Hannover Scorpions 2019/20

• Hatte ich eine Seite vorher schon erwähnt, da ich es von dir in eurem Thread gelesen hatte.

Könnte passen.

Ich würde es euch wünschen! Mit Henry würdet ihr einen sehr sehr feinen, sympathischen und fachkundigen Trainer bekommen! Er hat mit seiner Art und Weise unser Eishockey die ersten 2-3Jahre als er bei uns war sehr verändert!

Leider hats jetzt am Ende einfach nicht mehr gepasst, bzw die Impulse waren zu schwach...

Es ging letzte Sommerpause schon das Gerücht um, dass Thom nach seinem Vertrag (der wäre jetzt nach dieser Saison geendet) wieder mehr Richtung Familie möchte. Seine Frau/Kinder wohnen in Timmerndorf. In diesem Zusammenhang fiel öfters Hannover (sowohl Scorpions, als auch Indians) und Hamburg.

Henry selbst hat sich persönlich nie dazu geäußert, bzw sagte immer er schaue Jahr zu Jahr.... dieser Wechsel wäre aber im Sommer so, oder so zustande gekommen... jetzt halt 2Monate früher ;)

Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich seine Ruhige Ausstrahlung bei uns an der Bande... der neue taugt kein Stück...

Ich denke das könnte was werden ;)

Nehmt ihn!!

Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Februar 2020 um 20:24)

• Und das zum Thema "der Verein hat die Saison abgeschrieben " :pfeif:

Sieht eher nach Angriff aus, ich ahne, das ihr in den POs ne gute Rolle spielen werdet...

scorpsfan , wenn ihr die erste Runde übersteht, bist dann auch wieder am Start? ;):P:thumbsup:

Sieht eher nach Angriff aus, ich ahne, das ihr in den POs ne gute Rolle spielen werdet...

scorpsfan , wenn ihr die erste Runde übersteht, bist dann auch wieder am Start? ;):P:thumbsup:

naja, offiziell hat er das Handtuch geworfen.

Nichts desto trotz hoffe ich das du recht hast 8o

• Gestern völlig drüber hinweg gekommen:

Danke Dietz für zwei äußerst gute Jahre die mir viel Freude bereitet haben.
    diese Saison läuft wahrlich nicht rund. Ob es jetzt am Trainer oder den Spielern liegt kann ich nicht beurteilen. Ein neuer Impuls kann auf jeden Fall nicht schaden. Vermutlich kommt es für diese Saison zu spät.

Ich habe nach wie vor kein Verständnis wie man als Fan in einer schlechten Phase komplett die Saison abhakt.
    Wenn das alle so machen wären ja tausende Stadien in diversen Sportarten leer.
    für mich ist die Saison erst nach dem letzen Spiel vorbei. Schlechte Phasen gehören zum Sport dazu.

So genau kenne ich den Trainermarkt nicht, aber könnte mir vorstellen das es Henry Thom wird. Ich würde es begrüßen. Zumal er ja letzen Freitag bei unserem Spiel in HH war, wie Fischkopp schrieb. Euer Trainer hat erst verlängert oder?

Über Spieler finde ich sollte man auch erst nach der Saison sprechen, soviel Anstand sollte sein.

So, auf ein gutes Derby mit positiven Ausgang. Zeigen wir mal den Heulsusen von Turm was wir wirklich können :)

Nein, 14 Tage Urlaub gebucht letzte Woche. ?

• Heulsusen vom Turm?! Lustig, vor allem wenn man die letzten Wochen hier in eurem Thread und vor allem auf FB so mitließt.. :D;)

dabei ging es mir um dieses ständige „ mimimi, wie fahren nicht nach Mellendorf weil der Gästeblock so doof ist, mimimi“ 8o

• Habe ich auch gerade gesehen. Wer soll denn jetzt so kurzfristig noch Wind davon bekommen? ^^ Mich freut es jedenfalls. Die Übertragung wird scheinbar von den Scorpions angeboten.

• dabei ging es mir um dieses ständige „ mimimi, wie fahren nicht nach Mellendorf weil der Gästeblock so doof ist, mimimi“ 8o

Es geht da nicht nur um den Gästeblock. Leider wird man von einigen Wenigen aus eurer Anhängerschaft grob angepöbelt und provoziert. Das kennt man in dieser Art und Weise aus anderen Spielstätten in dieser Form nicht. Mag durchaus auch der "besonderen" Rivalität geschuldet sein, und ich mag mir nicht anmaßen, zu beurteilen, wer den ersten Stein geworfen hat. Gibt auch unter Indians-Fans schwarze Schafe. Wenn auch, meiner Sichtweise nach, weitaus weniger. Das hält aber eine nicht geringe Zahl davon ab, zum Icehouse zu fahren.

• Sprade TV überträgt doch.. Klar, ich habe kurz vor der Info. Einige Karten gekauft, darauf hat man doch nur gewartet :) (Spaß wir wären so oder so gekommen)

• Hast du im "Urlaub". Internet? ?

Ps:ach warte du gibst ja diese Saison keinen Cent mehr für die Scorpions aus...

So sieht es aus! Außerdem wer weiß, ob wir dann noch dabei sind.

Wird sich heute schon zeigen, ob die Mannschaft befreiter aufspielt.

• Wenn heute das Team nicht Einsatz zeigt wann dann? (zählt für beide Teams

Davon gehe ich aus. Interessant wird sein, welches System gespielt wird..

• Es geht da nicht nur um den Gästeblock. Leider wird man von einigen Wenigen aus eurer Anhängerschaft grob angepöbelt und provoziert. Das kennt man in dieser Art und Weise aus anderen Spielstätten in dieser Form nicht.

Stimmt, auch wenn ich mich später wohl wieder aufmachen werde, Vorfreude habe ich keine mehr, und das hat nichts mit sportlichen Erwartungen zu tun.

Derby hin oder her, die Aggressionen die uns von euren Schwarzkutten verbal wie körperlich entgegenschlägt ist dem Eishockeysport einfach nicht würdig.

Wenn man dann noch mitbekommt, dass dieses Verhalten den normalen Fans zumindest bei den Derbys scheißegal zu sein scheint, die Offiziellen - allen voran euer Juniorchef - es sogar noch befeuern, dann vergeht einem alles.

In Langenhagen hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass diese Idioten ein isolierter Teil der Fanszene wären, und auch eine gewisse Grenze körperlicher Gewalt nicht überschreiten würden. Mittlerweile scheinen sie leider komplett integriert zu sein, Konsequenzen scheinen sie nicht fürchten zu müssen.