Absolut unterirdisch, da fehlt es an Allem. Kein Kampf, kein Körperspiel, keine Ideen, hinten offen wie ein Scheunentor. Einfach nur schlecht!!!
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Dass sie es können haben sie ja bei den Toren gezeigt..
Glaube so enttäuscht war ich lange nicht von Spiel. War mir sicher ubser Team kommt heute raus wie die Feuerwehr..
-
Man kommt auch langsam nicht mehr an einer Trainerdiskussion vorbei...
Bekommt einem Pantic eigentlich die Luft in Leipzig besser oder warum spielt er da anscheinend deutlich besser? Trainer? -
Entweder die spielen gegen den Trainer oder es hat einfach keiner Bock, anders sind solche Minusleistungen nicht mehr zu erklären.
-
Nach den zweiten Drittel hätte ich geschrieben „sie waren stets bemüht“. Das dritte war unterirdisch.
Kein Wille/Kampf oder ähnliches. Kein konstitutiver Angriff, nur Stockfehler.
Leipzig hat heute mit geringem Aufwand drei Punkte geholt.
Glatzel spielt so wie ich es mir bei einem Torwart vorstelle. Ruhig und besonnen, kaum Abpraller, und kann 1 auf 0 entschärfen.
Bei mir in der Ecke schimpfen viele über Schütt. Das ist mir persönlich zu einfach. Der Junge muss doppeltschichten fahren und alle erwarten von ihm den Traumpass.
Ich glaube das der ganz schön unter Druck steht.
-
Es läuft halt gerade nicht... Due "Kleinigkeiten" gehen schief.. Wir 3 x im ersten frei vor dem Tor. Nichts Leipzigs Break sitzt...
2 Minuten 30 vor Ende den Torwart raus. Und es gibt dass Gegentor aus dem gegnerischen Drittel.
Keine Ahnung ob es im Team nicht stimmt aber sachlich betrachtet haben wir ein fast Profi Team gespickt mit Leistungsträgern, da ist der Tabellenplatz eine (milde gesagt) enttäuschung..
Hoffe ubser Team fängt sich bald und zeigt Leistung, dann funktionieren auch wieder die "Kleinigkeiten".
Vielleicht wird der Kader ja noch verändert.. Dejdar zum. Beispiel...
-
Nach den zweiten Drittel hätte ich geschrieben „sie waren stets bemüht“. Das dritte war unterirdisch.
Kein Wille/Kampf oder ähnliches. Kein konstitutiver Angriff, nur Stockfehler.
Leipzig hat heute mit geringem Aufwand drei Punkte geholt.
Glatzel spielt so wie ich es mir bei einem Torwart vorstelle. Ruhig und besonnen, kaum Abpraller, und kann 1 auf 0 entschärfen.
Bei mir in der Ecke schimpfen viele über Schütt. Das ist mir persönlich zu einfach. Der Junge muss doppeltschichten fahren und alle erwarten von ihm den Traumpass.
Ich glaube das der ganz schön unter Druck steht.
Das kam ja heute auch noch dazu, der kleine (aber sehr feine) Kader rãcht sich sofort wenn du ausfälle hast. Zwei Verteidiger Paare ist ein Problem.. Besonders wenn du nicht führst sondern im dritten Drittel Tore aufholen musst
-
Wow - ein Spiel wie eine Beerdigung! Lange nicht mehr so ein schwaches Spiel gesehen. Selbst beim Prügeln war keine Körperspannung erkennbar.
Das war echt krass. Den Matchplan für heute stelle ich mir ungeefähr so vor: "Lasst Euch die 60 Minuten nicht zu lang werden. Wenn jemand ´ne gute Idee hat, darf er sie gern umsetzen - aber bitte ausschließlich allein".
"Ein" Trainer ist gefragt!
-
Wow - ein Spiel wie eine Beerdigung! Lange nicht mehr so ein schwaches Spiel gesehen. Selbst beim Prügeln war keine Körperspannung erkennbar.
