Vllt solltet ihr euch mal bessere Rechner kaufen, kann doch nicht sein das deshalb fast schon wieder eine Sprade Übertragung ausfällt.
Aber wir helfen ja gern...
Vllt solltet ihr euch mal bessere Rechner kaufen, kann doch nicht sein das deshalb fast schon wieder eine Sprade Übertragung ausfällt.
Das mit den Rechnern tut uns leid, Timmy!
Sieg
Beide Team haben Eimsaz gezeigt.. Passt
Wir stecken alles ins Team
So, wieder daheim. Lange nicht mehr so kalte Füße gehabt.
Auch wenn das Derby nicht mehr so kribbelt wie am Anfang, sind Derbysiege immer wieder schön.
Denke alles in allem geht der Sieg auch total in Ordnung. Das Spiel konnte man sich gut anguckeb und es war Spannung da. Mit Torwart wären vielleicht auch drei Punkte drin gewesen. Über das 1:2 brauchen wir nicht reden. Aber das 1:1 kann man auch halten denke ich. Muss ich mir aber nochmal angucken.
Den Schiri fand ich schwach. Gefühlt hat er bei uns die Kleinigkeiten gepfiffen und bei den Indians sie scheinbar übersehen. Spontan fällt mir das der Stockschlag an Schütt ein direkt vor seiner 2+10. oder das Haken an Schütt in der OT.
Zuschauerzahl fand ich gut. Hätte nicht gedacht das es über 2000 werden. Sonntags waren die Derbys noch nie voll.
Zweiter Sieg in Serie, da haben wir wohl einen Lauf
PS um. Fair zu bleiben
. So groß ich mich auch gefreut habe über den Sieg. Eigentlich ist es ein Unendschieden.......
Trotzdem extrem wichtiger Sieg fürs Team.. Und Hut ab vor der Leistung Salvaranis nach dem dem Katastrophen Bock zum 1 zu 2. Muss man erstmal schaffen...
Positiv ist, dass die Mannschaft kämpft und endlich wieder punktet. Wäre schön, wenn das Selbstvertrauen langsam wieder steigt. Die Penaltys von Schütt und Bombis entsprechen ihren gezeigten Leistungen. Ansonsten hatte dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Viel Kampf, noch mehr Krampf und kaum gelungenes Eishockey auf beiden Seiten.
Positiv ist, dass die Mannschaft kämpft und endlich wieder punktet. Wäre schön, wenn das Selbstvertrauen langsam wieder steigt. Die Penaltys von Schütt und Bombis entsprechen ihren gezeigten Leistungen. Ansonsten hatte dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Viel Kampf, noch mehr Krampf und kaum gelungenes Eishockey auf beiden Seiten.
Kampf Spiel.... Immer wenn die Trabucco Reihe auf dem Eis war, hatte ich ein gutes Gefühl
Bei Schmid, Bombis und Schütt dann das komplette gegenteilige Gefühl... ?
Pelletier hält uns im Moment am Leben.
2 sachen haben mich amüsiert:
Die 4 indianer die von der security nach draußen begleitet wurden.
Der indianer trommler mit dem weißen trikot der immer seine zeigefinger aneinander gehalten hat (Promilletest?)
Das spiel... naja oberliga halt...
Trabucco und pelletier sehr auffällig und hufsky und burns auf der anderen seite
Trabucco wieder mal beim Bully sehr stark, vor allem in OT.
Auch Danny Reiss hat mich positiv überrascht. Hat mehr Eiszeit gehabt nachdem schnell den Puck abbekommen hat. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht.
Schütt fand ich heute eigentlich ganz gut. Bombis sehr unauffällig.
MacDalton hat die Vermutung das Schmid angeschlagen ist. Nimmt keine Schlagschüsse, fast nur Schlenzer...
Ist mir Gegen Duisburg aufgefallen.. Kann mich natürlich irren und er hatte nur nicht die Gelegenheit zum Schlagschuss...
Wir stecken alles ins Team
Um dann so ein Eishockey zu spielen?! Respekt
Ich habe kein Stream geguckt um nicht Gefahr zu laufen bei dem Stadionsprecher mein McBook aus den Fenster zu werfen, wäre schade drum...
Spaß beiseite: Zum Spiel nur kurz und indirekt weil ich wie gesagt selber nicht gesehen habe.
Glückwunsch in die Wedemark.
Wie ich aber hörte, wäre es aber noch nie so leicht gewesen die 3 Punkte mitzunehmen man hätte einfach nur öfter den Puck Richtung Tor bringen müssen statt in die Ecken. Als es dann stattdessen ins Penaltyschießen ging war leider vorher klar, das dass nichts wird für die Indians. Man hat einfach kein halbwegs sicheren Penalty Schützen. Die letzten beiden verwandelten waren glaube ich beide von Pekeikis! Gestern versuchten sich mal Glemser Burns und Weyrauch.... kein Bosas, kein Niddery, kein Pohanka... sas sagt eigentlich alles.
Vor dem We. hätte ich sofort unterschrieben wenn man mir 4 Punkte angeboten hätte, nun ist es vllt doch etwas ärgerlich, weil es wohl selten so leicht gewesen wäre aus der Wedemark 3 Punkte mitzunehmen... naja egal, nicht zu ändern.
