Hannover Scorpions 2019/20

• Entschuldigt bitte meine ungenauen Kommentare von gestern.

Dejdar wird kommen und aushelfen. Wann das der Fall sein wird, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Darüber hinaus wird seit längerem versucht einen weiteren Spieler an Land zu ziehen, der noch in der DEL 2 unterwegs ist. Zudem steht wohl eine weitere Personalie bei Bedarf "auf Abruf " bzw. wäre gewillt auszuhelfen. (Da mir das alles sehr wage formuliert wurde, habe ich die Namen ausgelassen)

Wie gesagt weiß ich nicht wer mitgespielt hat gestern (Stürmer) aber es war kein Mulock, Peleikis oder sonst mir bekanntes Gesicht. Jedoch fiel er dadurch auf, dass er mit Abstand der größte und stabilste auf dem Eis war.

MAC DALTON : sah nicht sehr weiblich aus ;)

Dafür brauchst du dich nun wirklich nicht entschuldigen... Danke für die Infos...

• Pantic? =O8o

Dejdar, wenn er nur aushilft kann man es sich gleich schenken. Hat mich letzte Saison auch nicht so recht überzeugt...

Hoffenltich nimmt er es ernst genug um eine Verstärkung zu sein!

Auch wenn ich mir noch mehr von Dejdar versprochen hatte, waren seine Stats und viele Spiele bei uns gut... Nur in der Abwehr sollte er lieber nicht mehr aushelfen....

• Pantic? =O8o

Dejdar, wenn er nur aushilft kann man es sich gleich schenken. Hat mich letzte Saison auch nicht so recht überzeugt...

Hoffenltich nimmt er es ernst genug um eine Verstärkung zu sein!

Pantic hätte ich noch erkannt ;)

Das Wort "Aushelfen" war rein meine Interpretation. Wenn er zB im Januar kommt bis Saisonende, dann würde ich das so nennen.

Dann war's Crowder! :love:

?

Alles in allem war es gestern ein höchst interessanter Abend, den ich jedem empfehlen würde! Es wurden sehr viele interne Infos preisgegeben, die mir so nicht bekannt waren. Es wurde absolut kein Blatt vor den Mund genommen.

• Ich denke, dass nun auch klar ist, dass Mulock wohl kein Thema mehr sein sollte. Falls er überhaupt war...

• Ich habe gehört es wurden etwas zuviel interna genannt über Ex Spieler..

Ob das "zuviel" war muss jeder für sich entscheiden aber ja, da wurde einiges erzählt.

Jedoch fand ich die Diskussion über die aktuelle Stimmungslage (gerade in den sozialen Medien) teils fragwürdiger als die Infos über die Ex-Spieler.

• Wurde das Mulock Gerücht überhaupt thematisiert?

Ich denke das Thema hat sich spätestens durch die Dejdarverpflichtung erledigt. Alles andere wäre schon sehr unlogisch in meinen Augen.

• Ehrlich Rob: nach den bisherigen Leistungen wäre ich nicht mal traurig. Schade, aber bisher ist Er leider nicht wieder zu erkennen.

War, wie auch Crowder, natürlich nur als Scherz gemeint.

Ich fänd's sehr schade, wenn die aktuelle Leistung/Stimmung bei ihm mit der unglücklichen Ad hoc-Verkündung Anfang der Saison zu tun hat.

Wir wollen gute Leistungen mit Spielern sehen, die Spaß an der Sache haben. So 'leiden' alle unnötig!

• Den geben wir nicht mehr her.:hammer: Bis auf das Spiel gegen Tilburg eine gute Verstärkung für uns.

Gute Ausbildung genossen! 8)

Hätte er am Anfang keine ....naja...Starallüren gehabt, wäre es vielleicht höher gegangen. Zwischendrin hatte er ja dann sogar aufgehört, aber freut mich sehr für Goran, dasss er jetzt so richtig, wenigstens in der OL, angekommen ist! :evil::respekt:

• Nö, also zumindest nicht in großer Runde.

Ich habe mich auch dezent mit Fragen zurückgehalten, da Eric anfangs direkt zum großen Rundumschlag (ich nenne es mal so) ausgeholt hat.

Und was gab hat die Krisenanalyse so ergeben? Gab es was zur Torwartsituation? ?