Erstmal herzlich willkommen... Denke bei Torhütern hat eine Föli richtig Sinn.
Hoffentlich ist er bald wieder gesund..
Vor allen Dingen bei unseren Torhütern...
Julian Airich kommt aus Essen.
Quelle: Facebook
Ich hatte nach der Bekanntgabe durch Essen direkt so ein Gefühl
Jetzt bin ich auf die Kommentare gespannt...
Julian Airich kommt aus Essen.
Quelle: Facebook
Sehr untypisch für uns der Spieler. Aber herzlich Willkommen.
Sehr untypisch für uns der Spieler. Aber herzlich Willkommen.
Spielst du auf das Alter an?
Kann jemand aus essen sagen war er für ein Typ auf den Eis ist?
Hatte ihn noch nie so recht auf den Schirm...
Na dann viel Spaß mit ihm. Ich bin absolut nicht böse, dass er aus Essen weg ist. Er konnte diese Saison noch überhaupt nicht an seine Leistung vom Vorjahr anknüpfen. Zu der Art, wie der Wechsel zustande gekommen ist, sage ich lieber mal nichts.
.... Wahnsinn!
Ich bin baff...
Endlich mal einer mit Körper
Ps: ich hoffe es verlässt und kein Spieler oder ist sehr lange verletzt...
Ps willkommen
Ja, den hat er, ab er setzt ihn (diese saison bei uns) wie ein Mädchen ein. Na vielleicht findet er ja bei euch zu alter Stärke zurück.
Ps: ich hoffe es verlässt und kein Spieler oder ist sehr lange verletzt...
Hier habe ich mittlerweile auch so meine Bedenken... Man hört von Schmid und Blank ja nun wirklich nichts
Ist Airich eig auch LW ?
was soll man euch über einen Spieler mit solch einer Klausel im Vertrag sagen (Vorsicht ) . Hat diese Saison nicht die Rolle gespielt die wir uns erhofft haben ,körperlichiches Spiel komplett abgestellt.
was soll man euch über einen Spieler mit solch einer Klausel im Vertrag sagen (Vorsicht ) . Hat diese Saison nicht die Rolle gespielt die wir uns erhofft haben ,körperlichiches Spiel komplett abgestellt.
Ich habe euch locker in der Top 6 gesehen vor der Saison, also trifft es wohl aufs komplette Team Essen zu.. Der Trainer Abgang war ja bereits merkwürdig.
Körper ohne Hirnschmalz relativiert sich.....zieht meiner Meinung viel zu viele dumme unnötige Strafen...war schon in Freiburg zu beobachten...und die Klausel hat a Gschmäckle....ist Gentges denn auch Sein Berater?
Das Essen Ihn verpflichtet hat kann ich jetzt besser
verstehen!
Ich habe euch locker in der Top 6 gesehen vor der Saison, also trifft es wohl aufs komplette Team Essen zu.. Der Trainer Abgang war ja bereits merkwürdig.
Das kann ich dir leider nicht bestätigen - es gibt Einige , die kämpfen und wollen auf dem Eis .
Er gehörte definitiv nicht zu beiden Kategorien - als ob man seinen lustlosen untalentierten Zwillingsbruder seit August bezahlt und beherbergt hatte .
Sei`s drum - bei euch wird er ganz plötzlich wieder Eishockey spielen können …..
Die Scorpions scheinen irgendwie ein Faible für Spieler mit Vertrag zu haben...Schmid Peleikis Airich...
Die Scorpions scheinen irgendwie ein Faible für Spieler mit Vertrag zu haben...Schmid Peleikis Airich...
Wir haben ein Faible für gute Spieler.
Wir haben ein Faible für gute Spieler.
Ach deshalb dieses ganze rumgefrickel am Kader...
Spielst du auf das Alter an?
Ja, einmal noch recht jung und dann hatte ich ihn als Spieler im Kopf, dem es wichtig ist sich unter einem starken Trainer weiterzuentwickeln (siehe auch die Gentges Klausel in seinem Vertrag), da ist er bei uns ja eher falsch
Ach deshalb dieses ganze rumgefrickel am Kader...
Vom Papier her musst du jela selbst zugeben dass es gute Spieler sind (für die OLN)
Ob es nun im Team Problemfälle gibt (was ja leicht behauptet ist) oder wie Eric sagt, eine große Verletzungs Problematik etc. Wissen wir nicht.. Als Fan finde ich gut dass wir nachlegen (und nachlegen können) .. Und sag mir bitte nicht den hättest du nicht auch gerne bei Euch gesehen...
Zum Thema
Ich gehe jetzt davon aus, dass Dejdar nicht mehr kommt.
Und dass es sich mit Trattner zieht..
Wenn alle an Bord bzw. bleiben, fit werden und wollen, bewerte ich den Kader nun wesentlich stärker als letzte Saison. (vom Papier her.)