Hannover Scorpions 2019/20

• Ich habe immer noch kein Gerücht zu deutschen Stürmern gehört...

Wer wird Fischer Ersatz..?

Gute Frage, habe diesbezüglich auch noch nichts gehört. Entweder ist es tatsächlich noch ziemlich ruhig oder ich bekomme einfach zu wenig mit momentan ?

• Reiss kommt!

Weiss gar nicht, ob ich deswegen begeistert sein sollte. Bei seinem letzten Kurzauftritt hatte er mich nicht überzeugt. Er wirkte eher, als ob er die Oberliga als seiner nicht würdig empfindet. Hat einige unnötige Strafen gezogen. Wenn sich das nicht deutlich geändert hat, bezweifele ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unabhängig davon, wie schwer die zu kriegen sind, würde ich mir eher ein paar heiße junge Leute wünschen, die mal neue impulse mitbringen. :P

• Ich denke bei Reiss’ seinem ersten Auftritt war es klar das es nur ein kurzes Gastspiel wird. Glaube da war nicht viel ernst dabei.

(Ich war aber da noch in Langenhagen...)

Wenn er die Oberliga ernst nimm kann er der der fehlende defensiv Baustein in Reihe 2 sein.

Ich würde ihn gerne bei uns sehen

• Weiss gar nicht, ob ich deswegen begeistert sein sollte. Bei seinem letzten Kurzauftritt hatte er mich nicht überzeugt. Er wirkte eher, als ob er die Oberliga als seiner nicht würdig empfindet. Hat einige unnötige Strafen gezogen. Wenn sich das nicht deutlich geändert hat, bezweifele ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unabhängig davon, wie schwer die zu kriegen sind, würde ich mir eher ein paar heiße junge Leute wünschen, die mal neue impulse mitbringen. :P

Hab ich auch so gesehen Rob, zumindest das was ich von ihm gesehen habe!

• Reiss wäre eine riesen Verstärkung für uns.

Man sollte auch nicht vergessen, dass Reiss vor zwei Jahren nicht im Fusionsteam gespielt hat.. Unser Kader ist jetzt besser. Und genau da würde noch mehr Qualität helfen.. Mit schütt und Reiss hätten wir zwei Verteidiger die Punkten.. Wie könnten immer im. Power Play einen offensiv Verteidiger aufbieten.. Andy kann Notfalls stürmer spielen..

Ich wäre begeistert.. Nur habe ich gehört er wäre nur im Falle des Aufstiegs gekommen..

• Gute Frage, habe diesbezüglich auch noch nichts gehört. Entweder ist es tatsächlich noch ziemlich ruhig oder ich bekomme einfach zu wenig mit momentan ?

Ich glaube im Sturm wird sich nicht viel tun.. Reihe 1 Garten Bombis Schmid ist fix

Tippe Reihe 3 bleibt. Mit Koziol Blank Arnold

Reihe 2.zwri Kontis.. Gibt ja genug Gerüchte.. Fehlt nominell ein deutscher Stürmer falls Dejdar aufhōrt.. Plus X falls wir mehr Tiefe haben möchten und oder Reihe 4 umbauen...

• Andy Reiss ist für die OL selbstverständlich ein guter Verteidiger, es wäre auch Unsinn das Gegenteil zu behaupten. Aber mit deinem ersten Satz gehe ich so nicht mit MAC!

Nicht nur euer Team ist besser, die ganze OL ist stärker ;)

• Andy Reiss ist für die OL selbstverständlich ein guter Verteidiger, es wäre auch Unsinn das Gegenteil zu behaupten. Aber mit deinem ersten Satz gehe ich so nicht mit MAC!

Nicht nur euer Team ist besser, die ganze OL ist stärker ;)

Ja die Oberliga ist viel besser sogar geworden.

