Laut Artikel dieses Jahr das Dach und die gekaufte Soundanlage aus Langenhagen. Nächsten Sommer dann eine neue Eishockey Bande.
Passt soweit. ?
Laut Artikel dieses Jahr das Dach und die gekaufte Soundanlage aus Langenhagen. Nächsten Sommer dann eine neue Eishockey Bande.
Passt soweit. ?
Es werden 450.000 € investiert Inkl. Photovoltaikanlage
War nicht Chase Witala bei euch Gerüchtet ?
Ja er wurde mal kontaktiert
Macht das Ding endlich rund herum zu ...
Macht das Ding endlich rund herum zu ...
Auf keinen Fall, ich liebe es im Winter zu frieren ?
muss meinen Nachbarn bezüglich der Bande nochmal fragen, der baut die ab und auf.
Der soll sie so weit in weiß in Bremerhaven abbauen.
Auf keinen Fall, ich liebe es im Winter zu frieren ?
So wie wir in Bad Nauheim auch ?
Wer investiert denn? Die Gemeinde Wedemark?
Wer investiert denn? Die Gemeinde Wedemark?
Laut dem Artikel werden die kompletten Kosten von der Betreibergesellschaft Sport und Freizeit übernommen
2.500m2 Photovoltaik, damit wird im Sommer der komplette Freibad Betrieben.
Laut dem Artikel werden die kompletten Kosten von der Betreibergesellschaft Sport und Freizeit übernommen
2.500m2 Photovoltaik, damit wird im Sommer der komplette Freibad Betrieben.
Und im Winter so weit möglich die Eishalle die mit
Wenn man den Strom selbst verbraucht liegt die Vergütung / Förderung höher..
Wird denn eigentlich auch was an der Beleuchtung gemacht? Oder "nur" Ton, Bande und Dach?
muss meinen Nachbarn bezüglich der Bande nochmal fragen, der baut die ab und auf.
Der soll sie so weit in weiß in Bremerhaven abbauen.
Dann müsste er Inn Bremerhaven aber gerade dabei sein. Oder sie schon abgebaut haben.
Auf neues Licht hoffen wir doch alle Ich gehe davon aus dass LED, Licht weniger Strom verbraucht und die Leuchtmittel länger halten... Würde mich wundern wenn die alten Lampen weiter genutzt werden...
Zur Bande. Vielleicht wird sie bis nächsten Sommer eingelagert (reine Vermutung)
Gibt übrigens ab sofort Dauerkarten zu kaufen --> https://www.hannoverscorpions.com/wp-content/upl…Saison-1920.pdf
So, jetzt wurde die Vertragsverlängerung von Schnell auch nochmal von offizieller Seite bestätigt.
Quelle: HP
Fehlen noch die Erneuerung der Sanitäranlagen. Die haben es nötig.
Hab mal irgendwo aufgefangen, dass die Seite an der die Leinwand ist geöffnet werden soll.
Fehlen noch die Erneuerung der Sanitäranlagen. Die haben es nötig.
Hab mal irgendwo aufgefangen, dass die Seite an der die Leinwand ist geöffnet werden soll.
Aber ist dahinter nicht ein fremdes Gelände?
Aber ist dahinter nicht ein fremdes Gelände?
Eigentlich ja