Irgendwie ist das komisch mit eurer Truppe. Ist doch eigentlich recht gut besetzt?! Nicht nur der Sturm, auch die Abwehr ist mit A.Reiss, Thomson, Nägele, Schütt, Schnell und Strakhov ist für die OL eigentlich sehr stark.
Ich kann dir da eig nur zustimmen. Gut, Strakhov ist doch mittlerweile sehr langsam geworden, Schnell fehlt es etwas am Aufbau und Schuss und Nägele naja, zeigt leider auch nicht was er kann.
Womit ich auch beim Punkt bin: Wir haben mit Bombis, Schmid, Trabucco, Pelletier, Reiss und Schütt schon herausragende Spieler (zumindest würde sich kein anderer Verein beschweren solche Spieler zu haben). Auch der Rest der Mannschaft kann sich in der OLN sehen lassen und wir wissen doch wie stark wir sein können.
Aber momentan klappt absolut nichts...treffen wir häufig, kassieren wir einfach noch mehr. Auch wenn ich in manchen Mannschaftsteilen Verbesserungspotenzial sehe, glaube ich doch, dass mit so einer Truppe das Halbfinale wieder drin sein müsste... Aber wie momentan gespielt wird habe ich da milde Bedenken