In der Verlängerung war von den 13.487 Mannheimern in der Halle nicht viel zu hören.
Ermittlung des Deutschen Meisters Adler Mannheim - EHC Red Bull München
-
- DEL
- Playoff-Finale
-
Sabreshawk -
16. April 2019 um 21:47
-
-
-
Ist halt „Hockeytown“. Aber was will man von so einem jungen Club von 1938 auch erwarten.
-
brav Vize Meister werden Jürgen1962
-
Deshalb haben sie auch den Pavel geholt. Der kann Finale........... nur nicht gewinnen.
-
Eifert Mannheim jetzt den Bolts nach? Bin gespannt, jetzt knirschts dort auch zum ersten Mal seit Sommer 2018 im Gebälk...
Würd ich schon lustig finden, grad weil Mannheim mit den Facebook-Post doch recht überheblich rüber kam.
-
Ist halt „Hockeytown“. Aber was will man von so einem jungen Club von 1938 auch erwarten.
Guten Tag
Die d.epperten Münchner haben mir den tippzettel versa.ut ?
Können die nicht innerhalb 60 Minuten gewinnen ...?
Gruß aus la
-
Sorry, aber wer München und Mannheim diese Saison verfolgt hat, der sollte die Adler als klaren Favorit sehen.
Ich erinnere mich kaum an ein DEL Team das so souverän durch die Liga und die Playoffs maschiert ist, und das auch einfach so einen bomben Kader hat.
München ist nicht mehr das München der letzten Jahre, es ist ein deutlich schwächeres Team das sich auch immer wieder Auszeiten, sei es ganze Spiele oder Drittel , leistet.
Augsburg hat aufopferungsvoll gekämpft, war am Ende aber doch von Tempo und spielerrischen Möglichkeiten limitiert. Das sind die Adler mal ganz und garnicht.
Dazu kommt München aus wesentlich härteren Playoff Serien, Berlin und Augsburg haben München ganz andere Dinge abverlangt als Nürnberg und Köln, die waren ja beide eher Kanonenfutter. Keine der Serien bzw. auch keines der Spiele war ernsthaft in Gefahr zu kippen, und München ging über lange dinstanzen.
Ich erwarte das Mannheim den Titel holt, und für mich ist eher die Frage wie klar es wird.
Wäre cool wenn München das spannend gestalten kann.Lass raten: in der NHL war Tampa Bay dein Topfavorit?
Aber Spaß beiseite, jetzt schau mer mal, wie die Mannheimer mit dem ersten Dämpfer umgehen.
-
Lass raten: in der NHL war Tampa Bay dein Topfavorit?
Aber Spaß beiseite, jetzt schau mer mal, wie die Mannheimer mit dem ersten Dämpfer umgehen.
Mannheim war schon teilweise sehr spielüberlegen. Gebracht hat es ihnen am Ende leider nichts.
-
-
Nett
Kuschelig.
-
-
Und ein klassischer Zach
-
Und ein klassischer Zach
Muss der jetzt auch Strafe zahlen?
-
Lasst die Sport1 Zuschauer bitte teilhaben.
-
Lasst die Sport1 Zuschauer bitte teilhaben.
Alpenvulkan wie in alten Zeiten bzgl. der Schiedsrichter
-
Jetzt steht’s 1:1 in der Serie. Der Auswärtssieg der Adler war mehr als verdient, auch wenn der EHC durch seine individuelle Klasse immer mal wieder brandgefährlich ist. Aber man sieht auch jetzt schon, wer im Vorfeld welche Körner verbrannt hat.
So langsam kommt da auch richtig Zunder rein und man merkt, dass dieses Finale eine Vorgeschichte hat.
Enorm natürlich die Überlegenheit der Adlerfans auf den Rängen. In sofern muss man dem RB- Team direkt gratulieren: nur Auswärtsspiele zu haben macht’s nicht leichter.
Jetzt muss halt mal einer der beiden Teams auch mal in der eigenen Stadt gewinnen.
-
Jetzt muss halt mal einer der beiden Teams auch mal in der eigenen Stadt gewinnen.
München nicht zwingend
-
München nicht zwingend
Da bin ich ganz bei dir.
-
Aber man sieht auch jetzt schon, wer im Vorfeld welche Körner verbrannt hat.
So langsam kommt da auch richtig Zunder rein und man merkt, dass dieses Finale eine Vorgeschichte hat.
Man merkt halt bei München schon, dass inzwischen 3 Leistungsträger fehlen (Abeltshauser, Shugg, Voakes). Das ist mit dem Kader im Vergleich zu Mannheim dann kaum auf zu fangen.
Und bei dem Zunder sind die Schiris nicht ganz unbeteiligt. Da werden z.B. Faustschläge nicht geahndet, obwohl der Schiri daneben steht. Eigentlich warte ich bei Larkin nur noch darauf, dass ihm einer den Schläger durch die Kauleiste zieht. Der Aussetzer in der CHL war dann wohl doch kein Einzelfall.
-
es sind Playoffs, kein Kindergeburtstag und die Mosche kommt von beiden Seiten
-
Da freut man sich auf DEL gucken und was zeigt Sport1? Frauenfussball!
Und im Sendeprogramm steht immer noch 19:30 Uhr Eishockey. Das haben die scheinbar einfach verpennt.
-
-