Ob Heatley die OL noch im Kreuz hat wage ich sehr zu bezweifeln - bei uns hatte er ja schon kaum mehr Oberligatempo und ist nochmal ein Jahr älter.
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Gibt es eigentlich eine verlässliche Übersicht, wer bei den Scorpions am Wochenende ausser Peltier wirklich fehlen wird? Manchmal können ja auch Nebelkerzen gezündet werden.
-
Drei Reihen werden schon wie bei uns am Sonntag auf dem Eis stehen.
-
Drei Reihen werden schon wie bei uns am Sonntag auf dem Eis stehen.
In Anführungszeichen 3 Reihen bitte...
-
Die Nachbarn sind nicht der einzige Verein mit Verletzungssorgen da müssen immer wieder Vereine im Laufe einer Saison durch!
-
Die Nachbarn sind nicht der einzige Verein mit Verletzungssorgen da müssen immer wieder Vereine im Laufe einer Saison durch!
Keine Frage. Das Problem ist welcher Verein mit welchen Ansprüchen hat dann auch die Kaderbreite um so etwas einigermaßen aufzufangen. Wir definitiv nicht...
-
Gibt es eigentlich eine verlässliche Übersicht, wer bei den Scorpions am Wochenende ausser Peltier wirklich fehlen wird? Manchmal können ja auch Nebelkerzen gezündet werden.
Normalerweise stimmen bei uns die Angaben über Verletzungen..
Pellitier wird also nicht spielen und Schnell soll nach Gehirnerschütterung wieder dabei sein..
Wir hatten auch bis jetzt nicht überdurchschnittlich viele Verletzungen oder Sperren, sondern einen relativ (relativ zum Anspruch) kleinen Kader mit 11 Stürmer und 6 Verteidiger.....
PS und ja Freitag sollten wir drei komplette Blöcke stellen können...
-
Kevin Miller zu uns für Pelle.
Wundertüte sage ich mal...
-
Bin gespannt...
-
Schön das so schnell reagiert wurde.
Bin auch gespannt, soweit ich das beurteilen kann sind die Stats ganz O.K.
-
-
Denk auch seine Stats sind Ok.. vor allem überraschen gerade solche Spieler manchmal positiv!
-
Hat er in der höchsten Collage Liga gespielt?
-
Mal eben geholt für 6 Wochen ?
-
Ne, hauptsächlich für Sonntag
Da muss aber noch mit Erfahrung nachgelegt werden, also bitte, strengt euch anGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Pelletier fällt mindestens 6 Wochen aus. Schultereckgelenk kann auch 12 Wochen dauern
-
Hat er in der höchsten Collage Liga gespielt?
ja
-
Ne, hauptsächlich für Sonntag
Da muss aber noch mit Erfahrung nachgelegt werden, also bitte, strengt euch anGesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Sonntag schnürt unser Team vielleicht mal Schlittschuhe zu...
-
Schön das sie diese Woche damit bis Sonntag warten. Uns Hallensern solls recht sein .
-
Schön das sie diese Woche damit bis Sonntag warten. Uns Hallensern solls recht sein .
Also auf den Gedanken hab ich mir direkt ne Packung Halloren aufgemacht
Wird ein interessantes WE für die Scorps
-
Off Topic
Jetzt habe ich doch wirklich Halloren gegoogelt...
-
-