Hannover Scorpions 2019/20

• Mittlerweile wurde auch seitens der Scorpions bestätigt, dass Peleikis unterschrieben hat.

Dadurch, dass er bei den Indians nur noch auf der Tribüne saß, hat sich das ja längst angebahnt und der Zeitpunkt ist auch nachvollziehbar.

• Peleikis ist auf jeden Fall ein Spielertyp, der uns bisher völlig gefehlt hat. Ich freue mich auf ihn :thumbsup:

• Viel Spaß mit dem Kirmesboxer. Ich schrieb es schon einmal an anderer Stelle: Über 1000 Strafminuten in 10 Jahren

sprechen eine deutliche Sprache, was da zwischen den Ohren los ist. Wobei ich zugeben muss, dass er sich diese

Saison sehr zurück hält...

• Pelle ist ein Spieler der alles für seine Mannschaft tut . Die Schüsse blockt und zeitweise sich auch mal Spieler vornimmt und sein Team wachzurütteln bzw seine spieler schützt. Er ist deutlich ruhiger geworden in der Zeit in denen er am Turm war . Natürlich ist er auch mal deutlich über das Ziel hinaus geschossen.

Dennoch ist er in meinen Augen in der oberliga einer der besseren Verteidiger.

Ich gehe mal davon aus , dass er neben schütt oder reiss spielen wird, wobei nach dem was ich bisher mal so lesen und mitkriegen konnte ich eher davon ausgehe , dass er neben schütt spielt und nägele ersetzt. Aber mal sehen

• okay gekauft .

Am Anfang der Saison hat er in meinen Augen noch vernünftig gespielt .

Was dann hinter den Kulissen passiert ist , weiß ich leider nicht .

Meine Sichtweise war generell gemünzt und nicht auf die letzten Wochen

• Peleikis seine erste Saison im Indians Trikot war die beste. Als er dann für eine Saison nach Deggendorf ging und dann doch relativ schnell wieder zurück wollte, konnte er an diese Leistung leider nicht mehr anknüpfen. Ob das nur damit zu tun hat der er und Lenny nicht so gut miteinander können weiß ich nicht.

Die paar Spiele diese Saison möchte ich lieber nicht bewerten. Denn auch wenn ein Verhältniss Trainer-Spieler oder umgekehrt, mal nicht sooo toll ist, ist das gezeigte Verhalten indiskutabel...Punkt!

Vllt tut ihm der Wechsel jetzt gut!

• Ich hoffe dass die verteidigerpaare „gleichstark“ aufgestellt werden.

Schütt + x

Reiss + x

Peleikis + x

Nur dadurch kann die gesamte verteidigung stabilisiert werden und außerdem ist es schön in jeder reihe ein verteidiger mit offensivdrang zu haben (jedenfalls glaube ich nicht dass tore verhindern eine stärke wird)

• Egal wie die Paare Freitag lauten, ich gehe davon aus, dass Peleikis und oder Nägele, sowie Knaub und oder Suchomer sich nett unterhalten werden und dies Spieldauer Strafen zur Folge haben wird...

• Egal wie die Paare Freitag lauten, ich gehe davon aus, dass Peleikis und oder Nägele, sowie Knaub und oder Suchomer sich nett unterhalten werden und dies Spieldauer Strafen zur Folge haben wird...

Ich habe da auch so eine gewisse Vermutung... vllt sind die Strafen dann auch mal bitter nötig, wenn das wieder so kommt wie berichtet wurde...

• Wie könnte man den vergessen ;)

Aber der gehörte mal nicht zu den Beteiligten in der Angelegenheit.

Ach da gibts auch noch ne Vorgeschichte? Das würde dann vielleicht auch das Geplänkel bei unserem letzten Derby zwischen Knaub und Pantic erklären.

Hat der Star beim letzten Spiel unsere Stars Schlãge angedroht?

(von wem reden wir eigentlich?) ?

Keine Ahnung... aber er verteidigt seine Mitspieler wenn es sein ,,muss". Ich fasse den Rest mal als rhetorische Frage auf. ^^