Ach du meinst zweites Verteidiger-Paar...
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Genau, einfach nur das er für Reihe zwei gut wäre. Aber wir reden über ungelegte Eier ?
-
Julien Pelletier soll nach EHN-Informationen zu euch wechseln.
-
Julien Pelletier soll nach EHN-Informationen zu euch wechseln.
Wäre ein interessanter Transfer. In Essen war er sehr stark, in Landshut hat es wohl nicht immer gepasst.
-
Wäre ein interessanter Transfer. In Essen war er sehr stark, in Landshut hat es wohl nicht immer gepasst.
Julien hatte in Landshut anfänglich startschwierigkeiten, ab dem d-cup wurde er aber immer stärker und stärker. Top Junge!
-
Ist dann der vierte AL-Name den ich in Verbindung mit uns höre.
Neben pelletier noch Zwei weitere aus dem Süden und einer aus Holland. ?
Es bleibt spannend...
-
Das Gerücht gab es bereits letzte Sommerpause...
Jetzt mal losgelöst davon dass ich ihn gerne bei uns spielen sehen würde. Muss der nicht mit 22 jetzt den nächsten Schritt gehen.(. Eine Liga besser)
-
Theoretisch, aber wenn der endgültige Durchbruch in der OL ausbleibt...
-
Ja, aber er galt ja letzten Sommer bereits als Kandidat für höhere Ziele...
-
PS. Er ist in der vierten Runde des 2014 NHL Draft gezogen worden... Was macht der in so ner..... Liga....?
-
-
Ja, aber er galt ja letzten Sommer bereits als Kandidat für höhere Ziele...
...dafür braucht's als Kontingentspieler aber erst einmal eine Saison mit 80+ Punkten in der OL und das hat heuer eben nicht geklappt (was aber, mangels eines potenten C bis Ende der Hauptrunde, nicht nur an ihm lag).
-
Abercrombie aus Weiden zu euch? Was ich so hörte ziemlich sicher...
-
Abercrombie aus Weiden zu euch? Was ich so hörte ziemlich sicher...
Jo, ist auch einer aus der Gerüchteküche
-
Würde mM sehr gut zu euch passen va in der zweiten Reihe.
-
Weiden hat mich in den Play Offs gegen uns "positiv" überrascht.. Ein Spieler hatte extremen Zug zum Tor ich glaube aber der oben genannte war es nicht...
-
Patrick Schmid hat seinen Vertrag bei uns verlängert
-
Puh, glücklicherweise.
-
Verständlichweise habe ich mal "gefällt mir nicht" angeklickt
Aber war ja auch klar das er verlängert hat!
Wo ist eigentlich Giguere
-
Das Gerücht gab es ja bereits vor der SAP... Trotzdem top, dass es geklappt hat... Erste Reihe ist gehalten... (Pre Play Off dürften quasi sicher sein.,, ?)
Ich habe immer noch kein Gerücht zu deutschen Stürmern gehört...
Wer wird Fischer Ersatz..?
-
Auch wenn es schon inoffiziell länger bekannt ist, gibt es nen dicken Daumen hoch.
Reihe eins somit fast komplett gehalten. Fehlt nur noch der passende Verteidiger für Schütt.
Martin hat mir an seiner Seite gut gefallen.
-
-