Moin Zusammen,
puah, ich hatte gestern wieder Schnappatmung. Aber eines bleibt, Salvarani hat nicht gut gehalten, die Indianer haben schlecht geschossen. So wie wir auch. Wenn man dann im Vergleich das technische Können vom Pelle"Tier" gesehen hat, Junge Junge, der kann was.
Schütt die Nase sollte künftig bei jedem unnötigen Faul 500€ in die Strafkasse sein, es kann doch nicht sein wie unnötig der dauernd hart und dumm und sinnlos fault!
Für mich persönlich ist der "Impuls" in der Mannschaft nicht so deutlich, außer dass die Kondition gestern anscheinend deutlich besser war. Endlich mal richtig gelaufen.
Aber im Fazit des Derbys, ich empfinde es so, da haben zwei gleichwertige Mannschaften gegeneinander gespielt, die auch ihren Tabellenplatz da gefunden haben, wo ihre Qualität derzeit steht.
Für die PlayOffs, sofern erreicht, sehe ich schwarz. Aber nun gut, es wird noch viel Eis gemacht bis dahin, wir werden sehen.
Grüßle!
Schütt die Nase sollte künftig bei jedem unnötigen Faul 500€ in die Strafkasse sein, es kann doch nicht sein wie unnötig der dauernd hart und dumm und sinnlos fault!
Seit wann Foult Schütt hart? Meinst du den kleinen Schubser wo der Indianer gegen die Bande fällt?
Da wo der Schiri vorher einen Stockschlag gegen Schütt übersehen hat?
Seit wann Foult Schütt hart? Meinst du den kleinen Schubser wo der Indianer gegen die Bande fällt?
Da wo der Schiri vorher einen Stockschlag gegen Schütt übersehen hat?
Das war kein kleiner Schubser, das war mit voller Absicht von hinten hart reingegangen. Und auch wieder so ein typisches Scorpions Ding, dass man sich ohne Not mal wieder in Unterzahl gebracht hat.
Es war ein klarar stocksvhlag vorher
Timmy hat Pohanka nicht getroffen? Eine Saison ist lang und nicht in jedem Spiel zeigt jeder Leistungsträger.Er sein bestes. Die Bombis Reihe war gestern auch nicht die Beste, dafür springen dann halt andere ein.. Wie die letzten Spiele ein.. Pelitier
Zur Sprade Technik. Ist ja echt nett dass ihr uns geholfen habt muss man aus meiner Sicht aber muss man sich nachträglich auch nicht drüber einen aufgei....... Entweder man hilft gerne oder lässt es...
War gestern ein knapper Verdienter Sieg nach Penalty Schießen. War kein technisch gutes Spiel aber sehr spannend... Wichtig ist, dass beide, Teams gezeigt haben, es ist Derby... Kein Fan (egal welcher Couleur sollte nach dem Spiel sagen, unser Team hat nicht gewollt..
Nach dem zweiten Gegentor dachte ich auch, Salva geht jetzt komplett unter.. (hatte ich timmy dann auch geschrieben) Aber nein er hat dann Leistung gezeigt (etwas Glück und Hilfe des Teams benötigt jeder Torwart)
Der Burns ist präsent auf dem Eis. (denke euer Risiko einen Spieler der ca. sieben Jahre nicht gespielt hat, eine Chance zu geben, hat sich gelohnt..)
Danny Reiss wirkt auch relativ gut auf dem Eis. Wusste garnicht dass er solch ein "Ochse" ist...
Man muss vielleicht l bedenken, dass gestern zwei Teams aus dem Oberliga Mittelfeld gespielt, geackert und gekämpft haben..
Wir müssen uns steigern um wieder oben anzugreifen...
Timmy hat Pohanka nicht getroffen? Eine Saison ist lang und nicht in jedem Spiel zeigt jeder Leistungsträger.Er sein bestes. Die Bombis Reihe war gestern auch nicht die Beste, dafür springen dann halt andere ein.. Wie die letzten Spiele ein.. Pelitier
Zur Sprade Technik. Ist ja echt nett dass ihr uns geholfen habt muss man aus meiner Sicht aber muss man sich nachträglich auch nicht drüber einen aufgei....... Entweder man hilft gerne oder lässt es...
War gestern ein knapper Verdienter Sieg nach Penalty Schießen. War kein technisch gutes Spiel aber sehr spannend... Wichtig ist, dass beide, Teams gezeigt haben, es ist Derby... Kein Fan (egal welcher Couleur sollte nach dem Spiel sagen, unser Team hat nicht gewollt..
Nach dem zweiten Gegentor dachte ich auch, Salva geht jetzt komplett unter.. (hatte ich timmy dann auch geschrieben) Aber nein er hat dann Leistung gezeigt (etwas Glück und Hilfe des Teams benötigt jeder Torwart)
Ging mir mit Pohanka eher um das Penalty schießen!
Zum Thema Torwart: Nach dem zweiten GT muss Du Salvarani eindecken mit Schüssen denn da arbeitete sein Kopf ganz sicher. Da muss jeder Puck aufs Tor! Das machen wir aber leider immer viel zu wenig
Denke nicht das sich bei uns da dran groß einer aufge**** .. da dramatisierst du aber etwas.