Niddery bekommt ja auch bald den deutschen Pass. Nur noch Formalitäten zu klären..
Stimmt
Niddery bekommt ja auch bald den deutschen Pass. Nur noch Formalitäten zu klären..
Stimmt
Da meine Erwartungshaltung eine ganz andere war, bin ich ziemlich entspannt. Die sollen das schön in Ruhe klären, nicht das da ein Fehler unterläuft.
Besser ist das. Jetzt muss es funktionieren. Nochmal wird schwierig mit austauschen.
Besser ist das. Jetzt muss es funktionieren. Nochmal wird schwierig mit austauschen.
Ja sehe ich auch so. Aber auch Trabucco sollten wir zwei drei Spiele Zeit geben....
PS: habe ein gutes Gefühl, dass die "zweite" Reihe uns bald viel Freude bereiten wird...
Ja sehe ich auch so. Aber auch Trabucco sollten wir zwei drei Spiele Zeit geben....
PS: habe ein gutes Gefühl, dass die "zweite" Reihe uns bald viel Freude bereiten wird...
Trabucco muss sich ja zum Glück nicht mehr an ein neues Land oder die Größe der Eisfläche gewöhnen. Von den Stats und den bisherigen Stationen ein Top Konti für die Oberliga. Kann man nur hoffen das er motiviert ist und es aufs Eis bringt.
Er und Pelle in einer Reihe kann ich mir gut vorstellen. Bin mal gespannt wie sich dann die Reihen noch ändern wenn die anderen bekannt gegeben werden.
Bin mal gespannt wie sich dann die Reihen noch ändern wenn die anderen bekannt gegeben werden.
Bis wann kann man denn mit neuen Spielern rechnen?
Erstmal abwarten ob wirklich noch wer kommt... Jede Saison heißt es bei ubs kommen noch x Spieler.. (einer kommt meistens wirklich)
Ist auch die Frage, ob dann wer geht. Wie letzte Saison Marek ging. Arnold kam dazu.. (Später Martin)
Moin
Überträgt Essen seine Spiele im Internet?
Moin. Nein.
Brauchen wir auch nicht - geht einfach mal von eurem Sieg heute aus. Wir sind sowas von im Ar.... - und ihr habt noch nen neuen Konti dazu .Es reicht wenn die verbliebenen Moskito - Zuschauer das heute sehen....
Brauchen wir auch nicht - geht einfach mal von eurem Sieg heute aus. Wir sind sowas von im Ar.... - und ihr habt noch nen neuen Konti dazu .Es reicht wenn die verbliebenen Moskito - Zuschauer das heute sehen....
Naja, spielen wir so wie in den letzten Spielen, dann gewinnen wir gegen niemanden mehr diese Saison.
Dann geht es - 4 zu - 4 aus...
Was ist den mit dem super Michelin männchen Le Blanc, dachte der reicht um erster zu werden?
Was ist den mit dem super Michelin männchen Le Blanc
Da habe ich mir tatsächlich mehr von versprochen. Effektiv ist er aber. Immerhin ist er nach Velecky der punktbeste Ausländer der OLN. Wenn der jetzt auch noch austrainiert wäre, würde er punktetechnisch ganz vorne stehen.
Da habe ich mir tatsächlich mehr von versprochen. Effektiv ist er aber. Immerhin ist er nach Velecky der punktbeste Ausländer der OLN. Wenn der jetzt auch noch austrainiert wäre, würde er punktetechnisch ganz vorne stehen.
Ist auf jeden Fall ein Guter. Denke Mac meinte das auch eher leicht spaßig, da ihm vor der Saison von einigen Leuten 100+ zugetraut worden sind. Beim Thema Kontis müssen wir uns natürlich erstmal an die eigene Nase fassen.
da ihm vor der Saison von einigen Leuten 100+ zugetraut worden sind
Austrainiert und mit anderen Nebenleuten wäre das durchaus möglich gewesen. Er macht halt das, was ich machen soll, er punktet. Das darf ruhig mehr sein, aber dafür muss sich noch einiges mit einer Fitness und seinen Nebenleuten tun. Wenn man bedenkt, wie lange wir jetzt schon ohne einen vollwertigen 2. Ausländer spielen, und wenn man sieht, wie behäbig er sich auf dem Eis bewegt, ist die Punkteausbeute um so verwunderlicher.
Der Mulock hat zumindest schon mal mittrainiert
Wenn der jetzt auch noch austrainiert wäre, würde er punktetechnisch ganz vorne stehen.
Aber wahrscheinlich nicht in der Oberliga...
Bei uns?
Wo sonst?!
Also stimmt es, hab auch die Info das Tyson Mulock für uns spielen wird
Aber wahrscheinlich nicht in der Oberliga...
Leider wohl richtig.