Hannover Scorpions 2019/20

• Wie macht sich Julian Airich so bei euch? Kann er Akzente setzen? In Essen war er ja zuletzt eher farblos - aber das sind in Essen ja in dieser Saison viele... ?

Hat im Derby am Turm gleich ein Tor geschossen. Ansonsten eher Mitläufer als Verstärkung bisher. Viele technische Fehler und wenig Akzente. Musste aber auch mehrfach mit anderen Stürmern spielen.

• Er spielt bei uns in Reihe drei. Macht seine Sache ordentlich bis gut.
    arbeitet viel. Könnte öfter mal treffen, Chancen hat er dazu.
    scheint zu passen.

• Das aktuelle Gebahren im deutschen Eishockey schafft natürlich neue Geschäftsfelder.

Bin gespannt, wann die ersten Agenturen "verletzte" Spielerdoubles anbieten, um den Burgfrieden im Umfeld ihres Auftraggebers zu sichern und Gerüchte einzudämmen.

Ein Zurück auf "alles schön" gibt es nicht mehr. Aber wie wäre es mit einem nach vorn auf "jetzt erst recht"?

• Golombek von Höchstadt ist wohl noch frei...

Die Wechselfrist in der OLN ist ja mitlerweile abgelaufen .. Es gibt Bestimmungen welche Spieler nun noch verpflichtet werden dürfen. Glaube der Spieler darf die komplette Saison nicht gespielt haben

• Die Wechselfrist in der OLN ist ja mitlerweile abgelaufen .. Es gibt Bestimmungen welche Spieler nun noch verpflichtet werden dürfen. Glaube der Spieler darf die komplette Saison nicht gespielt haben

Ist das tatsächlich so? War es nicht so, dass man auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichten darf, es sei denn sie haben zuletzt für uns gespielt wie Mathis?

• Hab’s gerade schon im Crimme Fred geschrieben.
    Hoffe das damit die koop mit Hannover definitiv beendet ist. Und denke das Hannover sich dankt mehr schadet als Bremerhaven

Einmal editiert, zuletzt von Kotelett51 (5. Februar 2020 um 21:14)

Hoffe das damit die koop mit Hannover definitiv beendet ist. Und denke das Hanniver sich dankt mehr schadet als Bremerhaven

Schreib es doch noch im Bremerhaven Fred, und der Oma kannst du es faxen. Flyer drucken sowie eine Anzeige in der Zeitung schalten..

Hoffe das damit die koop mit Hannover definitiv beendet ist. Und denke das Hanniver sich dankt mehr schadet als Bremerhaven

Was für ne Kooperation? Das war eine einmalige Sache, die sehr unglücklich gelaufen ist. Kooperationspartner aus der DEL als Oberligist kannst du doch getrost in der Pfeife rauchen. Da kommt doch nichts bei rum, deswegen verzichten ja viele auch schon freiwillig darauf.

• Was für ne Kooperation? Das war eine einmalige Sache, die sehr unglücklich gelaufen ist. Kooperationspartner aus der DEL als Oberligist kannst du doch getrost in der Pfeife rauchen. Da kommt doch nichts bei rum, deswegen verzichten ja viele auch schon freiwillig darauf.

Kann man so nicht stehen lassen.

Sowohl bei uns in Memmingen mit Augsburg, als auch bei Riessersee mit München funktionierts ganz gut.

• Schreib es doch noch im Bremerhaven Fred, und der Oma kannst du es faxen. Flyer drucken sowie eine Anzeige in der Zeitung schalten..

Wieso soll er es nicht hier und im Crimme Thread schreiben. Hätte ich jetzt nicht aus versehen mich vertippt, wäre ich gar nicht in eurem Thread gelandet, weil ihr einfach für mich als Crimme Fan nicht relevant seid.

Wenn er darüber also eine Diskussion führen möchte, mit beiden Seiten, darf er es doch auch mehrmals Posten oder?

Ich bezweifle nämlich, dass alle die gern was dazu sagen würden, dass jetzt zufällig im Crimme Thread sehen und da in die Diskussion einsteigen.

So, why not?