Wie gut ist das Gerücht? Der hat ne gute Vita... (bis auf die Zeit in Essen ). Spaß
Kann aber auch sein, dass ich mich vertue und er bei den Indians gerüchtet wird
Wie gut ist das Gerücht? Der hat ne gute Vita... (bis auf die Zeit in Essen ). Spaß
. (ich tippe in spätestens 60 Minuten ist das Gerücht im Indianer Forum)
PS: Also geht er nach Duisburg. ?
Habe gerüchteweise gehört, dass Sam Verelst zu uns kommen könnte. Weiß jemand was?
Wird bei uns auch gerüchtet
Da hat wohl sein Manager den E Mail Verteiler bis zum Anschlag gefüllt!
Wird bei uns auch gerüchtet
Das Gerücht kannst du streichen
wenn man es glauben darf bleibt sam bei uns . Er ist aktuell im Urlaub und will dann den Vertrag unterschreiben .
Ich hoffe an den Gerüchten ist nichts dran, es sei denn wir planen 4 Reihen oder einer auf Reihe drei bricht weg.
Reihe eins steht meiner Meinung nach.
Bombis-Garten-Schmid.
Reihe drei dürfte wenn keiner wegbricht mit Koziol-blank-Arnold auch stehen.
In Reihe 2 sehe ich dann eher andere Kaliber als die beiden. Zumal da ja auch noch ein AL dabei ist
Ich hoffe an den Gerüchten ist nichts dran, es sei denn wir planen 4 Reihen oder einer auf Reihe drei bricht weg.
Reihe eins steht meiner Meinung nach.
Bombis-Garten-Schmid.
Reihe drei dürfte wenn keiner wegbricht mit Koziol-blank-Arnold auch stehen.
In Reihe 2 sehe ich dann eher andere Kaliber als die beiden. Zumal da ja auch noch ein AL dabei ist
Man muss erstmal top Spieler mit deutscher Staatsbürgerschafft bekommen... Wenn dejdar aufhōrt (werden von ich erstmal ausgehe). Hat man nominell für Reihe 2 Pellitier, Konti X. Warum sollte einer der Beiden nicht dazu passen?
Letzte Saison hatten wir 13 Stürmer. Tippe Ringe hört auf..Fusxher weg, Dejdar vielleicht auch.. Janisch? Wir sollten mit 12 Stürmer in die Saison gehen.. Von daher freuen mich die Gerüchte..
Und wieviele von den 13 haben gespielt?
Wir spielen im Normalfall mit 3 Reihen. Ergo 9/10 Stürmer.
Und da erwarte ich bei unseren Ambitionen halten einen anderen deutschen Stürmer in Reihe 2 als einen Verelst.
Wenn wir offensiv das Niveau der letzten Saison halten wollen, muss in Reihe 2 neben einem Topkonti schon ein Spieler mit der Klasse von Tyler Gron oder so kommen.
Und für Reihe 4 kann man nur hoffen, dass man nicht mit Ringe, Janisch und Marek weitermacht.
Einfach mal aus der DNL 2,3 interessante Leute holen stattdessen.
Einen Marek kann man in Reihe 4 immer bringen, falls wir mir 4 Reihen Planen.
Das sehe ich noch nicht.
Aber so so einen Kaliber wir der Gron habe ich gedacht ??
Und wieviele von den 13 haben gespielt?
Wir spielen im Normalfall mit 3 Reihen. Ergo 9/10 Stürmer.
Und da erwarte ich bei unseren Ambitionen halten einen anderen deutschen Stürmer in Reihe 2 als einen Verelst.
Ja hast du recht aber wenn wir etwas mit dem Aufstieg zutun haben möchten, sollten wir trotzdem eine gewisse Tiefe. Und wenn es "nur" fürs Training und Verletzungen dient..
Wir verpflichten hoffentlich nicht Reiss, gute Kontis, halten die Top Spieler der OLN um dann mit nem Mini Kader in die Saison zu gehen.
Von mir aus gerne Fölis /Talente oder Typen wie Pape etc. Aber ich hoffe auf dem Papier haben wir eine Reihe 4.
Wenn wir offensiv das Niveau der letzten Saison halten wollen, muss in Reihe 2 neben einem Topkonti schon ein Spieler mit der Klasse von Tyler Gron oder so kommen.
Und für Reihe 4 kann man nur hoffen, dass man nicht mit Ringe, Janisch und Marek weitermacht.
Einfach mal aus der DNL 2,3 interessante Leute holen stattdessen.
Marek würde ich definitiv halten ( und Weist auch)
Marek würde ich definitiv halten ( und Weist auch)
Kommt auf das Drumherum an. Wenn die 4. Reihe wieder Ringe - Marek - Janisch heißt, kann man sich das Ganze schenken, da die 3 ohnehin nicht eingesetzt werden. Bei Weist gilt das Gleiche.
Ich hoffe einfach, dass wir die Defensive stabilisieren können, da waren wir für einen potenziellen Aufsteiger einfach viel zu anfällig.
Eine starke Nummer 1 würde uns da schon enorm helfen.
Torwart wird wohl das spannendste Thema werden. Wer steht denn überhaupt noch zur Verfügung?
Wäre er was?
https://www.eliteprospects.com/player/12532/sebastian-stefaniszin
Torwart wird wohl das spannendste Thema werden. Wer steht denn überhaupt noch zur Verfügung?
Wäre er was?
Kommt halt auch drauf an wer sich die OL "antun" möchte bzw. was man auch bereit ist für eine Nummer 1 zu bezahlen. Der o.g. wäre sicher eine Option, Brett Kilar aus Crimmitschau ist noch frei, Jimmy Hertel, gibt schon noch genug Optionen, die Frage ist was am Ende realistisch ist für uns.
Wäre er was?
Hat seine Karriere beendet. Wird Feuerwehrmann
Kommt auf das Drumherum an. Wenn die 4. Reihe wieder Ringe - Marek - Janisch heißt, kann man sich das Ganze schenken, da die 3 ohnehin nicht eingesetzt werden. Bei Weist gilt das Gleiche.
Ich hoffe einfach, dass wir die Defensive stabilisieren können, da waren wir für einen potenziellen Aufsteiger einfach viel zu anfällig.
Eine starke Nummer 1 würde uns da schon enorm helfen.
Andy Reiss ist für mich schon mal ein Qualitätssprung... Im defensiven Bereich.
Schütt Reiss
Martin (Tippe bleibt). M. Nägele (Gerücht)
Schnell Thomson
Weist Straki (beide für die Tiefe und das Team) die Paare habe ich jetzt erstmal so zusammengewürfelt
Hat seine Karriere beendet. Wird Feuerwehrmann
Das kann er bei uns auch werden.. Manchmal brennt es hinten bei uns, aber so richtig.
Das kann er bei uns auch werden.. Manchmal brennt es hinten bei uns, aber so richtig.