Wobei man mit vielen "Normalen" trotz unterschiedlicher Fanbrille gut das eine oder andere Bier vernichten und quasseln kann. Muss auch mal gesagt werden.
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Stimmt, auch wenn ich mich später wohl wieder aufmachen werde, Vorfreude habe ich keine mehr, und das hat nichts mit sportlichen Erwartungen zu tun.
Derby hin oder her, die Aggressionen die uns von euren Schwarzkutten verbal wie körperlich entgegenschlägt ist dem Eishockeysport einfach nicht würdig.
Wenn man dann noch mitbekommt, dass dieses Verhalten den normalen Fans zumindest bei den Derbys scheißegal zu sein scheint, die Offiziellen - allen voran euer Juniorchef - es sogar noch befeuern, dann vergeht einem alles.
In Langenhagen hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass diese Idioten ein isolierter Teil der Fanszene wären, und auch eine gewisse Grenze körperlicher Gewalt nicht überschreiten würden. Mittlerweile scheinen sie leider komplett integriert zu sein, Konsequenzen scheinen sie nicht fürchten zu müssen.
Verallgemeinerungen sind doch was Feines! Darf ich fragen, was du dir von den "normalen Fans" erhoffst? Was können "wir" denn dafür, dass ein paar Halbstarke durchdrehen?
Es gibt einige, denen die SU ein Dorn im Auge ist - mich eingeschlossen. Stimmung hin oder her, das Verhalten ist nicht zu tolerieren und mir ist eine Friedhofsstimmung lieber als eine aggressive Atmosphäre mit Gesängen, die unter die Gürtellinie gehen.
-
Ich verallgemeinere doch gar nicht. Kenne selbst genug von euch persönlich, es ging mir nur darum WESHALB viele Hannoveraner sich diese Tour nicht mehr antun. Und da glaube ich halt schon, dass die Zustände im Gästeblock eher nebensächlich sind. Aber bitte, ihr dürft gerne anderer Meinung sein.
Und zum Thema was ich mir von normalen Fans wünsche: Auch aus den anderen Ecken des Stadions wird es vor allem dann laut, wenn das Sprachniveau sinkt (Mein Empfinden, und natürlich sind da längst nicht alle mit gemeint).
Aber was ihr ändern sollt, werde ich euch bestimmt nicht sagen. Nicht meine Baustelle.
So, und jetzt bin ich raus. Auf ein faires Derby, möge es erstmal das letzte sein.
-
So genau kenne ich den Trainermarkt nicht, aber könnte mir vorstellen das es Henry Thom wird. Ich würde es begrüßen. Zumal er ja letzen Freitag bei unserem Spiel in HH war, wie Fischkopp schrieb. Euer Trainer hat erst verlängert oder?
Richtig, mit Plachta hat man kurz vor Thom‘s Rauswurf in Selb verlängert, was meiner Meinung auch völlig richtig ist.
Von daher denke ich nicht das er bei uns in irgendeiner Form bei uns ein Thema wäre.
Inwiefern ist eigentlich Christoph Schubert bei euch im Sportlichen Bereich eingebunden?
-
Richtig, mit Plachta hat man kurz vor Thom‘s Rauswurf in Selb verlängert, was meiner Meinung auch völlig richtig ist.
Von daher denke ich nicht das er bei uns in irgendeiner Form bei uns ein Thema wäre.
Inwiefern ist eigentlich Christoph Schubert bei euch im Sportlichen Bereich eingebunden?
kann natürlich sein das Thom bereits für den Sommer angedacht ist.
Was er im Büro macht kann ich nicht sagen, bei den (Heim)Spielen ist er mit auf der Bank und scheint den Co zu machen
-
Ich verallgemeinere doch gar nicht. Kenne selbst genug von euch persönlich, es ging mir nur darum WESHALB viele Hannoveraner sich diese Tour nicht mehr antun. Und da glaube ich halt schon, dass die Zustände im Gästeblock eher nebensächlich sind. Aber bitte, ihr dürft gerne anderer Meinung sein.
Und zum Thema was ich mir von normalen Fans wünsche: Auch aus den anderen Ecken des Stadions wird es vor allem dann laut, wenn das Sprachniveau sinkt (Mein Empfinden, und natürlich sind da längst nicht alle mit gemeint).
Aber was ihr ändern sollt, werde ich euch bestimmt nicht sagen. Nicht meine Baustelle.
So, und jetzt bin ich raus. Auf ein faires Derby, möge es erstmal das letzte sein.
Und mir ging es eben hauptsächlich darum, deutlich zu machen, dass die SU nicht von allen toleriert wird. Dass einige mitmachen, wenn das Sprachniveau sinkt, ist nicht zu bestreiten und traurig. Klar, zu einem Derby gehört auch mal der ein oder andere Spruch, aber dabei sollte meiner Meinung nach eine gewisse Grenze nicht überschritten werden, die einigen leider offensichtlich egal zu sein scheint.
