Hannover Scorpions 2019/20

• Mal zum heutigen Spiel...

Im letzten Drittel läuft mein Stream genauso gut wie das heutige Spiel und irgendwie die ganze Saison :wacko::wacko::wacko:

Tja, wenn man so leichtsinnig ist dafür noch Kohle auszugeben ?... ich gebe diese Saison keinen einzigen Euro mehr für den Müll aus...weder im Stadion, noch bei SpradeTV...

• Das was man sich jetzt 2 Jahre lang seit der Fusion aufgebaut hat, macht man sich gerade schön kaputt...

• Man muss als, Fan auch mal eine "schlechte" Saison verkraften. Ausserdem zählt es erst wirklich in den Play Offs (dass wir dort weit kommen, glaube ich zwar leider auch nicht, aber trotzdem müssen die erst gespielt werden..)

Es ist ja nicht so als wenn man nicht versucht hat den Kader zu verbessern... Ist halt nicht aufgegangen (warum auch immer)

• Tja, wenn man so leichtsinnig ist dafür noch Kohle auszugeben ?... ich gebe diese Saison keinen einzigen Euro mehr für den Müll aus...weder im Stadion, noch bei SpradeTV...

na das ist mal ne tolle Einstellung... :rolleyes: ein sogenannter Erfolgsfan :/

Zum Glück haben nicht alle so eine Einstellung. MAC DALTON ich erwarte dich Sonntag im Stadion :P

• na das ist mal ne tolle Einstellung... :rolleyes: ein sogenannter Erfolgsfan :/

Zum Glück haben nicht alle so eine Einstellung. MAC DALTON ich erwarte dich Sonntag im Stadion :P

Selbst die Mannschaft in der letzten LGH Saison unter T. Martínec hat mehr Einsatz gezeigt, als die jetzige. Sportliche Leistung, Einsatz und Außendarstellung stimmen einfach zum Aufwand nicht mehr. Wenn man diese Saison ausmistet, gerne nächste Saison wieder, aber im Moment sehe ich keinen Grund irgendetwas mehr zu investieren. Der Verein hat die Saison ja auch abgeschrieben...

• ...

Der Verein hat die Saison ja auch abgeschrieben...

Und ich dachte, das nach nach der Hauptrunde noch POs gespielt werden, wo quasi ALLE Teilnehmer mit 0 anfangen.. Da hab ich mich wohl falsch informiert...:seestars::bash:

• Tja, wenn man so leichtsinnig ist dafür noch Kohle auszugeben ?... ich gebe diese Saison keinen einzigen Euro mehr für den Müll aus...weder im Stadion, noch bei SpradeTV...

Tja, was soll ich dazu sagen...No risk no fun.

Da ich in allererster Linie Eishockey Fan bin, werde ich immer Unsummen dafür ausgeben. Ich gucke mir alles an, da ich sonst nicht über den "Müll" sprechen kann, wenn ich ihn nicht gesehen habe. ;)

Aber ich kann jeden verstehen, der diese Saison enttäuscht oder verärgert ist, geht mir nicht anders.

• Unsere Scorpions spielen keine schlechte Saison.. Nur bezogen auf unseren Anspruch (und ich hoffe auch auf Ihren selbst) ist es bis jetzt eine Enttäuschung.

• Unsere Scorpions spielen keine schlechte Saison.. Nur bezogen auf unseren Anspruch (und ich hoffe auch auf Ihren selbst) ist es bis jetzt eine Enttäuschung.

Das ist aber nicht nur der Anspruch der Fans, sondern auch der Anspruch, den der Verein seit 2018 spätestens vermittelt.

• Dietz ist nicht mehr Trainer ?

Das Großreinemachen geht los. Hoffentlich wischen sich nicht gleich alle mit weg! :schulterzuck:

Für Dietz persönlich tut es mir leid! Völlig egal, welche Fähigkeiten er hat oder nicht - kein schöner Abgang für ihn (und alle Beteiligten).

Einmal editiert, zuletzt von Rob Zap (15. Februar 2020 um 17:17)

• Hab hier mal gelesen das der Henry Thom wieder Richtung Heimat (Timmendorf?) will.
    möglicherweise ist er eine Option...

Letzten Freitag war er bei uns in der Halle, (was nichts heißen soll) aber da konnte er sich zumindest schonmal einen Eindruck von der Truppe verschaffen.

• Mir tut es für Dietz ebenfalls leid, aber der Trainer ist aus meiner Sicht auch dafür verantwortlich, dass ein Team auf und neben dem Eis funktioniert..

Ob die Absetzung etwas bringt, wird man als Fan auf dem Eis sehen..