Das hatte sich leider schon zum Ende des ersten Drittel angekündigt...
Genau wie letzten Sonntag auch schon. Positiv in Krefeld funktioniert der Kamerazoom und wird benutzt. ?
Das hatte sich leider schon zum Ende des ersten Drittel angekündigt...
Genau wie letzten Sonntag auch schon. Positiv in Krefeld funktioniert der Kamerazoom und wird benutzt. ?
Kategorie „Arbeitssieg“
Drei Punkte mitnehmen und sich über 12 Punkte freuen ?
Das Krefeld keine Laufkundschaft ist hat man bereits in der Vorbereitung gesehen.
Ich bin zufrieden ??
Glück gehabt durch die fragwürdige Strafe. Mnich solide, hat gehalten was zu halten war. Ohne Reihe 1 nix los bei uns. Bleibe dabei, dass bei Reihe 2&3 was passieren muss. Da geht viel zu wenig.
Ich fand Reihe 1 von uns bockstark..
Reihe 2 und 3 hat gut gespielt.
Irgendwann wäre es schön wenn Robinson mal trifft :). Wird noch...
Krefelder Torwart ebenfalls top.
Schnelles, gutes Spiel von beiden Teans. Glaube Krefeld wird Play Offs spielen...
Top Übertragung bei Sprade...
Ich habe dritte 1, 10 Minuten von 2 unddue letzten 10 von 3 gesehen
Ich fand Reihe 1 bockstark.
Krefelder Torwart ebenfalls top.
Deine erste Zeile ist super lesbar... ?
War ein gutes und faires Spiel von beiden, Krefeld hätte einen Punkt verdient gehabt.
Ich sehe die Jungs auf einem guten Weg.
Eure 1. Reihe war topund Spielentscheidend.
Ich denke es ist zeit reihe 2 und 3 anders zusammenzustellen.
Weniger Tore schießen die reihen dann auch nicht.
Koziol pelletier arnold
Blank Robinson Garten
Oder iwie anders halt
?
Dafür muss Blank erstmal fit sein.
Ich habe bisher zwei Spiele gesehen. Fand reiche 2 jeweils gut. Viele gute Aktionen, lediglich das zählbare hat gefehlt.
Reihe 3 Ackert so wie man sie kennt...
Die haben aber auch mehrere Kameras verwendet.
Das Spiel war im Großen und Ganzen recht unterhaltsam. Die erste Reihe, allen voran Bombis, gewohnt bärenstark. Wenn nun noch der Knoten bei der zweiten Reihe platzen sollte, siehts gut aus. Heute hat Robinson immerhin schon mal die Latte getroffen... Die dritte Reihe erledigt ihren Job bisher - trotz Blanks Verletzung - ganz gut, wie ich finde.
Der KEV ist in meinen Augen schon jetzt eine Bereicherung für die Liga. Die jungen Wilden in Kombination mit erfahrenem, starkem Goalie gefallen mir gut. Ich hoffe, dass der KEV diesmal dauerhaft in der Oberliga bleiben wird.
Alles anzeigenIch denke es ist zeit reihe 2 und 3 anders zusammenzustellen.
Koziol pelletier arnold
Blank Robinson Garten
Oder iwie anders halt
?
Blank hat heute nicht gespielt.
Auch Reihe 2 und 3 hatten sehr gute Tor Chancen und diese hält nicht genutzt.. Wichtig ist sich diese Chancen überhaupt herauszuspielen. Sehe noch keinen Grund für einen Wechsel der Reihen.. ...
Arbeitssieg heute, Mund abwischen und Freitag geht's weiter in Rostock.
Wenn Bombis und Schmid nicht glänzen, dann wird es ganz dünn aktuell. Von Reihe 2 muss definitiv mehr kommen auch was spielerische Dominanz angeht, das geht so nicht!!!
Reihe 3 lasse ich nach dem Ausfall von Blank mal etwas außen vor.
Arbeitssieg heute, Mund abwischen und Freitag geht's weiter in Rostock.
Wenn Bombis und Schmid nicht glänzen, dann wird es ganz dünn aktuell. Von Reihe 2 muss definitiv mehr kommen auch was spielerische Dominanz angeht, das geht so nicht!!!
Reihe 3 lasse ich nach dem Ausfall von Blank mal etwas außen vor.
Zudem waren unsere bisherigen Gegner anscheinend nicht die Elite der Oberliga Nord. ?
Zudem waren unsere bisherigen Gegner anscheinend nicht die Elite der Oberliga Nord.
Das stimmt
4 Spiele, 4 Siege. 12 Punkte
Denke, bis jetzt hat unser Team alles richtig gemacht...
Reihe 1 auf jeden Fall. ??
???
?
Thema erste Reihe. Wiebe hat Freitag bei der Übertragung erzählt, Rinkes Try Out läuft jetzt aus.
Ich hoffe man verlängert...
Definitiv wurde viel richtig gemacht bisher in den 4 Spielen. Man muss aber versuchen die Dinge auch realitisch einzuordnen.
Ich denke nach Spielen gegen Herne, Leipzig und Tilburg weiß man ungefährt wo man tatsächlich steht. Gestern sollte ein kleiner Warnschuss für uns gewesen sein, das wäre fast in die Hose gegangen. Hoffe auch, dass man mit Rinke weitermacht, hoffe aber auch, dass man zusätzlich noch einen qualitativ ansprechenden Stürmer dazuholt. Gerade wo Blank jetzt aktuell ausfällt ( weiß jemand wie lange?).
Vom. Papier her hatten wir aber auch ein Auswärts Derby und mit Essen ein Top Team.....
Wie bereits geschrieben es gibt keine einfachen Gegner diese Saison...
4 Spiele, 4 Siege, soweit so gut. Leider hat mich die Mannschaft dabei nur selten überzeugt (insbesondere gestern mit einer sehr dürftigen Leistung über ca. 40 Minuten). Auch wenn unsere Gegner teils vom Papier sehr stark sind, hatten doch alle einen suboptimalen Saisonstart.
In jedem Spiel wurde von mind. einer Reihe gezeigt, was für Durchschlagskraft und defensive Stabilität wir in dieser Saison auffahren können. Jedoch aus meiner Sicht war das nur von vereinzelten Reihen in vereinzelten Dritteln zu sehen ( Reihe 1 gefällt mir sehr/Drittel 2 wiederum garnicht).
Von gestern mal abgesehen (wo alle Probleme hatten) tun sich Reihe 2 und 3 tatsächlich doch sehr schwer erfolgreich zu punkten. Das sieht nicht flüssig und eingespielt aus (ich weiß, dass wir am Anfang der Saison sind, volle Punkteausbeute haben und beide Kontis 1 Punkt pro Spiel haben).
Alles anzeigenIch denke es ist zeit reihe 2 und 3 anders zusammenzustellen.
Koziol pelletier arnold
Blank Robinson Garten
Oder iwie anders halt
?
Ich würde die Reihen anders aufstellen
PS: Rinke sollte man definitiv einen Vertrag geben, wenn man nicht noch 2-3 absolute Granaten an der Angel hat.
Mit mehr Abschluß Glück hätten wir gestern locker 6,7 Tore erzielt..