Hannover Scorpions 2019/20

• Off Topic

Na ja wir haben es letzte Saison auch mit Salva ins letztlich Aufstiegsfinale gegen Landshut geschafft..

Gibt doch einige gute Teams.. Tilburg und Red Bull Garmisch (oder kommen die Fölis doch nicht?) sollte man auch nicht vergessen..

Ihr seid dritter geworden, da wird euer Ziel bestimmt nicht sein wieder in der ersten Runde rauszufliegen..

Soweit ich mich erinnere hat aber bis ins Finale hauptsächlich Mathis gespielt! :/

Klar will man schon gerne das PO Heinrecht wieder schaffen. Aber grundsätzlich gibt man nicht das Ziel Aufstieg aus, was auch dumm wäre. Das meinte ich mit: haben auch andere Ziele! Ich denke die Unterschiedlichen Ziele unserer beiden Teams wird auch bei der Kader Zusammenstellung deutlich! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (3. Juni 2019 um 14:08)

• Ja klar Mathis hat viel gespielt ich fand nur Salva gleichgut wie Mathis... Andere Spielweise. Gegen Rosenheimer hat Salva ein Spiel gewonnen...

• Hallo, kann einer von euch mal bitte eine Einschätzung zu Sebastian Lehmann angeben bitte? Danke.

Letzte Saison war er relativ stark an Scorerpunkten, da er viel mit seinem Bruder (Schütt) gespielt hat und auch weniger Strafzeiten als in den Jahren zuvor. Läuferisch nicht der stärkste, aber ok. Bringt Torgefahr in die Abwehr, manchmal zu viel Übermut nach vorne und dann ist hinten eben offen. ? Ich denke, dass er euch helfen wird. Er ist aber kein Verteidiger, der hinten dicht macht.

Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (3. Juni 2019 um 19:36)

• wie kommt es , dass Lehmann von euch weg geht ?

Hätte gedacht er spielt noch 1-2 Jahre in Mellendorf und beendet dann seine Karriere ....

• wie kommt es , dass Lehmann von euch weg geht ?

Hätte gedacht er spielt noch 1-2 Jahre in Mellendorf und beendet dann seine Karriere ....

Angeblich gab/gibt es Stress mit seinem Bruder.

Ob das der Grund ist? Keine Ahnung... :schulterzuck:

• Lehmann war mal ein Top Stürmer der "Alten" OLN.. (also der schwachen Liga)

Ich finde Er macht einen guten Job als Verteidiger

Dass, Lehmann nach Leipzig wechselt, hörte man ja bereits in der Saison..

Es gibt Gerüchte warum Er wechseln könnte Die sind aber relativ Privat und ich poste keine privaten Gerüchte.. Nur so viel, ist nichts wirklich schlimmes.. Denke Lehmann kann vielen OLN Clubs weiter helfen.. Ich würde mich aber freuen wenn er bei uns bleibt..

• Lehmann war mal ein Top Stürmer der "Alten" OLN.. (also der schwachen Liga)

Ich finde Er macht einen guten Job als Verteidiger

Dass, Lehmann nach Leipzig wechselt, hörte man ja bereits in der Saison..

Es gibt Gerüchte warum Er wechseln könnte Die sind aber relativ Privat und ich poste keine privaten Gerüchte.. Nur so viel, ist nichts wirklich schlimmes.. Denke Lehmann kann vielen OLN Clubs weiter helfen.. Ich würde mich aber freuen wenn er bei uns bleibt..

Bleibt er aber nicht. ?

• Robin Thomson hat seinen Vertrag bei uns offiziell verlängert!

• Top. Sehe ihn gerne spielen...

Sturm

Garten Bombis Schmid

Pellitier.??

???

???

Verteidigung

Schütt?

Reiss Thomsom

Strakhov?

??

Tor