Hannover Scorpions 2019/20

  • Der Hauptschiedsrichter war das Schlechteste, was ich in 7 Jahren Oberliga gesehen habe...


    Spiel schnell und gut auf beiden Seiten, leider sind wir defensiv halt immer wieder in der Situation, dass der Gegner allein vor unserem Tor auftaucht. Fragwürdiger Penalty...


    Was zum Schluss passiert ist, darf sich der HSR auf die Fahne schreiben.


    Heute gekämpft, gearbeitet und Druck gemacht, daher kein Vorwurf an die Mannschaft.


    Ob Salvarani gewusst hat, dass er ggf. Freitag nicht gebraucht wird? ?

  • Den Penalty finde ich fast ok.. Glaube Andy hat mit dem Schläger gehauen.... Warten wir die Wiederholung ab.

    Aber später läuft pelitier (nach 2 Minuten Eiszeit) ein Solo aufs gegnerische Tor zwei Holländer hinter her einer hakt.. Sorry dann bitte auch Penalty Shoot geben..

    Ps der Tilburger im Interview vor dem Spiel, gegen die Scorpions fühlt es sich fast wie ein Derby an..

    Jupp sehen "wir" Fans ähnlich.. In der NHL sagt man glaube ich Rivals..

    PPS:läuft Salva echt übers die komplette spielflãche zum kloppen.. Ich muss immer noch grinsen Melledorfer Wrestling 2.0 ha ha

  • Nicht zu fassen - da gehe ich das erste Mal seit ca. 2 Jahren 1:30 vor Ende aus der Halle und dann DAS! Torwartfight! Menno.

    Aber: gut gespielt, gut gekämpft, Salvarani bester Mann für mich!

  • Was ging denn dem TW-Fight voraus, das Salvarani mal "rüber" ist?

    Die Strafzeiten-Anzeige bei Gamepitch passt ja fast nicht mehr auf eine Seite:respekt:

    Wenn es vom Spiel später Highlight-Videos o.ä. gibt, postet das bitte einer hir rein, das will ich auch sehen:thumbsup:

  • gebbi das ist ja genau was mich so wundert.. Wenn kann ja nur etwas im kabinengang gewesen sein.. Oder halt, man sucht seines gleichen.. :)

    PS: in die Sommerpause war Wrestling bei uns in der Halle und Salvarani hat damals mitgemacht.. :)

    PPS:Die Saison ist für mich bereits gerettet :)

  • Ich bin immer noch voll drauf.
    Einen Goaliefight hatte ich auch noch nicht, und ein paar Jahre (glauben fast 20) gehe ich nun zu den Scorpions.

    gebbi gerangel vor dem Tilburger Tor. Deren Torwart mischt auch mit.
    Salvarani blickt kurz zur Bank und bekommt das „Go“ von Dietz.
    Einfach nur geil!


    Rob Zap man würde ich mich schwarz ärgern

    Zum Spiel: natürlich geht der Sieg von Tilburg in Ordnung. Sie waren bei 5 gegen 5 einfach besser.
    unser Team hat super gefightet und sich im dritten Früh mit dem 1:2 belohnt.
    danach hat er Schiri alles dafür gegeben das es eskaliert.
    er hat einfach mal konsequent keine tilburger Fouls mehr gepfiffen.
    haken, halten, hoher Stock, unkorrekter körperangriff. Alles war dabei.
    Vor dem 1:4 abseits übersehen.
    Und zur Krönung lässt er das Shake Hands beider Teams nicht zu.

    Achja, der Penalty war auch fragwürdig.


    Aber dank Salvarani gehe ich zufrieden mit einem Grinsen ins Bett :D

  • Heute keine Werbung. Slechtes Spiel. Einige Hannover “Fans” gehen los auf altere Tilburg. Wurde eine Fane von Tilburg abgenommen. Und dann der volidiot und sehr slechte Torwart Sovsrani kommt von 60 Meter um ein Torwart Gefecht zu beginnen.


    Da soll der DEB doch mal richtig bestrafen.

  • Schöne Sch... , Preuss liegt uns nicht:rofl::respekt:

    Oder steht jemand ganz wer anders be Euch? ;)

    Muss ja... (oder darf man mit einem Torhüter starten? :whistling:)

    Bremerhaven hat Spielfrei.. Wenn er gegen Euch nicht zumindest im. Aufgebot steht, kann man es auch komplett lassen....

  • <woltlab-quote data-author="gebbi" data-link="RE: Hannover Scorpions 2019/20"><p>Was ging denn dem TW-Fight voraus, das Salvarani mal "rüber" ist?</p>
    <br><p>Die Strafzeiten-Anzeige bei Gamepitch passt ja fast nicht mehr auf eine Seite&lt;img src=" class="smiley" height="18"&gt;</p>
    <br><p><br></p>
    <br><p>Wenn es vom Spiel später Highlight-Videos o.ä. gibt, postet das bitte einer hir rein, das will ich auch sehen&lt;img src=" class="smiley" height="17"&gt;</p>
    <br></woltlab-quote><p><woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    </woltlab-metacode></p>
    <p><br></p>
    <p>Verstuurd vanaf mijn SM-G920F met Tapatalk

    <woltlab-metacode data-name="media" data-attributes="W10=">

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    </woltlab-metacode></p>

  • Heute keine Werbung. Slechtes Spiel. Einige Hannover “Fans” gehen los auf altere Tilburg. Wurde eine Fane von Tilburg abgenommen. Und dann der volidiot und sehr slechte Torwart Sovsrani kommt von 60 Meter um ein Torwart Gefecht zu beginnen.


    Da soll der DEB doch mal richtig bestrafen.

    Wenn selbst "du" hier schreibst ist es Werbung gewesen.. (Wenn vielleicht auch antiwerbung...)

    PS: Fans die auf Gäste losgehen ist natürlich ein no go. Falls es so war wie du schilderst...

  • Heute keine Werbung. Slechtes Spiel. Einige Hannover “Fans” gehen los auf altere Tilburg. Wurde eine Fane von Tilburg abgenommen. Und dann der volidiot und sehr slechte Torwart Sovsrani kommt von 60 Meter um ein Torwart Gefecht zu beginnen.


    Da soll der DEB doch mal richtig bestrafen.

    Heul leise.... ;)

    Hat euer Torwart selber schuld wenn er sich bei den Feldspielern einmischen muss