Vielleicht weiß man einfach auch noch nicht wer fehlt und nicht.
ggf. Stehen Spieler auf der Kippe.
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Vielleicht weiß man einfach auch noch nicht wer fehlt und nicht.
ggf. Stehen Spieler auf der Kippe.Dann könnte und sollte man das auch so kommunizieren. Spieler A und B fallen definitiv aus am Wochenende, Spieler C ist angeschlagen und es wird sich kurzfristig entscheiden ob ein Einsatz möglich ist.
-
Vielleicht will man es so den Gegner schwerer machen sich auf uns einzustellen.
Spätestens wenn’s los geht wissen wir ja wer fehlt -
Ohne Schütt, D.Reiss, Thomson, und Koziol.
Da wird die Gerüchteküche weiter brodeln... -
Jupp...
Wobei
Thomson" Bein"
Koziol "Kopf"
Danny vielleicht Arbeit und Familie
Schütt könnte immer noch Folge vom Bacek Check sein..
-
Ohne Schütt, D.Reiss, Thomson, und Koziol.
Da wird die Gerüchteküche weiter brodeln...Vermute dann mal eher nicht, dass wir Dennis Schütt nochmal im Scorpionstrikot sehen werden.
-
Vermute dann mal eher nicht, dass wir Dennis Schütt nochmal im Scorpionstrikot sehen werden.
Wartet doch erst mal ab.. Vielleicht ist er wirklich noch verletzt...
-
Nach dem heutigen Spiel sind es dann noch 15 Spiele, die bleiben, damit Cerveny die nötigen 10 Einsätze bekommt...
Hoffentlich verkalkuliert/verzählt man sich da nicht... -
Nach dem heutigen Spiel sind es dann noch 15 Spiele, die bleiben, damit Cerveny die nötigen 10 Einsätze bekommt...
Hoffentlich verkalkuliert/verzählt man sich da nicht...Das hoffe ich auch. Gehe aber davon aus, dass man noch einen anderen Torwart holt, wenn absehbar ist, dass Cerveny die 10 Spiele nicht mehr erreichen kann.
-
Das hoffe ich auch. Gehe aber davon aus, dass man noch einen anderen Torwart holt, wenn absehbar ist, dass Cerveny die 10 Spiele nicht mehr erreichen kann.
Neuer Torwart, neuer Stürmer für Reihe 1, ggf. Ersatz für Schütt... zum Glück hat Eric ja jetzt ein bisschen mehr Zeit. ?
-
-
Warum neuer Stürmer für Reihe 1?
Wenn Cerveny nicht gegen Herne zumindest im Kader steht (BHV spielfrei) dann glaube ich eh nicht mehr dran..
-
Warum neuer Stürmer für Reihe 1?
Gerücht.
Die Trennung/ Suspendierung von Schütt ist nach Aussagen aus der Mannschaft fix... -
Also doch was dran, am Gerücht?
Aber dann wird es vermutlich gute Gründe geben.
-
Gerücht.
Die Trennung/ Suspendierung von Schütt ist nach Aussagen aus der Mannschaft fix...dann bin ich mal gespannt ob wir da auch nachlegen. Wird ja einiges an Kohle frei...
Von dem neuen Top Stürmer hab ich auch gehört... -
Also doch was dran, am Gerücht?
Aber dann wird es vermutlich gute Gründe geben.
Ich glaube nicht dass ein Stürmer geht. Und das Gerücht sehe ich eher in Reihe 2
-
kein Stürmer, Schütt meine ich
-
Ja so einfach ist dass nicht, was machen wir wenn Schütt auf seinen Vertrag besteht.
Sonst würde ich Tippen (wenn Etat vorhanden) dass wir uns um Neumann bemühen
(ist doch ein Kumpel von Airich und Peleikis oder)...
-
kein Stürmer, Schütt meine ich
Vergiss was ich geschrieben habe
-
Ein konstanter Torwart ist für die Playoffs auf jeden Fall Pflicht. Salvarani ist einfach zu Fehleranfällig und nur mit Preuss kommt man nicht weit
-
Sieg. Geil
-
-