Laut EHN wird es Valery-Trabucco!
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Laut EHN wird es Valery-Trabucco!
Ah ok also wird es Sissi
-
Was gibt es denn bei FB an Gerüchten?
Ach was hatte ich da nicht alles gelesen: Claasen, N. Robinson, Valery-Trabucco...
Oder auch so nicht ganz ernst gemeinte: Herperger und Crosby... Ich beömmel mich bei sowas ja immer
-
Also die "FB" ler schreiben bei uns ab? ?
Was ich mich frage warum man den Miller nicht gehalten hat bis Pellitier zurück ist?! Ok kosten sparen..
-
Also die "FB" ler schreiben bei uns ab? ?
Was ich mich frage warum man den Miller nicht gehalten hat bis Pellitier zurück ist?! Ok kosten sparen..
Habe ich mich auch schon gefragt. Denke mal, dass man einfach so "fair" sein wollte und dem Spieler im Tryout keine falschen Hoffnungen auf einen Vertrag bis Saisonende machen wollte und somit die Entscheidung getroffen hat. Finde ich durchaus menschlich völlig richtig und nachvollziehbar.
-
Kann man so sehen.. Man kann ihm aber auch fair sagen, Miller du hast noch ein paar Spiele um dich anderen Clubs zu zeigen...
-
Ich meine mitbekommen zu haben, dass Miller sich verletzt hat.
-
Valery-Trabucco fix! Richtig gut! Pelle wieder fit ?
-
Richtig geiles Ding, freue mich auf ihn!
-
Bin gespannt.... Willkommen bei den Hannover Scorpions . Pellitier wieder zurück ist natürlich ebenfalls top
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier Ein Spiel von Manchester Storm mit Ihm...
-
Ein weiterer Spieler soll angeblich noch heute präsentiert werden.? 2 später...
-
Ein weiterer Spieler soll angeblich noch heute präsentiert werden.? 2 später...
Noch heute? Und noch 2..Giguere du kannst es aber auch nicht lassen
-
sorry . Eigentlich soll heute noch einer genannt werden.
-
Alles gut.... Bei Elite Prospects steht der hat mit Heatley in Manchester in einem Team gespielt... Vielleicht will Halle den ja wirklich los werden
-
Weitere Spieler ? Der Verein ist immer für Überraschungen gut...
-
Weitere Spieler ? Der Verein ist immer für Überraschungen gut...
Sind wohl noch die letzten Formalien zu klären...
-
Sind wohl noch die letzten Formalien zu klären...
Da meine Erwartungshaltung eine ganz andere war, bin ich ziemlich entspannt. Die sollen das schön in Ruhe klären, nicht das da ein Fehler unterläuft.
-
Niddery bekommt ja auch bald den deutschen Pass. Nur noch Formalitäten zu klären..
-
Niddery bekommt ja auch bald den deutschen Pass. Nur noch Formalitäten zu klären..
-
-