Gute Frage. War letztes Wochenende nicht im Kader und angeblich in Mannheim.. Vielleicht ein Lehrgang? Hat Mannheim einen Ausfall auf der Position?
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Mir eigentlich nicht bekannt bzw. dann würde Pantkowski sicher erstmal nachrücken.
-
Ich würde Freitag Mnich spielen lassen und Sonntag Salvarani..
Mnich sollte mehr Chancen bekommen zu zeigen was er kann...
-
PS Laut Presse Mitteilung versucht man weitere Impulse zu setzen.. Was auch immer dies bedeutet.. Mnich/Preuss mal spielen lassen, wäre vielleicht ein kleiner Impuls?
-
PS Laut Presse Mitteilung versucht man weitere Impulse zu setzen.. Was auch immer dies bedeutet.. Mnich/Preuss mal spielen lassen, wäre vielleicht ein kleiner Impuls?
Verstehe das mehr auf eventuell neue Spieler bezogen
-
Nur mal so ein kleiner Hinweis welche Spieler heute Abend beim Training fehlten: Mnich, Strakhov, Nägele, Blank, Pelletier und Schütt...
Dabei war dafür wieder (vor dem Stammtisch gesichtet) der mir nicht zu 100% bekannte Spieler.
-
Nur mal so ein kleiner Hinweis welche Spieler heute Abend beim Training fehlten: Mnich, Strakhov, Nägele, Blank, Pelletier und Schütt...
Dabei war dafür wieder (vor dem Stammtisch gesichtet) der mir nicht zu 100% bekannte Spieler.
Welche Position hat der unbekannte gespielt?
-
Schwer zu sagen bei durchgängigem 3 gg 3 in einem Drittel
Sah aber nach Stürmer aus...
-
Schwer zu sagen bei durchgängigem 3 gg 3 in einem Drittel
Sah aber nach Stürmer aus...
Ha ha danke....
-
Hab gerade doch mit kleinem schmunzeln den Beitrag auf Eurer FB Seite gelesen. Da scheint bzgl des Derbys ja tatsächlich ein wenig Hektik auszubrechen...
-
-
Ich glaube nicht nur wegen dem Derby
-
Scheint aber so.
Vllt sollte man erstmal auf Fr brennen... und nicht schon voll fokussiert aufs Derby zu schauen.
-
Timmy. Wir haben 10 der letzten 11 Spiele verloren.. Wir haben andere Probleme als das Derby.. Aber ja dies steht ebenfalls an.. Und man möchte es gewinnen (hoffe ich zumindest)
Die Saison wird aber nicht Sonntag entschieden.. Platz 7 gegen 8. Sollte von beiden Clubs nicht der Anspruch sein.. Unser ist es sicher nicht...
-
Bzgl. ersten Absatz:
MAC mein reden.... nur der Beitrag klingt halt etwas danach, oder ich lese den falsch, was natürlich auch möglich ist.
Bzgl zweiten Absatz:
Musst du mir nicht sagen
Sind wir doch mal ehrlich, alles andere als ein Sieg gegen uns wäre überraschend. Eurer Team ist normal und vom Papier deutlich besser besetzt. Vor allem sollte man erneut nochmal nachlegen.
-
Das kommende Derby könnte meiner Meinung nach eines der wichtigsten Spiele der Saison sein. Zu der gewohnten Brisanz kommt noch die Tabellensituation und das Drama um Peleikis, das sich offensichtlich immer weiter zuspitzt. Langsam würde es mich nicht mehr großartig wundern, wenn wir ihn noch diese Saison im Trikot der Scorps sehen werden. Der Geduldsfaden der Fans ist jedenfalls schon arg gespannt, die Gemüter sind erhitzt und ein Sieg gegen die (Tabellen-)Nachbarn könnte Wunder bewirken. Die Spieler stehen enorm unter Druck und die neusten Verletzungen machen es nicht einfacher. Letztes Mal hatte ich ein schlechtes Gefühl und das Derby ging an die Scorpions. Vorher kommt noch die nächste harte Nuss, aber zurzeit scheint die Liga aus unserer Sicht ja ohnehin aus versteinerten Nüssen zu bestehen...
Ich glaube zumindest immer noch an das Team, würde mir aber nach wie vor insgesamt mehr Tiefe wünschen. Finde übrigens auch, dass man Mnich öfter eine Chance geben sollte. Das muss schon arg an Salvaranis Selbstbewusstsein nagen, wenn du ständig fünf Buden kassierst. Denke weiterhin, dass es ein Fehler war, ihn ins kalte Wasser zu werfen, nachdem er letzte Saison so gut wie nie ran durfte.
Weiß jemand, was mit Schütt und Pelletier ist? Im Facebook-Post steht, dass "nur" Nägle, Blank und Strakhov verletzt bzw. krank sind. Zu Mnich: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er zuletzt in Mannheim auf der Tribüne saß.
-
Bzgl. ersten Absatz:
MAC mein reden.... nur der Beitrag klingt halt etwas danach, oder ich lese den falsch, was natürlich auch möglich ist.
Bzgl zweiten Absatz:
Musst du mir nicht sagen
Sind wir doch mal ehrlich, alles andere als ein Sieg gegen uns wäre überraschend. Eurer Team ist normal und vom Papier deutlich besser besetzt. Vor allem sollte man erneut nochmal nachlegen.
Bin gespannt auf Sonntag. In der Form des letzten Wochenendes wäre alles andere als eine Niederlage eine Überraschung.. Leider... Papier ist geduldig
Zum Presse Text.. Ist halt PR.. Natürlich soll das Ablenken.. Und uns bewegen Sonntag zum Derby zu laufen und zu glauben alles wird besser..
Ich erwarte von unserem Team dass es Sonntag Leistung zeigt. Es ist quasi ein Profiteam, so sollten Sie sich auch verhalten.. Sie müssen nicht gewinnen aber Einsatz zeigen
-
PapierTiger: Das Drama um Peleikis wurde zum Drama gemacht und auch die Scorpions sind da nicht ganz Schuldlos!
-
Noch kurz zum Kader. Bei euch fallen mit Pohl und Peleikis zwei Verteidiger aus und ihr spielt trotzdem mit drei paaren.. Bei uns sind gegen LeiPzig Strakhov und Nägele ausgefallen und "wir" mussten mit zwei paaren durch spielen... Tiefe des Kaders ist halt auch ein Faktor wenn man einen Kader bewertet...
-
Ja mit 3 Paaren weil Goller dann Verteidiger spielt! Und stattdessen muss ein Pape dann schon in Reihe 3 rumwurschteln!
Tiefe des Kaders ist sache der Saison Planung
-
Ja mit 3 Paaren weil Goller dann Verteidiger spielt! Und stattdessen muss ein Pape dann schon in Reihe 3 rumwurschteln!
Tiefe des Kaders ist sache der Saison Planung
Richtig, habt ihr besser geplant
-
-