Bei Dejdar ist es halt so, dass er einen Vollzeitjob hat und eine Familie mit 3 Kindern, glaube wenn es möglich gewesen wäre, wäre er auch früher eingestiegen.
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht...
Bei Dejdar ist es halt so, dass er einen Vollzeitjob hat und eine Familie mit 3 Kindern, glaube wenn es möglich gewesen wäre, wäre er auch früher eingestiegen.
Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht...
Verpflichtungen für die Playoffs können doch aber am Ende den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen. Nach einer guten Saison sollte man sich deshalb nach Möglichkeit in meinen Augen schon noch verstärken, um der Mannschaft noch einen Schub zu geben und um mit anderen Teams mithalten zu können, die sich verstärken. Unfair gegenüber dem Team finde ich das also nicht. Ganz im Gegenteil: Verpflichtungen machen ja eher deutlich, dass man an das Team glaubt.
Ob diese Saison nun erfolgreich war, lasse ich mal außen vor. So oder so freue ich mich auf die Playoffs - auch wenn ich diesmal im Gegensatz zu den letzten Saisons kein allzu gutes Gefühl habe. Aber wie heißt es so schön: In den Playoffs werden die Karten neu gemischt.
Schade, dass Dejdar erst zu den Playoffs kommt. Die Mannschaft ist ja zurzeit schon arg dezimiert... In der letzten Saison hat er über 30 Spiele vor den Playoffs für uns absolviert.
Weiß eigentlich jemand, was Schnell hat?
Geht eure merkwurdige Torwart Salvarani morgen noch mit nach Tilburg ?
Geht eure merkwurdige Torwart Salvarani morgen noch mit nach Tilburg ?
Gehe ich von aus. Wir haben "nur" zwei Torhüter.. (denke sogar er wird spielen)
Im Indianer Forum schreibt Maroste 88, dass der neue Trainer ein aktueller Co Trainer werden könnte welcher in Hannover bekannt ist..... (Maroste schreibt in der Regel keinen Quatsch..)
Damit würden ja Stoli, Tohm wegfallen.....
Ps: würde mich sehr freuen über den Co Trainer aus der Altbier Stadt...
Im Indianer Forum schreibt Maroste 88, dass der neue Trainer ein aktueller Co Trainer werden könnte welcher in Hannover bekannt ist..... (Maroste schreibt in der Regel keinen Quatsch..)
Damit würden ja Stoli, Tohm wegfallen.....
Das würde ja bedeuten, dass der allwissende Gott Ontarioboy daneben liegt, das kann nicht sein
Könnte! Es könnten theoretisch so viele sein....
Tohm fällt auf jedenfall weg!
Ps: würde mich sehr freuen über den Co Trainer aus der Altbier Stadt...
Oder Domstadt?
Oder Domstadt?
Ja, wäre natürlich auch top... (würde mich persönlich aber nicht sooo freuen wie Dolak)
Tohm fällt auf jedenfall weg!
Warum?
Weil er Thom heißt ...
Ok ok
Für dijenigen, die kein Sprade gucken:
Für dijenigen, die kein Sprade gucken:
Die haben im ersten Drittel was verpasst...
...und im Zweiten auch. Ich hoffe nun, dass man das im Nachhinein vom letzten Durchgang nicht behaupten kann.
Hatten die Tilburger vllt doch erst gestern abend die Meisterfeier?
Wie geil
Timmy danke fürs müde spielen der Stürmer
Hatten die Tilburger vllt doch erst gestern abend die Meisterfeier?
sicher haben zu viel alcohol genommen. Off day und nicht motiviert. Scorpions stark gespielt.