Hannover Scorpions 2019/20

• Darf er heute mittag glin Wob auf der Bank sitzen und um 18 Uhr für uns spielen?

Ich weiß nicht genau ob man an einem Tag 2 Spiele bestreiten darf für verschiedene Vereine...

• Euer nächstes Spiel ist doch dann erst wieder am 31.01 und ich denke bis dahin sollte Pöpperle wieder komplett spielfähig sein!

Vorausgesetzt BHV gibt Gudlevskis nicht doch noch ab, sollte dann einem dauerhaften Einsatz bei euch nichts im Wege stehen!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (19. Januar 2020 um 14:20)

• Sieg

Ein gutes Spiel (taktisch) aber kein schönes... Das 2 zu 2 war unnötig... Trotzdem geht ein Unendschieden nach 60 Minuten in Ordnung.

. Schmid mit einem Top Penalty

• Die ersten zwei Drittel waren nah dran an „Not gegen Elend“ Stockfehler ohne Ende und kein Spielaufbau. Viel Zufall in Spiel

So 10-12 min vor dem Ende haben wir mit mal Tempo ins Spiel bekommen. Es wurde richtig ansehnlich. Von Duisburg kam nichts mehr. Das 2:1 war dann auch mehr als verdient.

Tja, und dann unser Torwart. Schön das er Penaltys kann, mich würde es mehr freuen wenn er uns mal ein Spiel nach 60 Minuten gewinnt.
    der Schuss zum 2:2 war gute keine frage, aber freie Sicht aus dem Winkel kann man auch mal halten.

Ich hoffe ich muss ihn diese Saison nicht mehr im Tor sehen und das Pöpperle nach dem Spielfreien WE fit ist

• Ich fand´s gar nicht so übel, das Spiel unserer Jungs. Im letzten Drittel waren sie klar überlegen, haben Einsatz gezeigt, sich in Passwege geworfen - hätten 3 Punkte verdient gehabt. Duisburg heute (glücklicherweise) mit dem schlechtesten Powerplay, das ich diese Saison gesehen habe. So wie dann aber das Ende des Spiels gelaufen ist, muss man mit 2 Punkten zufrieden sein.

Ich hoffe, dass sich jemand wie Bombis in der kleinen Pause mal erholen kann - der pfeift mittlerweile wirklich auf dem letzten Loch und hilft mit seiner Körpersprache nicht wirklich.

Jetzt freuen, durchatmen und dann angreifen! :thumbsup:

• Man hätte Abercrombie aber auch etwas Geleitschutz geben können vor dem Ausgleich... er durfte ja ohne Gegenspieler durch die Drittel laufen.

stimmt schon, aber trotzdem hätte er uns in der Szene zum ersten Mal ein Spiel gewinnen können

• Schön war es nicht, aber dennoch hat man gewonnen und ist erstmal wieder 4.!

Dieser Untergangsstimmung bei Facebook kann ich nichts abgewinnen...