André Strakhov hat offiziell verlängert. Quelle Hannover Scorpions HP..
Ich finde es gut..
Ich nicht. Echt ein cooler Typ aber mittlerweile zu alt und er ist soooo langsam.
Ich finde es gut..
Ich nicht. Echt ein cooler Typ aber mittlerweile zu alt und er ist soooo langsam.
Ich finde es gut..
Das kommt für mich etwas überraschend. Sein Einsatz hat immer gestimmt, aber er ist mittlerweile so brutal langsam, das das zwangsläufig zu großen Lücken in der Defensive führen wird.
Man hat gesehen, dass er immer noch gut ein Spiel lesen und aufbauen kann. Klar er ist nicht der Schnellste, aber war er unser Schwachpunkt in der Defensive?
Ausserdem habe ich um zehn Ecken gehört dass er sich auch Abseits vom Eis einbringen wird. Vielleicht als Spieler Co Trainer?
Reiss
Schütt
Thomson
Schnell
Straki
Lehmann?
Martin?
Weist?
Nägele?
Die Personalie zeigt eigentlich schon, dass sich die Veränderungen in der Verteidigung in Grenzen halten werden.
Aktuell schaut es dann wohl so aus:
Schütt
Reiss
Schnell
Strahkov
Thomson
(Nägele?)
Jetzt ist die große Frage ob Lehmann bleibt. Mit ihm wäre ich zufrieden, ohne ihn fehlt mir definitiv was...
Man hat gesehen, dass er immer noch gut ein Spiel lesen und aufbauen kann. Klar er ist nicht der Schnellste, aber war er unser Schwachpunkt in der Defensive?
Er war sicherlich nicht DER Schwachpunkt, aber meiner Meinung nach ein Schwachpunkt. Wenn man sieht wie die Landshuter Jungs über die Spritzigkeit und Dynamik und Schnelligkeit gekommen sind, dann wird es da halt einfach irgendwann eng bei den Defiziten. Meine Meinung...
Alles anzeigenDie Personalie zeigt eigentlich schon, dass sich die Veränderungen in der Verteidigung in Grenzen halten werden.
Aktuell schaut es dann wohl so aus:Schütt
Reiss
Schnell
Strahkov
Thomson
(Nägele?)Jetzt ist die große Frage ob Lehmann bleibt. Mit ihm wäre ich zufrieden, ohne ihn fehlt mir definitiv was...
Du hast Martin vergessen.
Ich denke es zeigt auch wie dünn der Markt ist.. (Bitte lieber Straki nicht persönlich nehmen). Man weiß was man an ihm und anderen hat....
Auch vom Etat her werden wir immer noch kein Komplettes Profiteam stellen.. Andrej hat glaube ich eine Wohnung in der Region macht oder hat eine Ausbildung gemacht.. Das passt... Falls wir mit 8 Verteidiger planen eh...
Er war sicherlich nicht DER Schwachpunkt, aber meiner Meinung nach ein Schwachpunkt. Wenn man sieht wie die Landshuter Jungs über die Spritzigkeit und Dynamik und Schnelligkeit gekommen sind, dann wird es da halt einfach irgendwann eng bei den Defiziten. Meine Meinung...
Stimmt wohl....
Du hast Martin vergessen.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit 8 Defendern in die Saison geht. Daher denke ich eher, dass entweder
Martin oder Lehmann bleibt. Da man Lehmann ja schon schwer in Leipzig gerüchtet hat ( hat eigentlich jemand noch mal was zu dem Thema gehört?) , rechne ich mal eher mit Martin als Vertragsverlängerung.
Nichts gehört von Lehmann... Ich könnte mir auch vorstellen dass er wieder im Sturm spielt...
Na mit 7 werden wir mindestens planen
Letzte Saison
Schütt
Schnell
Thomson
Martin
Lehmann
Pantic
Weist
Fischer ab und zu...
Namen und Anzahl der Defender sind das eine, die Einstellung/Ausrichtung der Mannschaft das andere und solange auch die Defensivarbeit unserer Stürmer weiter ausbaufähig ist, werden wir defensiv hält weiterhin Probleme haben.
