Hannover Scorpions 2019/20

• Hm, schade. Aber so wie ihr ihn beschreibt, so habe ich ihn auch in Erinnerung von seinem ersten kurzen Gastspiel bei uns. Aber wenn er für Stimmung in der Kabine sorgt... :beer:

....könnte man auch Bülent Ceylan verpflichten.:facepalm:

Nägele wurde hier in Duisburg als Ersatz für den kurz zuvor gefeuerten Neumann geholt. Rückblickend ein ganz mieser Tausch.

• Warten wir es mal ab wie er sich bei uns macht. Mit seinem ersten Engagement bei uns sollte man das Ganze nicht vergleichen, damals war er 19 und wir waren im Prinzip seine 1. Station im Herrenbereich. Wie schon gesagt wurde, schlechter als Pantic kann er eigentlich nicht sein.

Und das jemand in Duisburg nicht überzeugt hat, das ist für mich kein ernstzunehmender Indikator bei den Chaosjahren dort, sorry!

• Nägele ist ein mittelmäßiger bis schlechter Verteidiger,so wie er auch in Landshut beschrieben wird, gibt alles , kann aber nicht mehr. Ist jetzt auch nicht der entscheidende Transfer bei Euch.

• Robin Marek bleibt bei uns und Ansgar Preuß ist unsere neue Nummer 2.

Jedes weitere Kommentar dazu erspare ich mir lieber...

• Da steht " erweitert die Optionen die Möglichkeiten auf der Goalieposition"

Das macht Hoffnung das er nur Nr. 3 wird :pfeif:

Mit Marek kann ich sehr gut leben, jedes Team braucht solche Spieler aus der Region...

• Da steht " erweitert die Optionen die Möglichkeiten auf der Goalieposition"

Das macht Hoffnung das er nur Nr. 3 wird

Jetzt hast du mir neue Hoffnung gemacht :thumbsup:

• Also auf unser Homepage liest sich das aber viel positiver (dank geschickter scrabble Wort verschiebe Technik) als bei Dir :) ?

Aber Nummer 2 steht dort nicht oder?

https://www.hannoverscorpions.com/robin-marek-72…erhin-die-treue

:D

Da steht zwar nicht explizit, dass er unsere Nummer 2 wird, aber alles andere wäre dann doch mehr als eine große Überraschung.

Salvarani ist als Nummer 1 eingeplant, das wurde ja mittlerweile auch bestätigt.

Ich denke, dass man sich die Option offen hält im Laufe der Saison auf der Position noch reagieren zu können. Das ist meiner Meinung nach aber extrem riskant,

weil dir keiner garantieren kann, dass aus der DEL 2 oder OL Nord/Süd ein starker Torwart abfällt. Der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen. Aber man scheint voll überzeugt von Salvarani zu sein, daher vertrauen wir mal auf Eric & Co....:/

• Ne Möglichkeit die ich noch sehe: Mathis beendet seine Karriere, hat sich mit Eric aber darauf verständigt das er im Worst Case einspringt.

Würde ja auch zu den andeutungen passen das Eric jmd. für den Notfall in der Hinterhand hat.

Warten wir mal ab was noch so passiert...

• Top!

Damit dürfte er in der kommenden Saison, insofern er einigermaßen verletzungsfrei bleibt, Soccio ablösen was die Anzahl der meisten Spiele für unseren Verein angeht.:respekt:

• Klasse!

Ich denke er kann Salvarani richtig unter Druck setzten oder gar die Nr.1 werden....

Für die Indianer ja mal ne richtige Schelle... Bei denen wuurde er heiß gehandelt und am Ende hilft uns auch noch Stoli bei dem Tranfer 8o

• Ich denke auch, dass wir jetzt eine komplett andere Situation auf der Torhüterposition haben.

Mit Mnich und Salvarani 2 große Talente, die sicher auch mal Pausen benötigen und sich super abwechseln können.

Nehme also meine Kritik erstmal zurück bezüglich Torhüterposition...