ihr habt ne gute Truppe euer Hauptproblem steht meiner Meinung hinter der Bande
Hannover Scorpions 2019/20
-
-
-
Wenn man gerade das Heimspiel gegen übermächtige Krefelder sieht, sollten einige Herren ganz schnell ihre Karriere beenden... zum Glück steht es nur 0:2. Wenn man an anderer Stelle Demut und Vertrauen fordert, fordere ich EINSATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ihr habt ne gute Truppe euer Hauptproblem steht meiner Meinung hinter der Bande
Meinst du Schubert?
-
Endlich!
-
Mal ne Frage, ist das Licht in der Halle wirklich so dunkel wie es man auf sprade sieht?
-
Mal ne Frage, ist das Licht in der Halle wirklich so dunkel wie es man auf sprade sieht?
Ja und nein.. In der Halle ist das Licht ausreichend.. Aber es ist wesentlich dunkler als früher in der Arena...
-
Heute ohne
Thomson
Ringe
-
und Nägele
-
Ganz wichtiger Auswärtssieg um dranzubleiben heute
-
Das Problem ist aber dass wir in jedem Spiel die Bude vollkriegen.
Selbst essen und Krefeld treffen gegen uns 4x
-
-
Das Problem ist aber dass wir in jedem Spiel die Bude vollkriegen.
Selbst essen und Krefeld treffen gegen uns 4x
Mein Reden seit Wochen...
-
Wir bekommen im Schnitt 0,5 Tore mehr als letzte Saison.
klingt jetzt erstmal nicht so gravierend, der Unterschied ist das die Offensive nicht so zündet wie gewohnt. Fast 1,0 Tore weniger...
wenn wenn wir jedes Spiel mit einem Tor unterschied gewinnen, kann ich damit gut leben.
Und seit dem Derby im Dezember haben wir sehr viele Spiele gewonnen... 14 Siege aus 18 Spielen seit 1.12. -
Wenn wir die ganze Saison über einen starken Goalie gehabt hätten, dann würden wir auch nicht die 0,5 Tore im Schnitt mehr kassieren als im Vorjahr.
Und zum Thema Offensive spielt, bei allem Respekt, doch auch mit rein, dass die Preußen und Harzer Falken nicht mehr dabei sind. Wenn du in in den 8 Spielen schon im Schnitt 9 Tore machst, dann wirkt sich das halt auch auf die gesamte Saison aus. Das eine Heimspiel gegen die Preußen letztes Jahr waren es alleine 15 Stück. Macht sich dann schon bemerkbar...
Trotzdem bin ich bei euch, dass man natürlich die Kiste hinten mal dicht bekommen sollte. Ist aber leider ein Problem was uns seit Tag 1 der Fusion begleitet.
-
Dann beten wir ab sofort für Cerveny.
-
Ein guter Torwart ist wichtig um die Bude sauber zu halten, aber ich denke unser Problem liegt in der Taktik (und oder, dass das Team die Taktik nicht umsetzt) Cerveny hat glaube ich in den zwei Spielen für uns 7 Gegentore bekommen...
Also müssen wir weiter hoffen dass die Offensive weiter trifft...
-
Cerveny nach Crimmitschau...
https://www.fischtown-pinguins.de/?fbclid=IwAR2_…aFkgOS3Y_D2OVYM
Die Saison scheint gelaufen...
-
Cerveny nach Crimmitschau...
https://www.fischtown-pinguins.de/?fbclid=IwAR2_…aFkgOS3Y_D2OVYM
Die Saison scheint gelaufen...
Klasse, hat man sich schön hinhalten und verarschen lassen! Unfassbar...
-
Wft
Ich muss gerade lachen und etwas Kot... ?
Bin bereits jetzt sehr gespannt auf die Sommerpause
-
Ich würde mich ja schlapp lachen, wenn Eric jetzt den Spielerpass von C. Mathis noch rumfliegen hat und ihn als Lösung präsentiert... so ala Dejdar eventuell.
Aber wir sollten ja Vertrauen haben und mehr Demut zeigen...
-
Dann hoffen wir mal das Dietz auf Preuß setzt, damit es halbwegs erträgliche Playoffs werden
-
-