Das ist eine Baustelle, die Fans und Offizielle gemeinsam angehen müssten. Dass vor nicht allzu langer Zeit von den Offiziellen allerdings sogar ein Beitrag der SU geteilt wurde, macht mir aber leider nicht allzu viel Hoffnung, dass sich da bald was ändern wird...
Und nun hoffe ich, dass wir ein spannendes und faires Derby sehen werden!
-
Ehrlich, gab mal eine Zeit da hat man sich auf diese Spiele gefreut. Es ist nur noch lächerlich was da in Mellendorf abgeht.. Und es war mir und ich glaube vielen anderen noch nie so egal dieses sogenannte Derby.Im Prinzip hat die Wedemark seid 20 Jahren und mehr ein Problem mit der Hauptstadt.Und es wird immer gravierender. Nehmt Geld in die Hand noch mehr immer mehr, steigt bitte auf. Renoviert eure wirklich depressiv machende dunkle Halle.
Das kann man ja kaum noch ertragen was da abgeht. Was müssen eure Handelnden Personen für Probleme haben , Mit allen Mitteln versucht man Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,damit morgen nach einem wahrscheinliche Sieg wieder ganz groß in den Medien vertreten zu sein.Wie armselig ist das.Derbysieger ,Derbysieger so was von überholt und langweilig mittlerweile.
Selbst bei einem Sieg der Mellendorfer sind es noch 5 Punkte Vorsprung.Alles gut .
Es ist wirklich tragisch diese Entwicklung in Mellendorf, mit Sport hat das für mich nichts mehr zu tun.
Die Verzweiflung muss groß sein. Die wirklichen Fans der Scorpione können einem nur leid tun.
-
Abgesehen davon, dass ich im Moment auch wenig Lust habe...
aber diesen Text/Inhalt hast du jahrelang über die Indians gesungen... -
Ehrlich, gab mal eine Zeit da hat man sich auf diese Spiele gefreut. Es ist nur noch lächerlich was da in Mellendorf abgeht.. Und es war mir und ich glaube vielen anderen noch nie so egal dieses sogenannte Derby.Im Prinzip hat die Wedemark seid 20 Jahren und mehr ein Problem mit der Hauptstadt.Und es wird immer gravierender. Nehmt Geld in die Hand noch mehr immer mehr, steigt bitte auf. Renoviert eure wirklich depressiv machende dunkle Halle.
Das kann man ja kaum noch ertragen was da abgeht. Was müssen eure Handelnden Personen für Probleme haben , Mit allen Mitteln versucht man Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen,damit morgen nach einem wahrscheinliche Sieg wieder ganz groß in den Medien vertreten zu sein.Wie armselig ist das.Derbysieger ,Derbysieger so was von überholt und langweilig mittlerweile.
Selbst bei einem Sieg der Mellendorfer sind es noch 5 Punkte Vorsprung.Alles gut .
Es ist wirklich tragisch diese Entwicklung in Mellendorf, mit Sport hat das für mich nichts mehr zu tun.
Die Verzweiflung muss groß sein. Die wirklichen Fans der Scorpione können einem nur leid tun.
Leg mal ne neue Scheibe auf, du nervst...
-
Liebe Indianer,
Heult doch!!!
Unsere jackenfarbe gefällt euch nicht, unser Stadion is scheisse, wir sind unfreundlich,wir sind teuer...
Was juckts euch?
Bleibt zu Hause,dann verhaut euch auch keiner.
-
-
Quod erat demonstrandum...
Wobei, es soll auch gewalttätige Ehefrauen geben!
-
Liebe Indianer,
Heult doch!!!
Unsere jackenfarbe gefällt euch nicht, unser Stadion is scheisse, wir sind unfreundlich,wir sind teuer...
Was juckts euch?
Kompliment du glänzt hier ja öfter mal durch solch geistreiche Beiträge... Respekt!
-
Gutes Spiel... Verdiente Führung
Was hat Niddery?
-
Hoffe nichts Schlimmeres. Das wäre wichtiger wie alles andere
ÜZ macht halt den Unterschied...am Fr auch schon.
ÜZ und UZ gerade nicht sooo toll bei uns!
Kann nicht ganz nachvollziehen das Hufsky nicht spielt der ist gerade im UZ durch seinen schnellen Beine und außerordentlich Reaktion einfach der bessere. Und es war fast klar das wir bei eurem ÜZ wieder schlecht aussehen.
-
Wir werden das schon noch drehen.
Die Scorps werden nicht die Kraft für 60 Minuten haben.
-
Niddery mit dem Notarzt ins KH....Fuck
-
Gute Besserung an Niddery. Er ist zumindest selbst in die Kabine gelaufen...
PP der Indianer fand ich Bock stark (optisch)
-
Ja bringt nur oft nichts auch wenn es vllt gut aussieht
Nuddery hat laut Ticker bei Blöcken ein Schuss auf den Hals bekommen.
-
Ja bringt nur oft nichts auch wenn es vllt gut aussieht
Nuddery hat laut Ticker bei Blöcken ein Schuss auf den Hals bekommen.
Richtung Hals....
-
Laut haz auf die rippe
-
-