Die AL sind inzwischen eine richtige Waffe.
Glückwunsch zum Sieg.
Mal gucken, was Sonntag gegen Holland geht.
Die AL sind inzwischen eine richtige Waffe.
Glückwunsch zum Sieg.
Mal gucken, was Sonntag gegen Holland geht.
Sportbuzzer bestätigt die Suspendierung von Schütt.
Ich würde mich schlapp lachen wenn er am Turm landet
Ich würde mich schlapp lachen wenn er am Turm landet
Deren Verteidigung ist dicht. ?
vielleicht kommt er ja nach Halle. Wir haben Handlungsbedarf. Ob er allerdings passen würde steht auf einem anderen Blatt
ach, einfach nur für Ontarioboy
ach, einfach nur für Ontarioboy
Stimmt, aber selbst das würde er bestimmt schon wissen. ?
Wir haben ja alle keine Ahnung. ?
Stimmt, aber selbst das würde er bestimmt schon wissen. ?
Wir haben ja alle keine Ahnung. ?
wir sind halt nur dumme Bauern
wir sind halt nur dumme Bauern
Er aber nur „armer“ Indianer. ?
Starte hier keine Gerüchte von kiffen und so
vielleicht kommt er ja nach Halle. Wir haben Handlungsbedarf. Ob er allerdings passen würde steht auf einem anderen Blatt
Trekonor hat ja bereits etwas geliekt hier.. Würde mich also nicht wundern
Gibt es, ein Gerücht er wechselt zu euch?
Machen wir uns nichts vor. Schütt kann sich den Club fast aussuchen in der OLN..
Trekonor hat ja bereits etwas geliekt hier.. Würde mich also nicht wundern
Gibt es, ein Gerücht er wechselt zu euch?
Machen wir uns nichts vor. Schütt kann sich den Club fast aussuchen in der OLN..
Hab noch nichts gehört. Doch beim like von trekronor hab ich auch überlegt. Vielleicht weiß er was genaueres.
Allein die Vorstellung er könnte bei uns auftauchen löst Panikattacken bei mir aus...
Herne will noch was machen und kommuniziert ja auch Bedarf. Vielleicht wieder mit Björn Linda im Team. Sollen ja beide ähnlich „ticken“.
Allein die Vorstellung er könnte bei uns auftauchen löst Panikattacken bei mir aus...
Aber nicht sportlich... So fair sollten wir alle sein.. Oder sehe ich seine Leistung auf dem Eis sooooo falsch?
Nein, siehst Du definitiv nicht! Er war der beste Verteidiger, den ich bei uns gesehen habe. Ohne wenn und aber!
Na ja beim MZ Interview sprach unser Trainer man sei auf der Suche nach Ersatz für Heatley, aber man würde natürlich auch einen sehr guten Verteidiger nehmen....
Nein, siehst Du definitiv nicht! Er war der beste Verteidiger, den ich bei uns gesehen habe. Ohne wenn und aber!
Off Topic
Kann nicht sein Unser Brimamis hat mal für Euch kurz gespielt. Und der San Sand. Sind.. Sandross, oder so war ziemlich gut... Ach und klar Thomson.