Hoffen wir mal das Beste.
Leider war das auch die einzige nützliche Info, mal wieder...
Das habe ich mir auch gedacht. Weniger ist manchmal mehr im Bezug auf den Podcast...
Das habe ich mir auch gedacht. Weniger ist manchmal mehr im Bezug auf den Podcast...
Ach, Pizza war interessant, Edeka Burger auch :)..
Ach, Pizza war interessant, Edeka Burger auch :).
Darauf könnte es hinauslaufen
War denn eigentlich jemand beim Fanstammtisch? Gab es da interessante Infos?
Heute ohne Blank und NÄGELE, kam da etwa Post vom DEB?
Heute ohne Blank und NÄGELE, kam da etwa Post vom DEB?
Gute Frage. Infos gibt es mal wieder keine vom Verein...
Jetzt kam gerade die Info, Nägele für 1 Spiel gesperrt aufgrund der Aktion am Pferdeturm. Das Rumgeheule der Indianer hatte Erfolg ??
Der DEB ist ein piep piep und piep und piep
Dank an die Anwälte von der kleefelder Trinkhalle..
Jetzt hat Robinson auch endlich sein Tor! ??
Ein Start nach Maß! Rob Zap wie war das Spiel.
Wie war die Szene mit der Strafe von Schnell?
#LäuftBeiUns ?
Sieg. 5 Spiele., 5 Siege, 15 Punkte. Die Petzen haben wieder verloren Läuft.
Robinson endlich mit der Bude. Freut mich für Ihn. Eh und uns..
Schnell mit der Spieldauer..
Warum war im dritten Drittel zu viel "Gift" im Spiel?
Das Spiel war lange auf beiden Seiten recht defensiv geführt. Das war eher gut für die technisch besseren Scorps, die irgendwann die Lücke fanden und dann scoren konnten.
Gute Abwehrarbeit, heute. Mannschaftlich geschlossen verteidigt. Im letzten Drittel suchte Rostock das Heil in der Offensive. Mehrere Fehler, z. B. von Bombis, der heute keinen guten Tag hatte, führten zu mehreren Unterzahl-Situationen. Da gab's plötzlich viel Körperkontakt.
Robinson mit gutem Spiel und gutem Einsatz. Erinnerte an Niddery.
Die Schnell-Aktion habe ich nur im Augenwinkel gesehen, war abseits des Pucks. Beide haben wohl gekreuzt als Schnell zum Wechsel raus wollte. Da hat er sich wohl Platz machen wollen. Sah eher nach unglücklich aus.
Alles in allem hat das bessere Team gewonnen - mit der Betonung auf 'Team'!
Platz 2!
Ich finde das war heute teilweise ein Klassenunterschied. Rostock unglaublich schwach im Aufbauspiel. Urbisch hatte auch nicht seinen besten Tag. Die ersten zwei Hütten waren richtige Eier. Im letzten Drittel dann ein Hauch von Dämlichkeit. Zuerst hätte man 2 Minuten doppelte ÜZ gehabt und dann nimmt Kurka eine dumme Strafe. Die nächste von Voronov war fast noch dämlicher. Der HSR hatte den Skorpion schon rausgestellt, aber das war Ihm wohl nicht genug. 2 Minuten wegen Meckern. Rostock hätte die Chance gehabt im letzten Drittel 8 Minuten ÜZ und 4 Minuten doppelte ÜZ zu spielen. Im Powerplay gefühlt keinen Torschuss, dazu dumme Strafen und das Tor fällt bei 5:5. Die AL heute schwach. Tomanek unsichtbar und Kurka unglücklich. Insgesamt hochverdienter Sieg für Hannover.
Gratulation ins Umland!??????
Vielleicht kaufe ich mir ein Bombis Trikot und wechsel den Verein?
Jetzt kam gerade die Info, Nägele für 1 Spiel gesperrt aufgrund der Aktion am Pferdeturm. Das Rumgeheule der Indianer hatte Erfolg ??
Rießen Frechheit vom DEB!
Hoffentlich bezeichnen die Indians das Spiel nicht mehr als Derby... was für Memmen.... unfassbar!
Umso mehr werde ich den Scorpions in den nächsten Stadtduellen die Daumen drücken.
Die nächsten 5 Gegner
Hamburg (H)
Tilburg (H)
Leipzig (A)
Halle (A)
Herne (H)
Denke danach wissen wir, wohin die Reise wirklich geht.
Mit 9-10 Punkten wäre ich zufrieden ?
Ganz klar 15 Punkte. ? Reihe 1 wird es schon richten. ☝️
Alles anzeigenDie nächsten 5 Gegner
Hamburg (H)
Tilburg (H)
Leibzig (A)
Halle (A)
Herne (H)
Wird auf jeden Fall saumäßig schwer. Bin wirklich gespannt wie wir aus dem Programm rauskommen...
Alles anzeigenDie nächsten 5 Gegner
Hamburg (H)
Tilburg (H)
Leibzig (A)
Halle (A)
Herne (H)
Läpzsch?