Aber damals hat er gerade mal 7 Spiele gemacht in einem Team welches zwar Qualität hatte aber zu dünn besetzt war.. Jetzt würde er in ein Team mit mehr Tiefe kommen in dem er seine Rolle finden und besser ausüben kann.

Wir müssen uns in der Verteidigung verbessern wenn wir noch besser werden möchten. Andy ware eine Verbesserung.. Dazu Scorpions Meister, Lebt in der Region, Heimat, Onkel Trainer.etc....

• Er hat fast 500 DEL und 100 DEL2 Spiele gemacht. Die 7 Spiele kann man nicht ernst nehmen. Danach hat er 2 Saisons DEL2 gespielt. Kann ja so schlecht nicht sein. Wird die Defense auf jeden Fall verstärken. Nehme ihn mit Kusshand. Würde glaub ich jeder Oberligist. :prost:

• Reiß wäre auf jeden Fall eine Top Verstärkung für uns.

Bin gespannt wie es jetzt tatsächlich mit Lehmann weitergeht. Hätte ja eigentlich Sinn gemacht, wenn man seine Abgangsmeldung mit in die von Fischer und Pantic "gen Osten" integriert hätte, wenn er tatsächlich nach Leipzig wechselt.

Noch habe ich die Hoffnung auf einen Verbleib aber irgendwie nicht aufgegeben :schulterzuck:

• Reiß wäre auf jeden Fall eine Top Verstärkung für uns.

Bin gespannt wie es jetzt tatsächlich mit Lehmann weitergeht. Hätte ja eigentlich Sinn gemacht, wenn man seine Abgangsmeldung mit in die von Fischer und Pantic "gen Osten" integriert hätte, wenn er tatsächlich nach Leipzig wechselt.

Noch habe ich die Hoffnung auf einen Verbleib aber irgendwie nicht aufgegeben :schulterzuck:

Mich würde es auch nicht wundern wenn Lehmann bleibt.

Aber mögliche Abgănge von Straki, Martin, etc. wurden ja ebenfalls noch nicht gemeldet.... Ich denke nicht dass alle bleiben.. Besonders nicht wenn Andy und Marius zurück kommen...

• Reiss kommt!

Sorry, aber da frage ich mich ob der ganze Spott aus dem Forum gänzlich an dir abgeperlt ist, ohne auch nur im Ansatz zur Selbstreflektion beizutragen.:rofl:

Andere Varianten wären gewesen:

Reiss wird wohl kommen

Reiss soll kommen

Reiss hat nach meiner Kenntnis bereits unterschrieben / Ich war dabei als er unterschrieben hat

Reiss wird kommen, wenn er nicht beim Badeurlaub von Haien verspeist wird

Aber gut, bleib halt deinem "Absolutismus" treu. Macht es nur spannender:popcorn:

• Warum im Konjunktiv formulieren, wenn man etwas aus sicherer Quelle weiß!? Verstehe ich nicht!

• Warum im Konjunktiv formulieren, wenn man etwas aus sicherer Quelle weiß!? Verstehe ich nicht!

Weil Er es im letzten Winter auch so deutlich geschrieben hat mit Niddery wird deutscher und es kommen noch drei Knaller, Trattner ist fix etc und dies auch noch im Indianer Forum geschrieben hat...

Giguere hat mit seinen Infos ja oft recht, aber 100% sicher sein, kann man erst wenn es so ist....

• So sicher wie die letzten Male?

Wenn man auf Einschränkungen verzichtet, macht man sich halt angreifbar.

Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.:pfeif:

Edit: um Missverständnissen vorzubeugen: ich gehe aber auch davon aus, dass Reiss zu euch wechselt.

Einmal editiert, zuletzt von nordstadtapache (14. Mai 2019 um 10:23)

• Ich habe es nun auch von zwei Quellen gehört... Kann natürlich einfach nur das selbe Gerücht sein, welches man sich gegenseitig erzählt :)

Wirklich glaube ich es erst, wenn es offiziell ist..