Hannover Scorpions 2019/20

• ...deckt sich ja leider mit meinen Befürchtungen. Wenn er seinen möglichen Frust über den Abstieg durch die Spielklassen überwindet und das Gehalt "oberliga-typisch" gestaltet werden kann, wird er sicher ein solider Abwehrspieler für die OLN sein.

Hoffe, dass er Bock hat, den Kritikern zu beweisen, dass er noch was drauf hat. Vielleicht sieht man sich ja dann doch nochmal wieder in der DEL2. 8o

Ich habe um zwei Ecken gehört er wollte unbedingt zurück. Lieber wäre es ihm gewesen wir wären aufgestiegen.. Aber kommt trotzdem zurück. Er ist zum zweiten Mal Papa geworden. Lebensmittelpunkt ist bei uns. Glaube Thomson ist sein Trauzeugen und umgekehrt.. Sein Onkel ist Trainer. Etc..

Er wird bei uns ordentlich verdienen und ich denke Andy wird einer der besten Verteidiger der Liga sein...

PS: Kassel. Ich verfolge seit Monaten der Kassel thread.( Weil es hieß Andy kommt zurück) .. Die meckern dort über fast jeden Spieler, weil sie nur in die Play Offs gekommen sind haben zig Ausländer ausprobiert etc. Andy ist keine Tormaschiene und das wird er bei uns auch nicht mehr werden. Muss Reiss auch nicht aber er wird unser Abwehr viel mehr Qualität geben... Genau was uns fehlt...

• Abercrombie nach Duisburg. Also das Gerücht bleibt ein Gerücht ?

• Laut EHN will Niddery möglichst wieder zurück nach Kanada. Im vergangenen Sommer musste man wohl schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten, damit er in Deutschland weitermacht. Sehe vor dem Hintergrund den deutschen Pass auch als völlig sinnfrei bei ihm.

• Laut EHN will Niddery möglichst wieder zurück nach Kanada. Im vergangenen Sommer musste man wohl schon einiges an Überzeugungsarbeit leisten, damit er in Deutschland weitermacht. Sehe vor dem Hintergrund den deutschen Pass auch als völlig sinnfrei bei ihm.

Laut EHN

Ah ok also er bleibt in Deutschland und bekommt den schwedischen Pass..

• Laut EHN

Ah ok also er bleibt in Deutschland und bekommt den schwedischen Pass..

Von mir aus auch das. Hauptsache er bleibt nicht als Konti bei uns...

• @die alten Wedemark Scorpions hasen

Im sieben Spiele Intermezzo von Andy, welche Position hat er damals gespielt?

Ich war zwar damals in Langenhagen, aber bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er als Verteidiger agiert hat.

• ...auf jeden Fall hat er Verteidiger gespielt, meine auch, erste Reihe. Das ist seine Position. Wie schon geschrieben wurde - er ist kein Scoring-Monster. Ich hoffe aber sehr, dass der ein oder andere Assist drin sein wird. Hatte damals das Gefühl (war sogar parallel in Lgh. und Wedemark unterwegs, wenn möglich), dass er als Noch-DEL-Spieler alles machen wollte. Als das nicht so klappte, zog er einige unnötige Strafen.

Als Verteidiger mit seinem Niveau sollte er sehr gut mitspielen können. Aber seine Heimat sollte die Verteidigungszone bleiben. Da ist er am besten und da brauchen wir ihn auch!

• Habe gerüchteweise gehört, dass Sam Verelst zu uns kommen könnte. Weiß jemand was?

• Verelst wird auch in Essen gerüchtet. Ich meine aber Saccomani wird ebenfalls in Essen und bei euch gerüchtet

Wie gut ist das Gerücht? Der hat ne gute Vita... (bis auf die Zeit in Essen :thumbsup:). Spaß