Bei allem Respekt, Salvarani war in keiner Szene annähernd schlechter. Warum die Breaks nicht im Tor gelandet sind, lag hauptsächlich an der Qualität vom Abschluss. Die musste Glatzel halten.
Velecky war kaltschnäuzig ohne Ende in beiden Anläufen. Der einzig gute Versuch von euch auf bei einem 1 auf 0 war ebenso sofort im Tor.
Ich teile die Meinung von IFL nicht in Gänze. Statistisch scheint Hoffmann nicht ganz so gut zu sein. Er hat allerdings schon das ein oder andere Spiel uns gewonnen in der Saison. Den ersten richtigen Maßstab unter Dauerbeschuss, wo die Fangquote drunter leiden könnte, bekommt Glatzel sicherlich in Tilburg.
Ich sehe zwei absolut gleichwertige Hüter, ein Luxusproblem und es ist geil ohne sich zu fragen: "Wer steht heute drin." zum Spiel zu fahren oder am Fernseher zu sitzen Das war nicht immer so.
BTW: Selten so schlechte Scorpions gesehen
Das sehe ich anders...
Er war zwar schuldlos bei den Gegentoren, trotzdem empfand ich ich wieder alles andere als souverän. Hat viel prallen lassen, teilweise rauschen die Picks durch seinen Torraum ohne Reaktion.
Hinterm Tor ist er ne Katastrophe, und wenn er mal den Puck entgegen gehen musste blieb er stur auf der Linie.
Für mich das völlige Gegeteil zu eurem Glatzel...
Beim letzten Satz gebe ich dir absolut Recht...