Das war echt krass. Den Matchplan für heute stelle ich mir ungeefähr so vor: "Lasst Euch die 60 Minuten nicht zu lang werden. Wenn jemand ´ne gute Idee hat, darf er sie gern umsetzen - aber bitte ausschließlich allein".
"Ein" Trainer ist gefragt!
So langsam kommt man in der Tat um die Diskussion nicht mehr herum.
Wer wäre denn überhaupt auf dem Markt?
-
Hohenberger
-
-
Hohenberger
-
Hohenberger
-
Pawlow. ?
-
Kevin oder keinen, also keinen
.
Der Trainer würde nur ein Thema werden wenn wir in der DEL 2 spielen würden.. Also so schnell nicht
-
Es gibt soviele Trainer auf dem Markt, da kommst du gar nicht hinterher alle im Kopf zu haben
-
Es gibt soviele Trainer auf dem Markt, da kommst du gar nicht hinterher alle im Kopf zu haben
Wobei mir die beiden genannten ein Grinsen auf das Gesicht zaubern
Der Herr Pavlov hat es zudem verdient, hier als "Pawlow" geschrieben zu werden. Er beschhäftigt sich schließlich auch nicht mit dem Gegner sondern sammelt lieber Flugmeilen
Ich stell mir so vor wie er als Scorp-Coach in der PK am 8.12. vom "EV Herne" spricht, wär in Nord schon ein echter Brüller
Sorry Scorpions für den Hauch von OT
-
Der Herr Pavlov hat es zudem verdient, hier als "Pawlow" geschrieben zu werden. Er beschhäftigt sich schließlich auch nicht mit dem Gegner sondern sammelt lieber Flugmeilen
Was genau ist daran so lustig, dass du ihn einmal falsch schreibst und in "" richtig und was hat er wie verdient?
-
Was genau ist daran so lustig, dass du ihn einmal falsch schreibst und in "" richtig und was hat er wie verdient?
WATT?
Ich bevorzuge die lettische Schreibweise.
Da er mein Lieblings-Gegner-Trainer der letzten POs war, hat er sich bestimmt sehr viel verdient.
Er wird sicher nicht Scorps-Trainer von daher sehr OT, ich lasse Dich mit Deinen Gedankenkängen mal allein ForsbergNo21
-
WATT?
Ich bevorzuge die lettische Schreibweise.
Da er mein Lieblings-Gegner-Trainer der letzten POs war, hat er sich bestimmt sehr viel verdient.
Er wird sicher nicht Scorps-Trainer von daher sehr OT, ich lasse Dich mit Deinen Gedankenkängen mal allein ForsbergNo21
Ja ich frage mich immer noch, welche Schreibweise ist die richtige bei den Letten bzw. allg. bei ihm? Also Eliteprospects und Wikipedia sind sich bzgl v/w nicht einig.
Und warum sollte er sicher nicht Trainer der Scorps werden?
-
Bei allem Respekt, Salvarani war in keiner Szene annähernd schlechter. Warum die Breaks nicht im Tor gelandet sind, lag hauptsächlich an der Qualität vom Abschluss. Die musste Glatzel halten.
Velecky war kaltschnäuzig ohne Ende in beiden Anläufen. Der einzig gute Versuch von euch auf bei einem 1 auf 0 war ebenso sofort im Tor.
Ich teile die Meinung von IFL nicht in Gänze. Statistisch scheint Hoffmann nicht ganz so gut zu sein. Er hat allerdings schon das ein oder andere Spiel uns gewonnen in der Saison. Den ersten richtigen Maßstab unter Dauerbeschuss, wo die Fangquote drunter leiden könnte, bekommt Glatzel sicherlich in Tilburg.
Ich sehe zwei absolut gleichwertige Hüter, ein Luxusproblem und es ist geil ohne sich zu fragen: "Wer steht heute drin." zum Spiel zu fahren oder am Fernseher zu sitzen Das war nicht immer so.
BTW: Selten so schlechte Scorpions gesehen
-
-