Die Verlängerung von Strakhov überrascht allerdings schon. Bei Facebook sind aber alle begeistert, vielleicht sind wir einfach nur zu kritisch. ?
Menschlich ist es mit Sicherheit top.
Sportlich bin ich bei euch, deutlich zu langsam. Da hilft auch irgendwann keine Erfahrung/stellungsspiel mehr...
Falls wir nicht mit 4 Reihe planen ist es für mich eine unverständliche Verlängerung.
Aber urteilen können wir über die Abwehr eh erst wenn die komplett ist.
Ich freue mich auch über die Verlängerung. Ich konnte aber leider die Spiele gegen Landshut wegen Urlaubs nicht sehen - ich weiß nicht, was sich da für Probleme mit der Geschwindigkeit offenbart haben.
Auf jeden Fall hatte ich bei ihm im Gegensatz zu so manchem anderen nie Bedenken, dass er mit dem Puck nicht was Sinnvolles anstellt oder ihn gar vertendelt (Pantic, Fischer, Lehmann...). Er spielt einfach sicher und ist auch mal für ´nen guten Schuss in Überzahl gut. Diese Fähigkeiten können auch die Scorpions gebrauchen, finde ich!
Das Thema Verjüngungskur hat sich wohl erledigt :).
Die HAZ von Mittwoch schreibt, dass man mit E.S. im Tor verlängert hat unter klarer Absprache, dass er die neue Nr. 1 im Tor wird. Dazu rechnet man mit einem Abgang von Mathis, da er den Rollentausch nicht akzeptieren würde.
Das würde mich doch sehr überraschen, wenn die Torwartposition mit E.S. als Nr. 1 besetzt wird. Da müssten dann noch hochkarätigere und schnellere Verteidiger her. ?
P. Lehr geht anscheinend in die Nachbarschaft.
Das wäre fatal... ich hoffe die HAZ irrt sich gewaltig
Dann müssten wir unsere Ansprüche um 3-5 Plätze nach unten Schrauben
Ich halte Salvarani für einen guten Torwart, aber die Aussage, er sei die klare Nummer 1, klingt nicht nach einer Verstärkung des, Kaders bzw Angriff auf die DEL 2.
Nicht dass ich es Ihm nicht zutrauen würde eine Top Saison zu "spielen" (im Gegenteil) , nur es fehlt halt automatisch der Konkurrenzkampf, wenn man sowas sagt .
Wenn es so sein sollte, wundert es mich, dass uns nicht gleich der Back up Torwart presentiert wird.? Ach ja Mathis könnte ja bleiben. Hmm, dann hat man ihm jetzt in eine schlechte Position gerückt. Weil wenn er doch bleibt ist es nun ein Zeichen der Schwäche...
PS:Heute wurde offiziell mit Straki verlängert und die HAZ thematisiert die Torwartposition?
PPS: Laut HAZ rüsten die Indianer auf, aber haben offiziell noch keinen neuen Spieler im Kader. Wer schreibt die Überschriften bei der HAZ?
Die schreibt der Praktikant und nicht nur die Überschriften. Der ganze Artikel ist doch nichtssagender Mist
So schlimm sehe ich es nicht aber warum eine Klare Nummer 1 vergeben wenn man es bis jetzt nicht war.. Dann lieber die jungen Torhüter sich jedes Spiel aufs neue beweisen lassen..
Der Grund für die nicht Kontis als Torwart Regelung ist es ja eigentlich l, junge deutsche Talente zu fördern....
Die schreibt der Praktikant und nicht nur die Überschriften. Der ganze Artikel ist doch nichtssagender Mist
So eine Aussage (Klare Nummer 1)zieht der sich nicht aus den Fingern..
Danke, ist auch gleich mein erster Gedanke. Und dafür tut sich dann in der Abwehr deutlich zu wenig, dass man so einen Schritt wagen könnte.
Nichts gegen Salvarani, super Typ und tolles Talent, aber das wäre schon extrem enttäuschend...