Hannover Scorpions 2019/20

• In der HAZ ist ein Artikel über Dietz... Er sagt in etwa, er hatte das Gefühl einige Spieler haben nur noch das nötigste getan... Was er traurig findet....

Das müsste dann wohl dieser Artikel sein, oder?

Wenn man der Eishockey NEWS Glauben schenken darf, haben die Scorpions auch dieses Jahr wieder die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt.

Mal nebenbei: Erinnert sich noch jemand an den Herrn in der Mitte? Ich wusste doch, dass mir das Gesicht bekannt vorkommt. ^^

• Das müsste dann wohl dieser Artikel sein, oder?

Wenn man der Eishockey NEWS Glauben schenken darf, haben die Scorpions auch dieses Jahr wieder die Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt.

Mal nebenbei: Erinnert sich noch jemand an den Herrn in der Mitte? Ich wusste doch, dass mir das Gesicht bekannt vorkommt. ^^

Ja wir haben die Bürgschaft hinterlegt, wurde in einer Meldung von der DEL2 auch offiziell bestätigt. Ob das dieses Jahr Sinn macht, werden die Playoffs zeigen, da hat man es leider verpasst sich eine gute Ausganglage zu erspielen.

• Niederlage unnötig, zu harmlos vor dem Tor. Wie schon die ganze Saison. Von daher alles wie immer. Viel schlimmer diese böse Verletztung von Niddery. Nicht zu ersetzen bei den Indians.Scheint wohl das Saisonende für ihn zu sein. Notoperation ect .

Nun schon 3 Leistungsträger mit Saisonende so wie es aussieht. Niddery , Burns, Hein. Das kannst du nicht ausgleichen. Der Kader ist einfach zu klein um jetzt noch vernünftige Play Offs zu spielen.Die Leistungsträger werden verheiz, spätestens Spiel 5 wenn überhaupt dürfte egal gegen welche Mannschaft es vorbei sein in der 1.Runde.

Schon bitter, konnte so natürlich keiner vorher sehen.Ein Bauhof ,Ceglarski können gut mitlaufen mehr aber auch nicht.In sofern keinen Ersatz .

Scorpions , tja was soll man sagen ,fand sie gestern spielerisch unterlegen auch läuferisch. Aber effektiver und kaltschnäuziger. In sofern verdient gewonnen.Aber Play Offs, glaube auch dort wird in der 1. Runde Feierabend sein.Halte den Süden diese Saison doch für stärker.

Aber im Sport gibt es ja immer wieder mal ein kleines Wunder.

• Niederlage unnötig, zu harmlos vor dem Tor. Wie schon die ganze Saison. Von daher alles wie immer. Viel schlimmer diese böse Verletztung von Niddery. Nicht zu ersetzen bei den Indians.Scheint wohl das Saisonende für ihn zu sein. Notoperation ect .

Nun schon 3 Leistungsträger mit Saisonende so wie es aussieht. Niddery , Burns, Hein. Das kannst du nicht ausgleichen. Der Kader ist einfach zu klein um jetzt noch vernünftige Play Offs zu spielen.Die Leistungsträger werden verheiz, spätestens Spiel 5 wenn überhaupt dürfte egal gegen welche Mannschaft es vorbei sein in der 1.Runde.

Schon bitter, konnte so natürlich keiner vorher sehen.Ein Bauhof ,Ceglarski können gut mitlaufen mehr aber auch nicht.In sofern keinen Ersatz .

Scorpions , tja was soll man sagen ,fand sie gestern spielerisch unterlegen auch läuferisch. Aber effektiver und kaltschnäuziger. In sofern verdient gewonnen.Aber Play Offs, glaube auch dort wird in der 1. Runde Feierabend sein.Halte den Süden diese Saison doch für stärker.

Aber im Sport gibt es ja immer wieder mal ein kleines Wunder.

