Der Konti den man wollte geht in die DEL 2.oder Konti ist eingeplant für Reihe 2?
Bombis Center Schmid
Garten AL Pellitier
Koziol Blank Arnold
Janisch Marek Ringe
Schütt Neuer
Reiss Thomsom
Schnell Straki
Salva
Neuer. (nein nicht Manuel, flachwitz)
Der Konti den man wollte geht in die DEL 2.oder Konti ist eingeplant für Reihe 2?
Bombis Center Schmid
Garten AL Pellitier
Koziol Blank Arnold
Janisch Marek Ringe
Schütt Neuer
Reiss Thomsom
Schnell Straki
Salva
Alles anzeigenDer Konti den man wollte geht in die DEL 2.oder Konti ist eingeplant für Reihe 2?
Bombis Center Schmid
Garten AL Pellitier
Koziol Blank Arnold
Janisch Marek Ringe
Schütt Neuer
Reiss Thomsom
Schnell Straki
Salva
Genau das ist der Plan! Der Verteidiger und der Goalie stehen fest.
Der Verteidiger wird ja vermutlich Nägele sein, der Torwart ein junger Nachwuchsgoalie.
Wenn man die offenen Positionen in Reihe 1 und 2 nicht überragend besetzt, dann können wir das Thema Aufstieg aber ganz weit wegschieben erstmal.
Der Verteidiger wird ja vermutlich Nägele sein, der Torwart ein junger Nachwuchsgoalie.
Wenn man die offenen Positionen in Reihe 1 und 2 nicht überragend besetzt, dann können wir das Thema Aufstieg aber ganz weit wegschieben erstmal.
Ja und Nein
Die 3 Reihen finde ich sind gut besetzt. Man fängt die Saison erstmal so an
Die Truppe muss man erstmal schlagen.
Bei der wichtigsten Position gespart. Verstehe es immer noch nicht! Wage mal die Prognose, so ist das kein Aufstiegs-Team.
Bei der wichtigsten Position gespart. Verstehe es immer noch nicht! Wage mal die Prognose, so ist das kein Aufstiegs-Team.
Es gibt Plan B. . Man fängt erstmal in allen Bereichen so an. Läuft schon...
irgendwie ein komischer Plan!
Klang vor kurzem auch noch anders der Plan! Da war u.a. von Kracher Konti die Rede..
Oder wohl wieder mal zu vorschnell gewesen?
Bin dann echt gespannt ob man Glück hat das ein Verein ein gescheiten Torwart abgibt!
Die 3 Reihen finde ich sind gut besetzt.
ich denke in Reihe 1 und 2 sind noch 2 Schlüsselpositionen offen? Wenn man die nicht vernünftig besetzt, dann ist man deutlich schwächer als im Vorjahr. Finde das merkwürdig, wenn man offen kommuniziert, dass man aufsteigen möchte
Man hat ja letzte Saison mit Arnold, Dejdar und Martin auch 3 Spieler nachgelegt. Denke auch, dass man im Saisonverlauf noch weiter aktiv werden wird.
Klang vor kurzem auch noch anders der Plan! Da war u.a. von Kracher Konti die Rede..
Bin dann echt gespannt ob man Glück hat das ein Verein ein gescheiten Torwart abgibt!
Das ist ja auch der Plan von Giguere. Intern wurde es gerade diese Woche noch einmal klar gestellt, dass man nicht um jeden Preis aufsteigen will.
Bin mir sicher das wir in der Offensive wieder top besetzt sein werden. AL‘s kann Eric.
Muss aber Timmy auf der Torwartposition recht geben.
Das ist total blauäugig zu sagen wir versuchen es mit Salvarani und wenn’s nicht klappt holen wir nen neuen.
Jeder weiß wie der Mark in Sachen Torhütern ist...
Finde das merkwürdig, wenn man offen kommuniziert, dass man aufsteigen möchte
Intern wurde es gerade diese Woche noch einmal klar gestellt, dass man nicht um jeden Preis aufsteigen will.
Die Entscheidung hat ja noch Zeit....die Playoffs noch weit!
Ansgar soll ja ein Angebot von einem Oberligakonkurrenten vorliegen haben.
Es gibt Plan B. . Man fängt erstmal in allen Bereichen so an. Läuft schon...
Aber das hören wir doch jedes Jahr.. Im Frühjahr wird nachgerüstet... Letzte Saison stimmte es nur halb... Marek weg, Martin und Arnold geholt... Edit und Dejdar vergessen
Auf der Torhüterposition haben wir uns verschlechtert. Wer glaubt denn wirklich im Januar, DEB einen guten deutschen Torhüter zu bekommen... Pfff ich nicht.
Verteidigung hat sich verbessert aber nun haben wir nur noch 6 statt 8 Verteidiger.
Sturm. Kommt der Kanadier von dem ich gehört habe und es gibt keinen gleichwertigen Ersatz für Dejdar haben wir uns im Angriff leicht verschlechtert...
Wenn ich sehe wie Herne, Halle etc ihre Teams ausbauen, werden wir eher nichts mit dem Aufstieg zutun haben..
Pessimisten Modus Mac. Aus...
PS: trotzdem ein gutes Team und wir werden viel Spaß haben.. Freue mich aufs neue Dach
Grrrrrr ja richtig. Grrrr
Aber mal Spaß beiseite. Was hältst du denn von Ansgar? Was mich auf den ersten Blick stört, ist dass er halt fast ni gerspielt hat. (egal wie groß sein Talent ist, ein Torwart muss spielen..)
Die Scorpions werden auch dieses Jahr mit Sicherheit eine gute Rolle in der Liga spielen, da bin ich mir sicher. Zur Not einfach immer ein Tor mehr schießen als der Gegner!
Man hat ja letzte Saison mit Arnold, Dejdar und Martin auch 3 Spieler nachgelegt. Denke auch, dass man im Saisonverlauf noch weiter aktiv werden wird.
Wird man...
?
Kann ja nicht alles ausplaudern.
Das ist ja auch der Plan von Giguere. Intern wurde es gerade diese Woche noch einmal klar gestellt, dass man nicht um jeden Preis aufsteigen will.
Hab nichts dagegen gesagt