68 zu 30 Torschüsse für uns.
Unverständlich das man das Ding nicht locker nach Hause fährt
Kann es sein das die Torschüsse nur zusammengezählt wurden? ..irgendwie sind das doch ein wenig viel oder?!
Ist nur ne Frage.
68 zu 30 Torschüsse für uns.
Unverständlich das man das Ding nicht locker nach Hause fährt
Kann es sein das die Torschüsse nur zusammengezählt wurden? ..irgendwie sind das doch ein wenig viel oder?!
Ist nur ne Frage.
Ja wirkt viel..
Ich glaube nicht dass wir 68 Schüsse AUFS Tor hatten oder Krefeld 30 aufs Tor...
Weil selbst ein direkter Pfostenschuss nicht als offizieller Torschuss gilt (ausser die Statistik wurde geändert)
Eben MAC.. da nur die aufs Tor zählen, denke ich ist die Gesamtzahl sehr hoch. Ist zwar nicht unmöglich aber komisch deshalb fragte ich mal nach. Könnt ihr, die das Spiel gesehen haben sicher besser beurteilen.
Mich freut es für Krefeld. Unabhängig jetzt mal davon das sie auch noch gegen euch gewonnen haben.
Die Jungs haben diese Saison so gute Spiele gemacht aber wurden zu selten belohnt. Jetzt hat es halt mal geklappt!
Eben MAC.. da nur die aufs Tor zählen, denke ich ist die Gesamtzahl sehr hoch. Ist zwar nicht unmöglich aber komisch deshalb fragte ich mal nach. Könnt ihr, die das Spiel gesehen haben sicher besser beurteilen.
Mich freut es für Krefeld. Unabhängig jetzt mal davon das sie auch noch gegen euch gewonnen haben.
Die Jungs haben diese Saison so gute Spiele gemacht aber wurden zu selten belohnt. Jetzt hat es halt mal geklappt!
Hau ab
Laut Gamepitch heute ohne
Schütt
Thomson
Danny Reiss
Koziol
Rinke
Schütt heute wieder raus, weiter ohne D. Reiss und Thomson... damit noch 5 Verteidiger dabei. Vorne Arnold zurück, es fehlen Rinke und Koziol... 10 Stürmer.
Salva mal wieder im Tor.
Thomson hatte neulich ne dicke Schiene um, sah nach was längerem aus
Thomson hatte neulich ne dicke Schiene um, sah nach was längerem aus
Das Bild habe ich auch gesehen...Aber mal ne Mitteilung vom Verein bleibt steht's aus...
Kontinuität nenne ich das mal...
PS: Eric ist doch sonst immer so mitteilungsbedürftig
Unsere Kontis sind diese Saison eine klasse besser als letzte Saison...
Zum Glück nach dem 1. Drittel aufgewacht...
wenn doch endlich mal Konstanz reinkommen würde.
Guten Rutsch @ all.
Ab dem zweiten Drittel habe ich den Stream ja auch abgestellt
Unsere Kontis sind diese Saison eine klasse besser als letzte Saison...
Allerdings. Aber die ganze Mannschaft hatte plötzlich (besonders im letzten Drittel) eine entscheidend andere Körpersprache. Glücklicherweise!
Apropos Konti: unser ehemaliger, Mr. Robinson, scheint ja auch das richtige Umfeld gefunden zu haben. Hat in 6 Spielen satte 23 Punkte gemacht!
Ebenfalls: Guten Rutsch allerseits!
Allerdings. Aber die ganze Mannschaft hatte plötzlich (besonders im letzten Drittel) eine entscheidend andere Körpersprache. Glücklicherweise!
Apropos Konti: unser ehemaliger, Mr. Robinson, scheint ja auch das richtige Umfeld gefunden zu haben. Hat in 6 Spielen satte 23 Punkte gemacht!
Ebenfalls: Guten Rutsch allerseits!
Welche Liga?
BeNeLiga! Mechelen Sharks!
Schütt wieder verletzt oder suspendiert? Schreibt zumindest jemand im Forum der Nachbarn...
Schütt wieder verletzt oder suspendiert? Schreibt zumindest jemand im Forum der Nachbarn...
Darauf würde ich wenig geben.... Es gab vor ein paar Wochen mal ein Gerücht ein Spieler ist suspendiert worden, danach haben aber alle wieder gespielt (bis auf die Kontis)...
Ich denke eher, Schütt hat nach dem Bacek Check wieder zu früh angefangen..
Was ist eigentlich mit Danny? Er hat mir in den Spielen gut gefallen..
Thomson Bein
Koziol hatte beim Erfurt Spiel etwas am Kopf?!
Rinke?
BeNeLiga! Mechelen Sharks!
Möchtest du ihn zurück haben? ?
Jetzt wird im Kleefelder Forum behauptet der Vertrag mit Schütt soll aufgelöst werden....
Möchtest du ihn zurück haben? ?
Nö. So sind (scheinbar) doch alle zufrieden!