Klingt jetzt aber so ein bisschen nach:
Wir suchen einen jungen dynamischen Mitarbeiter mit mindestens 20 Jahren Berufserfahrung
Klingt jetzt aber so ein bisschen nach:
Wir suchen einen jungen dynamischen Mitarbeiter mit mindestens 20 Jahren Berufserfahrung
Schau dir die Kader der OLN Teams an.. Jeder Club hätte noch Platz für ein gutes Talent. Es wird einfach zuwenige geben..
Moin, getreu dem Motto das ganze Leben ist ein Quiz, nochmal ein Sommerpausenfüller. Auf der Suche nach der Scorpions DNA im Zuge der Fusion hatte ich mir mal die letzten 409 Oberligaspielberichtsbögen auch nach den Toren angeschaut. Unsere positive Bilanz lautet 1651 zu 1513 Gegentore. Hieraus nun die neue Schätzfrage:
Was glaubt Ihr, welche Minute ist die beste Scorpions - Minute, auf die wir uns jedes Spiel freuen dürfen?
In welcher Minute schießen wir also deutlich mehr Tore als wir bekommen?
Minute 9
Moin, getreu dem Motto das ganze Leben ist ein Quiz, nochmal ein Sommerpausenfüller. Auf der Suche nach der Scorpions DNA im Zuge der Fusion hatte ich mir mal die letzten 409 Oberligaspielberichtsbögen auch nach den Toren angeschaut. Unsere positive Bilanz lautet 1651 zu 1513 Gegentore. Hieraus nun die neue Schätzfrage:
Was glaubt Ihr, welche Minute ist die beste Scorpions - Minute, auf die wir uns jedes Spiel freuen dürfen?
In welcher Minute schießen wir also deutlich mehr Tore als wir bekommen?
60.
60.
Es geht nicht um die Gegentore
Es geht nicht um die Gegentore
Ist mir bewusst
Peleikis zu den Scorpions? 2020?
Peleikis zu den Scorpions? 2020?
Frage? Hättest du ihn gerne? Gerücht....?
Ich frage mich eher ob noch vor Saison Anfang ein Stürmer verpflichtet wird?.
Sorry zu spät gesehen. Den Artikel
...für mich überraschend. Allerdings eher positiv. Ich weiß, er hat sein Image und das, wenn man Statistiken glaubt, auch zu recht. Vielleicht könnte er eine "abschreckende" Wirkung erzielen, die ich mir immer etwas vom Herrn Pantic erhofft hatte.
Wir werden sehen - ist nicht bestätigt und noch lange hin. Aber wenn´s richtig ist - denke schon - bedeutet das Zukunftsplanung - das ist im Eishockey ja immer ein gutes Zeichen!
Wäre definitiv ein starker Transfer auf der Position, aber sicherlich mit ordentlich Brisanz. Ob man dem Spieler einen Gefallen damit getan hat so einen Artikel zu veröffentlichen 1 Jahr im Voraus?
Kein schlechter.. Irgendwer muss ja auch Flaschen tragen
Nein Spaß, seine Härte könnten wir gebrauchen..
Aber in einem Jahr fließt noch viel Wasser, und so.....
Dazu würden auch die Gerüchte passen, der er seinen Vertrag am Turm auflösen wollte im Sommer...
Bzgl. dieses „Gerüchtes“ wird es spannend, wie sich der sportliche Erfolg am Turm einstellt. Falls es nicht so laufen sollte, ist der Sündenbock schon gefunden... vielleicht klappt ein Wechsel dann sogar eher. ?
Bzgl. dieses „Gerüchtes“ wird es spannend, wie sich der sportliche Erfolg am Turm einstellt. Falls es nicht so laufen sollte, ist der Sündenbock schon gefunden... vielleicht klappt ein Wechsel dann sogar eher. ?
Schätze den Spieler aber so ein, dass dieses Jahr 100 % für die Indians geben wird und das Jahr nicht als Überbrückung sieht. Also wenn es dort nicht laufen sollte, dann wird es sicher nicht alleine an ihm liegen.
Schätze den Spieler aber so ein, dass dieses Jahr 100 % für die Indians geben wird und das Jahr nicht als Überbrückung sieht. Also wenn es dort nicht laufen sollte, dann wird es sicher nicht alleine an ihm liegen.
Richtig, da kommen immer mehrere Punkte zusammen.
Aber ob die Treuesten der Treuen aus der Nordkurve dann noch differenziert unterscheiden würden? ?
Wenn er ein Profi ist, dann wird er auch eine gute Saison abliefern. Lässt er sich mit Absicht hängen, brauchen wir ihn auch nicht bei ubs...
Ich meinte das auch nicht in Zusammenhang mit seiner Einstellung, sondern auf die sportliche Entwicklung unserer Nachbarn und ggf. die Auswirkungen. ?