Sie wirken platt... Nach dem 0 zu 1 hatte Halle noch 3 top Chancen in kurzer Zeit....
Vorher aber auch schon...
selbst der Kommentator hat unser Problem nach nicht einmal 15 Minuten absolut richtig analysiert und benannt,
Sie wirken platt... Nach dem 0 zu 1 hatte Halle noch 3 top Chancen in kurzer Zeit....
Vorher aber auch schon...
selbst der Kommentator hat unser Problem nach nicht einmal 15 Minuten absolut richtig analysiert und benannt,
Der Kommentar war leider auf den Punkt...
Irgendwer hat beim Spiel am Freitag gesagt, unser Team hat die Woche über sehr hart trainiert... Vielleicht zu hart.. ("keine Ahnung ob es stimmt)
Wir spielen so schwach beim 0 zu 2.. Da fehlen mir die Worte.... Laptop aus... Gute Nacht.. ?
Wir spielen so schwach beim 0 zu 2.. Da fehlen mir die Worte.... Laptop aus... Gute Nacht.. ?
Lass den mal lieber an... Freitag gab es auch eine Aufholjagd...
Heute ist irgendwie der Wurm drin. Hat man wirklich schon direkt zu Beginn gemerkt, dass die Jungs platt sind und es ein schwieriges Spiel werden wird. Ringe kommt heute auch zum Einsatz. Zweimal konnte Halle Rebounds verwerten und beim 0:2 hat die komplette Mannschaft gepennt. Hoffentlich ist Thomson bald wieder am Start.
Heute ist irgendwie der Wurm drin.
Nicht nur bei uns sondern auch bei Bulls TV...
MAC DALTON : daher sorry für meine Empfehlung! Bitte abschalten
Ich wollte auch schon nachfragen, ob ihr die gleichen technischen Probleme habt... Jetzt ist der Stream gar nicht mehr verfügbar. Hoffentlich arbeiten sie daran.
Edit: Läuft wieder. Ein Scorps-Tor verpasst und nun steht Preuß im Tor.
Arrogant, überheblich, behäbig... verdient verloren...
ohne Worte...
Ist so ruhig hier...
Spieltag! Und natürlich um Timmy nicht zu enttäuschen
Am Mittwoch waren bis auf Thomson und Cerveny alle beim Training...
Weiß jemand ob mittlerweile neue Ausfälle hinzugekommen sind, ob Cerveny dabei ist und wann Thomson wieder kommt?
Die HAZ schreibt heute auch nix konkretes... man hofft auf Cerveny, Schnell und Blank. Für Thomson kommt das Wochenende zu früh.
Außerdem wird der Transfer von S.P. Thematisiert, der aufgrund der Knieverletzung, nicht zustande gekommen ist. Dejdar wird als eventueller Neuzugang genannt.
Prinzip „Hoffnung“ regiert.
Bei der Übertragung vom BHV Spiel bei Magenta Sport gestern wurde berichtet, dass T. Pöpperle wieder beim Fußball Warm Up mitmacht und man ihn bald wieder im Kader erwartet.
Die HAZ schreibt heute auch nix konkretes... man hofft auf Cerveny, Schnell und Blank. Für Thomson kommt das Wochenende zu früh.
Außerdem wird der Transfer von S.P. Thematisiert, der aufgrund der Knieverletzung, nicht zustande gekommen ist. Dejdar wird als eventueller Neuzugang genannt.
Prinzip „Hoffnung“ regiert.
Bei der Übertragung vom BHV Spiel bei Magenta Sport gestern wurde berichtet, dass T. Pöpperle wieder beim Fußball Warm Up mitmacht und man ihn bald wieder im Kader erwartet.
Na jetzt kannst du den Namen Steve Pinizzotto ja ruhig ausschreiben
Verrückt, wenn man mal Gerüchte glauben schenken darf was der bei DEL Vereinen so aufgerufen hat..
Wenn man aber sieht, dass es mittlerweile für ihn körperlich nicht mal mehr für die Oberliga reicht, versteht man auch warum solch ein Spieler überhaupt ein Thema sein konnte.
Na jetzt kannst du den Namen Steve Pinizzotto ja ruhig ausschreiben
Verrückt, wenn man mal Gerüchte glauben schenken darf was der bei DEL Vereinen so aufgerufen hat..
Wurde doch bei euch im Forum schon ausgeschrieben, außerdem war ich mir nicht sicher bei der Rechtschreibung. ?
Erfurt überträgt. 3,99.(SD Qualität.)
Erfuhrt überträgt. 3,99.(SD Qualität.)
Läuft der einigermaßen stabil?
ERFURT bitte !!!!!
Läuft der einigermaßen stabil?
Der Stream war zwischenzeitlich nicht mehr anzusehen, teilweise mit permanenten Rucklern und minutenweisen Totalausfällen.
Seit der Umstellung der Übertragungsqualität auf SD läuft er stabil. Dafür ist die Qualität natürlich nicht (mehr) mit SpradeTV vergleichbar.
Wegen der Übertragung per LTE kann das natürlich jede Woche etwas schwanken, daher alle Angaben ohne Gewähr
Ps: Ich würde mir vielleicht überlegen ob ich das Geld für eine Niederlage ausgebe