Vielleicht hilft er im Training?!
Warum dann lizensiert? ?
Vielleicht hilft er im Training?!
Warum dann lizensiert? ?
Da hat er ja was mit Mulock gemeinsam
Das kam nicht von mir. Habs nur weitergegeben.
Lasst uns die nächsten Wochen abwarten ob noch was im Kader passiert oder nicht....
So oder so erwarte ich, dass unser Team alles gibt...
Wärmt er die Ersatzbank? ?
Die Situation kennt er ja schon
Die Situation kennt er ja schon
Jupp in der DEL war die Bank so warm die konnte man mit ner Sauna verwechseln.....
(in der OLN hat er sogar mal an due 40 Punkte für uns gemacht..)
Warum dann lizensiert? ?
OK habe gerade bei Gamepitch gesehen dass er gelistet ist.. Da bin ich ja mal gespannt...
Er meint "lizenziert". Mit 2 z. Hat sich verschrieben, shice Handy! ?♀️?
Das heutige Auswärtsspiel in Duisburg wird von AISportsWatch übertragen. Das Spiel beginnt um 19:30.
Danny Reiss spielt laut DEB-Online. Damit haben wir einen neuen Tiefpunkt der Kommunikation im Verein erreicht.
Sportlich braucht man die Personalie wohl nicht weiter zu kommentieren.
Blank, Strakhov, Mnich nicht im Line Up.
Er spielt nicht für uns
Auch nur weitergegeben?
PaperTiger. Grundsätzlich gebe ich dir recht, aber ich glaube schon etwas mehr zu wissen als das was in der Zeitung stand oder als Gerücht vermutet wird. Von daher urteile ich da dann doch etwas anders. Es gibt Dinge die gehen nicht oder sollten nicht sein...bzw sollten akzeptiert werden!
Zudem finde ich nicht gut wie sich Spieler heute zum Teil verhalten die plötzlich den Verein trotz Vertrags verlassen wollen. Damit meine ich nicht speziell nur Peleikis oder Eishockey sondern in den verschiedensten Sportarten.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Dass so was nicht die feine englische Art ist, ist klar. Aber so läuft es im Sport-Business nun mal manchmal. Was sind denn Verträge überhaupt noch wert? Wenn es nicht mehr passt - aus welchen Gründen auch immer - löst man den Vertrag auf. Ob die Indians ihn nun weiter dafür bezahlen wollen, dass er die Tribüne hütet, ist ihre Sache. Nach dem Derby wissen wir vielleicht mehr.
Zu D. Reiss: Er wird ja vielleicht nur aushelfen, solange der Engpass besteht. Er wird gerade im Spiel gegen Duisburg hin und wieder als Stürmer eingesetzt, wenn ich das richtig gesehen habe. Garten hilft mal wieder in der Verteidigung aus. Das Spiel ist über weite Strecken recht offen. Die Scorpions haben eben im 2. Drittel lange in Überzahl gespielt, darunter fast zwei Minuten lang 5:3. Hoffentlich rächt es sich am Ende nicht, dass man da kein Tor erzielen konnte.
Ich habe D, Reiss noch nicht auf dem Eis gesehen.
11-21-33
91-27-66
72-77-61
Sieg so wichtig
Was ich gesehen habe verdient.. Team ackert.. Passt..
Glückwunsch ans Team!
Ich hatte schon befürchtet das die Strafen am Ende uns das Genick brechen
Jetzt Sonntag bitte nachlegen!
Schwein gehabt... leichtsinnig alles noch aufs Spiel gesetzt beim 3:5.
Schwere Kost auf beiden Seiten, aber egal heute. Vielleicht löst sich die Blockade nun.
D. Reiss hatte ein Wechsel im letzten Drittel.
Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, dass es endlich mal wieder auswärts bzw. generell für einen Sieg gereicht hat. Das ist schließlich der erste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Rostock am 11.10. Hoffentlich nehmen sie den Schwung jetzt mit ins Derby.
Bin übrigens positiv von AISportsWatch überrascht, nachdem ich hier im Forum eher skeptische Meinungen dazu gesehen habe. Finde, dass man das Spiel sehr gut verfolgen konnte.
Da fällt mir auch ein Stein vom Herzen, dass es endlich mal wieder auswärts bzw. generell für einen Sieg gereicht hat. Das ist schließlich der erste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Rostock am 11.10. Hoffentlich nehmen sie den Schwung jetzt mit ins Derby.
Bin übrigens positiv von AISportsWatch überrascht, nachdem ich hier im Forum eher skeptische Meinungen dazu gesehen habe. Finde, dass man das Spiel sehr gut verfolgen konnte.
Bin ebenfalls positiv angetan, besonders da ich es jetzt noch zeitversetzt sehen kann.. Passt..
Gut zu wissen, dass man sich da auch die Highlights anschauen kann. Danke für den Tipp!