sicher haben zu viel alcohol genommen. Off day und nicht motiviert.
Vielleicht waren wir besser?????
sicher haben zu viel alcohol genommen. Off day und nicht motiviert.
Aber nicht in Boppes Welt!
Glückwunsch ans Team! Zu null in Tilburg ist bockstark
Heute sicher, aber normal ist Tilburg doch etwas starker. Viel Erfolg weiter.
das ward ihr zweifelsohne, sonst hättet ihr nicht gewonnen, wir fragen uns nur, warum?
Zu Null... Ist fast noch unglaublicher... (kann man unglaublich steigern?)
Glaube wir habe zwei Jahre nicht zu Null gespielt...
Team is on fire...
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Trappers spätestens zum 1. März wieder in die Spur finden
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Trappers spätestens zum 1. März wieder in die Spur finden
bloß nicht...
Vereinsbrille
das ward ihr zweifelsohne, sonst hättet ihr nicht gewonnen, wir fragen uns nur, warum?
Mangelnde Motivation würde ich ausschließen. Die Teams sind ja nicht so sehr befreundet ?
Mangelnde Motivation würde ich ausschließen. Die Teams sind ja nicht so sehr befreundet ?
Wůrde ich auch wenn man die strafen Liste sich anschaut
Unfassbar. Hut ab und Gratulation zu dieser kleinen Sensation!
Wůrde ich auch wenn man die strafen Liste sich anschaut
Die Strafzeiten sollte man diesmal nicht unbedingt heranziehen, um die Motivation zu beurteilen. Der Schiedsrichter hat ziemlich kleinlich gepfiffen, aber das immerhin konsequent auf beiden Seiten...
Die Scorpions haben sehr clever gespielt, wie in den beiden Spielen zuvor auch schon. Sie haben heute losgelegt wie die Feuerwehr. Da hatte ich nach 10 Minuten schon das Gefühl, dass das heute was werden könnte, was ich bei Spielen in Tilburg bisher noch nicht erlebt habe. Nachdem man sich ein Polster erspielt hat, hat man das Spiel clever in Zach-Manier verwaltet und Kräfte gespart. So kann's meinetwegen gerne weitergehen!
Bin total von den Socken! Das Wunder von Tilburg gibt es doch. Geil!
Off day/on day - scheißegal - jetzt gibt´s ersmal ein großes Weizen!
Bin total von den Socken! Das Wunder von Tilburg gibt es doch. Geil!
Off day/on day - scheißegal - jetzt gibt´s ersmal ein großes Weizen!
Darauf eine Flasche Rotwein..
Wow, Glückwunsch Scorps!
Kann mann mal so machen in Tilburg
Und das mit Salvarani im Tor.
Und auch einige Interviews mit Salverani und Trabucco ?
Die machen es aber auch spannend mit dem neuen Trainer...
Die machen es aber auch spannend mit dem neuen Trainer...
Ja dachte bereits es gibt eine Bews.. Aber nein du machst es noch spannender... Dabei sagen eigentlich alle Gerüchte es wird Stoli...
Die trauen sich wahrscheinlich nicht Stolikowski zu präsentieren aus Angst vor den Reaktionen