Laut haz auf die rippe
Danke. Dann ist es hoffentlich höchstens eine Rippen Prellung!
Laut haz auf die rippe
Ja bringt nur oft nichts auch wenn es vllt gut aussieht
Nuddery hat laut Ticker bei Blöcken ein Schuss auf den Hals bekommen.
Er hatte sich auch den Hals gehalten.. Ein paar Indianer Spieler sind gleich zu unser Bank.. Tippe im. Medizinische Hilfe zu holen..
Das Drittel ging an die Indianer..
Flitzer der Indianer auf dem Eis... Ha ha pfeife
Kann man sowas „fitspritzen“?
Soll ja ziemlich schmerzhaft sein...
Kann man sowas „fitspritzen“?
Soll ja ziemlich schmerzhaft sein...
Nein. Leider nicht!
Gutes Spiel.. Meiner Meinung nach eine Teamleistung von uns und dadurch nicht unverdient ... Für mich die beste Derby Leistung der Indianer diese Saison...
ech Fans.. Mal ehrlich ein paar agro d ep p en habt ihr aber auch in euren Reihen...
Gutes Spiel.. Meiner Meinung nach eine Teamleistung von uns und dadurch nicht unverdient ... Für mich die beste Derby Leistung der Indianer diese Saison...
ech Fans.. Mal ehrlich ein paar agro d ep p en habt ihr aber auch in euren Reihen...
Gott sei Dank war der erste "Flitzer" von den Indianern. Wenn es einer von uns gewesen wäre, hätte man sich am Turm wieder das Maul zarissen ??
Flitzer der Indianer auf dem Eis... Ha ha pfeife
Die Schwarzjacke vom Turm wollte wohl unseren Block stürmen. So ein Kasper
Ich dachte sowas gibt es bei den Indianern nicht...
Die Schwarzjacke vom Turm wollte wohl unseren Block stürmen. So ein Kasper
Ich dachte sowas gibt es bei den Indianern nicht...
Dabei ständig mit dem doppelten . Mittelfinger nach oben.... Haben wir gefeiert... Er hatte ein bissel Glück als er sch mit Ansage auf die fresse gelegt hat, der spacko :)...
Ps:Veltins bekommt halt nicht jedem.. ?
Weils hier noch gar keiner gewürdigt hat: starke Leistung von Preuß!!!
Ich hätte ehlich gesagt nicht gedacht, dass die Unseren heute gewinnen. Aber als Leonardo das vorhergesagt hatte, war´s ja klar.
So: das war ein gute faires Derby!
Muss Marcus zustimmen das es die besten Indians waren die ich bisher gesehen habe.
Das Powerplay war brutal, wäre da zum Glück nicht Immer ein pass zu viel gewesen.
Von unseren Jungs war das eine hervorragende Teamleistung wo man aber Preuß auf jeden Fall hervorheben muss! Hält er das Niveau war er in der Saison bisher gezeigt hat, haben wir in den Playoffs zumindest schon mal kein TorwartProblem.
das 4:2 kam zum goldrichtigem Zeitpunkt, die Indianer haben mächtig gedrückt.
Der Flitzer war ja mal schön lächerlich, passt zum Rest.
gute Besserung an Niddery und einen schönen Abend.
PS: ich hoffe die zahlreichen Indianer sind alle ohne Köttel in der Hose nach Hause gekommen
PS: ich hoffe die zahlreichen Indianer sind alle ohne Köttel in der Hose nach Hause gekommen
passt schon
Den Flitzer fand ich übrigens auch eher... unnötig
passt schon
Den Flitzer fand ich übrigens auch eher... unnötig
Hat der Flitzer es aufs Eis geschafft?
Hat der Flitzer es aufs Eis geschafft?
jo, und hat uns allen ganz stolz seine Mittelfinger gezeigt
Beide Mittelfinger.. Auch deswegen hatte er vielleicht ein paar Gleichgewichts Probleme.. Gut Eis ist glatt :)...
..
Flitzer zeigen doch eigentlich was anderes...?!?!
Gibts da nen Video - Bericht - Fotos oder sonstiges?
Flitzer im Hockey
Flitzer zeigen doch eigentlich was anderes...?!?!
Ja stimmt die Nudel hat er nicht gezeigt... (ein Glück ?) war komplett angezogen.. Lief dafür aber mit ausgestreckten Armen. Und Doppel Mittelfinger Gruß wie ein Specht übers Eis... Abzüge in der B Note gab es für den popo eiskontakt.. Aber immerhin konsequent dabei die Mittelfinger gezeigt..
Gibts da nen Video - Bericht - Fotos oder sonstiges?
Flitzer im Hockey
Leider nur die Tore...
In der HAZ ist ein Artikel über Dietz... Er sagt in etwa, er hatte das Gefühl einige Spieler haben nur noch das nötigste getan... Was er traurig findet....