Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Ich weiß nicht, was ihr eure Hüter immer so runter macht? Salvarani hat euch heute die Punkte geholt und sonst niemand.
Und unsere grottige Chancenverwertung...
-
Ich weiß nicht, was ihr eure Hüter immer so runter macht? Salvarani hat euch heute die Punkte geholt und sonst niemand.
Hat sich hier heute hier irgendwer über Salvarani beschwert?
-
Funzt net.
Ich habe es gelesen.. Dietz bestätigt Schütts Abgang und er glaubt Schütt wechselt nach Rosemheim
-
Puuh...was ein Glück?
-
Hat sich hier heute hier irgendwer über Salvarani beschwert?
Heute noch keiner. Aber allgemein geht es seit etlichen Spielen nur noch um Cerveny.
-
Funzt net.
Jetzt?
-
Heute noch keiner. Aber allgemein geht es seit etlichen Spielen nur noch um Cerveny.
weil Salvarani einfach zu schwach und unkonstant ist. Da gibt es kein wenn und aber...
Alles gute für Schütt in Rosenheim. Seine Qualität in Powerplay wird fehlen.
Somit dürfte Rosenheim kein Interesse an Neumann mehr haben. Falls es das gab...Und Geld ist somit doch frei für Ersatz...
-
Allein die Vorstellung er könnte bei uns auftauchen löst Panikattacken bei mir aus...
Und weshalb wenn man fragen darf?
Und kommt mir jetzt nicht mit: "das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren"!
Ihr macht alle Andeutungen... also raus mit der Sprache...
-
Schütt ist ein Top offensiv Verteidiger. MAch dir keinen Kopf... Ihr werdet viel Erfolg mit ihm haben...
-
-
schwieriger Charakter mit Starallüren. Soll am Samstag gegenüber einem Mitspieler auf der Rückfahrt handgreiflich geworden sein.
-
und ein wenig feige...aber als Verteidiger topp
-
Die PK ist bei Youtube online
In der Suche. Leipzig liebt euch Eingeben... Die drei Drittel werden bestimmt ebenfalls" bald" online sein. Ups und die OT...
-
Hier der Link zur PK
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pelitiers Abschluß ist spitze... Zum. Beispiel Video zweites Drittel.. Minute 19... PP Tor.. Eigentlich war Leipzig bereits wieder in Position..
-
News zum Kader:
Danny Reiß ist zurück im Training.
Thomson wird aller Voraussicht nach in der nächsten Woche zurückkehren.
Koziol wird nach seiner Viruserkrankung am Dienstag zurück sein.
Der Vertrag zwischen den Hannover Scorpions und Dennis Schütt wurde in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Quelle: Facebook
-
Na geht doch..
Koziol also nix mit Kopp
-
Sportlich ein großer Verlust, menschlich scheint er tatsächlich ziemlich schwach unterwegs zu sein.
Bin gespannt ob er es schafft sich in Rosenheim mal unterzuordnen.
Viel Erfolg kann ich ihm nach dem Bärendienst und der menschlichen Enttäuschung aktuell nicht wünschen.
-
Er hat es zumindest geschafft 3-4 Jahre mit seiner Art bei uns zu bleiben.. ...
Schütt wird bestimmt gut spielen in Rosenheim. Ohne Leistung kann man auch schlecht einen hohen Status im Team einfordern..
-
Nein, siehst Du definitiv nicht! Er war der beste Verteidiger, den ich bei uns gesehen habe. Ohne wenn und aber!
Das bezieht sich hoffentlich nur auf die Oberliga seit 2013, oder?
-
-