Wünsche allen Scorpions Fans einen fröhliches 10 Jahre Meisterschaft rJubiläums Tag... Oder so
Könnt ihr euch noch erinnern, wie der Tag verlaufen ist...?
Aufgestanden." Heute gewinnen wir den Pott...."
Wir waren früh in der Arena. Erstmal Ritual abhalten.. Zu den Plätzen hinsetzen, durchatmen, wieder aufstehen, Getränke holen, wieder hinsetzen fürs einspielen
.
Hinter uns haben zwei Augsburger Fans mit gebastelten DEL Pokal aus Pappe gesessen.. Waren sich ziemlich sicher die Serie zu drehen.. Gut als am Ende Boos das Bullytor erzielt hat, wollten sie den Pokal wohl nicht mehr mitnehmen, danke dafür ... Danach sind die Erinnerungen verschwommen....
. Pippi in den Augen... Rausch. Feier Rausch ..Pappokal wie den echten behandelt. Travis Scott im Umlauf getroffen... Hat auf dem fakepokal unterschieben, dolak und glaube Ben Cottreau (oder war es n. goc?hmm egal) ebenfalls...... Ein, zwei Weißbier.. Team kommt auf die Expo Plaza , einzeln durch die Menge drängt sich Chris Herperger., mit dem DEL Henkelmann richtung Himmel gestreckten Händen ... "hey herp, heeeerp , lass uns die Pokale tauschen..." Chris darauf . Ha ha no way... Aber küssen durften wir den pott.. .... Seitdem bin ich Eishockey Fan technisch glücklich bzw wie sagt man. Ich kann jetzt sterben. Besser wird es nicht. (gut, dass ich mal Deutschland im Olympia Finale gegen Russland zu sehen bekomme und wir eigentlich besser wären. Das war damals total utopisch für mich)
Wie war euer Tag.?
Bleibt gesund und feiert schön
..
PS: Der Pokal aus Pappe hing Jahre lang bei mir in der Küche. Seit einer Renovierung ist er weg. Ich könnte....