vielleicht ist es auch T.J. Mulock im Moment in straubing
Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend
Trabucco Mulock Pellitier
Kann ich mit leben
Könnte ich auch
Eher unwahrscheinlich oder? Aber nehme ich auch.
Eher unwahrscheinlich oder? Aber nehme ich auch.
Finde ich wahrscheinlicher als das tyson der im Januar 37 wird noch mal nach Deutschland kommt
Finde ich wahrscheinlicher als das tyson der im Januar 37 wird noch mal nach Deutschland kommt
Ich glaube, dass für genug Geld alles möglich ist.
37 ist doch kein alter...
Noch ist nichts offiziell
Ohje, nicht dass er Leblanc die 100 Punkte Marke vor der Nase wegschnappt
Definitiv haben die Scorpions da nochmal 2 rausgehauen, verstehe nur nicht ganz warum man es vorher auf die etwas günstigere Weise versucht hat. Und nun die dicken Kaliber auspacken ...
Mit dem Team wird man Herne evtl dann doch gefährlich bzgl OLN Meister.
Defensiv haben die Scorpions da nochmal 2 rausgehauen, verstehe nur nicht ganz warum man es vorher auf die etwas günstigere Weise versucht hat. Und nun die dicken Kaliber auspacken ...
Mit dem Team wird man Herne evtl dann doch gefährlich bzgl OLN Meister.
Bus jetzt haben wir nur Trabucco verpflichtet und ob der teurer als Robinson ist wissen wir nicht....
Gerücht war dass wir im Sommer eigentlich einem guten deutschem Center hatten der aber dann doch in eine bessere Liga gewechselt ist.. Von daher kann ich mir vorstellen dass man Spieler wie Classen, Mulock etc angefragt hat...
Vorstellen kann ich mir auch viel....
Ok, wenn T.M auch kommt... Respekt! Denke beide Verpflichtungen machen das Team doch stärker, auch wenn man natürlich immer abwarten muss wie alles passt!
Ich weiß nicht ?♂️ was an Mulock dran ist ? Hab 2 andere Namen ob was dran ist wird man sehen .
M -> D
Mc -> P
Egal wer es wird am Ende sind es alles gute Kaliber/sehr gute für die Oberliga.
A.McPherson hat Vertrag in Landsberg glaub ich. Glaube weiterhin das es für die OLN für Ihn schon recht schwierig werden würde.
Habt ihr alle ein ein Y Heft gefuttert?
M > D
MP > P
?
M > D
MP > P
?
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch
M > D
MP > P
?
Na ein Namen habe ich doch geschrieben den anderen müsstest du von der letzen Saison noch kennen !
...da wird mir ja schwindelig! Es war ja auch noch ein Center gewünscht - dann nehmen wir Felix Schütz eben auch noch.
Mulock steht schon an der Bande ???
Grüsse von Dieter hier gibt es kein mulock und es wird auch keinen geben
...da wird mir ja schwindelig! Es war ja auch noch ein Center gewünscht - dann nehmen wir Felix Schütz eben auch noch.
Ist Tobias Rieder nicht gerade auf der Waiver-Liste ?
Ich meine, wenn man sich schon was gönnt ...
Mulock steht schon an der Bande ???
Grüsse von Dieter hier gibt es kein mulock und es wird auch keinen geben
Gab es zuviel Freibier in der Hütte ?
Was soll man zur der Sch..... noch sagen/schreiben?