Hannover Scorpions 2019/20

• Es gab nur eine Einstellung, aber diese war super. Mann konnte alles gut sehen.

Wiederholungen fand ich auch gut.

Waren die Boxen im Stadion wieder heile? ?

• Ich schaue auf 65 Zoll dann benötigt man keinen Zoom mehr :)..

Aber klar wären mehr Kameras nett. Nur gebt dem Team Zeit. (und Geld und Leute)..

Es ging um den Sound.

Die Technik zum Bild ist vorhanden... habe auch nur gefragt, da ich im Stadion war. ?

• Leroy, gab es im Stream heute Nahaufnahmen oder wieder nur per Fernglas?

Ich bin mit den Übertragungen bisher auch sehr zufrieden. Vor allem die Kommentatoren machen einen sehr guten Job, wie ich finde. :thumbup: Was die Kameraführung anbelangt: Ich würde mir auch wünschen, dass der Zoom da ab und zu mal zum Einsatz kommt. Gerade, wenn sich das Spielgeschehen aus Kamerasicht an der gegenüberliegenden Bandseite oder hinter den Toren abspielt, ist es schon anstrengend, das Spiel bei Gewusel zu verfolgen. Damit hatte ich bei Übertragungen von anderen Anbietern bisher noch nie großartig Probleme. Und dafür braucht man vermutlich nicht einmal zwingend weitere Kameras. Habe Übertragungen gesehen, wo mit einer einzelnen Kamera bei Bedarf gezielt der Zoom verwendet wurde.

Nebenbei für alle, die morgen nicht nach Krefeld fahren: Das morgige Auswärtsspiel wird auch von SpradeTV übertragen.

• Warum wurde Blank von Marek ersetzt?

...würde mich auch interessieren. Beim Warmmachen war er auf jeden Fall noch dabei. Bin mir nicht sicher, ob er auch noch einen Shift im Spiel hatte, bevor er draußen blieb. Hoffe, ist nur ein vorübergehendes Problem!

Zum Sound: dafür, dass es eine bessere/"neue" Anlage sein soll, hatte ich mir mehr erhofft. Und warum gibt es in den Spielpausen aktuell meist keine Musik. Habe eher den Eindruck, Eric muss immer erst runter in den Keller und ´ne Platte auflegen. Bei ´ner längeren Unterbrechung hatte er es dann einmal rechtzeitig geschafft! :seestars:

• Blank hat im ersten Drittel gespielt.. Zumindest hat Wiebe ca Anfang des zweiten Drittels gesagt. Oh Marek bekommt Eiszeit, den haben wir bis jetzt noch nicht auf dem Eis gesehen

• Waren die Boxen im Stadion wieder heile? ?

Beim 1:0 sind mir fast die Ohren abgefallen. ;)

Warum wurde Blank von Marek ersetzt?

Blank hatte einen recht heftigen Check von Richter bekommen an der Bande und danach nur noch einen Shift gespielt...ob es daran lag weiß ich nicht, würde aber passen.

• Freitag hat definitiv Spaß gemacht, Reihe 1 komplett explodiert.

Mal sehen was heute in Krefeld geht, die darf man sicherlich nicht unterschätzen...

• Krefeld wird glaube ich richtig schwer.. Stand jetzt der erste Gegner der gepunktet hat..

Habe mir die Zusammenfassung vom letzten Krefeld Spiel angeschaut, im Tabellenkeller werden die nicht landen :)...

• Ja, geht in Ordnung, ihr seit abgeklärter, man merkt die Erfahrung.

Sind ja auch (fast) nur Eure Fans anwesend, gegenüber spielen die Pinguine, wird bestimmt im letzten Drittel voller wenn einige Krefelder rübergehen...