Hannover Scorpions 2019/20

• Wenn selbst "du" hier schreibst ist es Werbung gewesen.. (Wenn vielleicht auch antiwerbung...)

PS: Fans die auf Gäste losgehen ist natürlich ein no go. Falls es so war wie du schilderst...

Frag mal nach dort. Von altere Leute ein Tilburg Fahne abnehmen. Was sind das fur Leute ???

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

Danke für den Link

Ich kann leider kein niederländisch, aber die Kommentare bei Twitter versteht man teilweise trotzdem... Hannover Mistkäfer ha ha

Ps

:Glückwunsch zum Sieg... So fair sollte man sein

• Zu Salvarani.... Er ist noch sehr jung. Seine Erste Saison als Stammtorhüter und hat bereits viel Kritik erfahren müssen.. Dann die Schütt Geschichte... Emotionales Spiel und aus unser (seiner(!) Sicht..Ein nicht gerader fairer Schiri.. Etc..

Ich liebe das Eishockey so Emotional ist und Fights erlaubt... Tilburg ist dazu auch kein Club von Traurigkeit (Teilen ebenfalls gerne aus)

PS:Allen eine gute Heimreise

• Ein klares Unentschieden?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

• Timmy

Er hat sich im Gerangel vor ihm eingemischt. Daher die Reaktion von Salvarani

Ja Leroy, war mir klar ;) .. hat sich im Fight aber doch gut geschlagen.

Hab den Fight aus einer anderen Perspektive gesehen da hat Salvarani am Schluss aber doch einiges einstecken müssen!

• Ja Leroy, war mir klar ;) .. hat sich im Fight aber doch gut geschlagen.

Hab den Fight aus einer anderen Perspektive gesehen da hat Salvarani am Schluss aber doch einiges einstecken müssen!

Dir reicht nicht, dass wir nur das Spiel verloren haben? ?

PS: habt ihr Penalty schießen geübt oder hat der Torhüter des Gegners ebenfalls sein Tor verlassen um sich zu prügeln..?

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Januar 2020 um 22:58) aus folgendem Grund: Ich d e p p

• Ja Leroy, war mir klar ;) .. hat sich im Fight aber doch gut geschlagen.

ich hab doch nirgends geschrieben das es sich nicht gut geschlagen hat :schulterzuck:

• Geht in Ordnung gestern das 1:4, vielleicht etwas zu hoch, aber von einem Sieg waren wir weit entfernt.

Zu Schütt kann ich nur sagen wenn er wirklich so ein schwieriger Charakter ist, dann besser weg.

Und was man hier so liest, naja. Ich fand sein letztes wirklich gutes Spiel liegt aber mindestens eine Saison

zurück, eher 2.

Mal sehen was und die Familie so als Ersatz aufbieten kann.

Habe ich das richtig gelesen das der Schiedsrichter kein Shake-Hands zugelassen hat oder ging das von den Tilburgern aus?

• Der Schiedsrichter hat kein Shake-Hands zugelassen. Die Krönung einer der schlechtesten Schiedsrichterleistungen, die ich in knapp 20 Jahren erleben musste.