1. Sicherlich hattet ihr gestern mehr Schüsse als wir, aber das resultiert in erster Linie im 2. Drittel aus den 2,3 völlig lachhaften Strafzeiten gegen uns.

2. So harmlos vor dem Tor ward ihr gestern nicht, Preuß hat aber stark gehalten.

3. Das wir läuferisch und spielerisch unterlegen waren gestern sehe ich überhaupt nicht so, im Gegenteil!

4. Abwarten wie weit es für beide Teams in den Playoffs gehen wird, ohne Heimrecht wird es definitiv für beide nicht einfach. Aber würde gern mal wissen was dich zu der Erkenntnis bringt, dass der Süden diese Saison stärker ist als der Norden. Hört man seit Jahren vor den Playoffs und hat sich bei Weiten nicht immer bewahrheitet. Wüsste also nicht warum es dieses Jahr unbedingt anders sein sollte.

• leonardo

Man hört von euch seit Monaten das er bergab geht weil ihr so viele Ausfälle habt. Nichts desto trotz kämpft ihr uns Heimrecht. Stapelt mal nicht so tief.

Meinen Infos zu folge wurde Niddery nicht operiert, weiß aber nicht wie es inzwischen aussieht.

Ansonsten stimme ich @Eissportclubler zu. Wir haben verdient gewonnen und waren keinesfalls läuferisch ungelegen.

• Die beste Scene des Spiels war für mich, als Pellitier den Konter des Indianers abgelaufen ist... (war emotional wie ein Tor). Den Puck nach vorne gepasst hat und daraus ein Tor für uns endstand... :popcorn:

• Die beste Scene des Spiels war für mich, als Pellitier den Konter des Indianers abgelaufen ist... (war emotional wie ein Tor). Den Puck nach vorne gepasst hat und daraus ein Tor für uns endstand... :popcorn:

Ja, das war echt unfassbar geil nach hinten gearbeitet von Pelletier!

• Na endlich gibt es mal wieder positive Beiträge hier. Wofür so ein Derby doch gut ist! ;)

Fangruppe Scorpions: Derby/s gewonnen alles gut

Fangruppe Indians : Derby/s verloren alles sch***

Irgendwie schon etwas lustig!

8o

• Weil 3 Leistungsträger sind einer zuviel,ganz einfach. Stell dir vor, Trabucco ,A.Reiss und Schmid oder ähnlicht fallen bei euch für den Rest der Saison aus. Denke so ganz erfreut wärst du sicher nicht.

• Weil 3 Leistungsträger sind einer zuviel,ganz einfach. Stell dir vor, Trabucco ,A.Reiss und Schmid oder ähnlicht fallen bei euch für den Rest der Saison aus. Denke so ganz erfreut wärst du sicher nicht.

@gebbi , glaube, die 3 werden bei euch auch zu den Playoffs nicht mehr auflaufen! ;)

klaro harte Ausfälle bei Euch. Wie sicher ist, das bis um den 15. März nicht noch jemand zurückkommt?

Die 3 von Dir genannten Leistungsträger sind jedoch nicht meine wirklichen Favoriten, bin nur als Gast hier :pfeif:

Sorry Scorps für OT, hat sich so ergeben ;)

• gebbi...du alter schleimbolzen 8o

Reg mich bloß nicht auf Du Indianer :rofl::P

Ich kapier trotzdem nicht, bei aller Personalsituation, wie man POs von vornherein abschreiben will. Gab doch schon soooviele Beispiele, wo unabängig von Tabellenstand und/oder Ausfällen verrückte Ergebnisse ereicht wurden und man unter widrigsten Umständen weiterkam...

Wem erzähl ich das 8o:thumbsup:

...und schon wieder fast OT :pfeif:

Wieder OT hier, aber passt grad, Bove hat in einer FB-Live-Sendung die Niddery-Verletzung stark runtergefahren, das nur dazu ;) zudem hört er sich nicht so an, das er und die Anderen kein Bock auf POs haben :thumbsup: