Kinder kinder könnt ihr nicht einmal der Presseabteilung (ich nenne es mal so bei uns). Eine Überraschung lassen.. Im eushockey Dorf bleibt halt nichts geheim.. ?
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Kinder kinder könnt ihr nicht einmal der Presseabteilung (ich nenne es mal so bei uns). Eine Überraschung lassen.. Im eushockey Dorf bleibt halt nichts geheim.. ?
-
PS: und zu LeBlanc. Granate hätte glaube ich fast jeder Oberliga Club gerne in seinem Team auch mit babyspeck.. (anbei glaube ich nicht dass austrainiert gleich mehr Leistung bei jedem Spieler bedeutet)
-
anbei glaube ich nicht dass austrainiert gleich mehr Leistung bei jedem Spieler bedeutet
Er wäre dann aber auf jeden Fall um einiges schneller und dadurch höchstwahrscheinlich auch gefährlicher. Wie auch immer, er ist insgesamt eher unauffällig, macht aber seine Punkte.
-
Fehlt nur noch der dritte im Bunde
-
Du sprachst doch von 4 neuen
-
Hast du den auch schon beim Training gesehen?
-
Off Topic
Es gibt Typen die brauchen ihre Schoki schnitzel um gut drauf zu sein.. Manche sehen auch nur dick aus. (Phil Kessel)...
Man kann es auch so sehen, wäre er durchtrainiert, wäre er nicht in der OLN...
-
Der wird ne Ente sein.... Wenn Mulock wirklich Teil des Teams wird dann sollten wir mehr als Happy Kader sein...
-
Wer geht denn dafür?
-
-
Wer geht denn dafür?
Na Miller
-
Na Miller
Das passt aber nicht
-
ich will euch gar nicht die Illusionen nehmen aber
1. Tyson hat seit seinem Karriereende nach der vorletzten Saison ein hockeycamp in Kanada wo er Kinder trainert .
2 . Sein letztes Spiel hat er 2018 gemacht .
3 . Denke ich nicht ,dass er die Kinder jetzt dort im stich lässt für halbes Jahr Oberliga hockey
-
1. Tyson hat seit seinem Karriereende nach der vorletzten Saison ein hockeycamp in Kanada wo er Kinder trainert .
3 . Denke ich nicht ,dass er die Kinder jetzt dort im stich lässt für halbes Jahr Oberliga hockey
Und warum trainiert er dann mit unseren Team?
In dem Camp soll wenn meine Infos stimmen auch Pewee Willmann involviert sein
-
Das passt aber nicht
Mulock ist deutscher
-
Abwarten aber ihr habt mit eurem Idol ja angeblich auch erst verhandelt..?!
-
Und warum trainiert er dann mit unseren Team?
In dem Camp soll wenn meine Infos stimmen auch Pewee Willmann involviert sein
man wird es sehen.
Wenn du ihn live gesehen hast dann wird es wohl so sein
-
Abwarten aber ihr habt mit eurem Idol ja angeblich auch erst verhandelt..?!
Richtig aber dies nach der sasion 2017/2018
-
Mulock ist deutscher
Miller aber nicht. Passt dann im Tausch nicht.
-
Stimmt aber uns fehlt eh noch ein nominell guter Stürmer..
Trabucco Mulock Pellitier
Kann ich mit leben
-
-