Weil sie immer auf den Arbeitgeber bezogen ist.
Aha.....spannend.
Weil sie immer auf den Arbeitgeber bezogen ist.
Aha.....spannend.
Und außerdem Spieleragenten verdienen auch bei Verlängerungen und dem Wechsel eines Spielers mit..
Aber nicht, wenn ihre Spieler vor die Tür gesetzt werden und keinen Vertrag haben.
So falsch ist die Aussage aber nicht.
In Deutschland geht es den Eishockeyspielern schon noch gut und einfach mal so wird man nicht vor die Tür gesetzt.
Aber warum sollen sich Spieler in Deutschland auf schlechtere Verträge einlassen, nur weil es in anderen Ländern noch schlechter aussieht?
Aber nicht, wenn ihre Spieler vor die Tür gesetzt werden und keinen Vertrag haben.
Aber warum sollen sich Spieler in Deutschland auf schlechtere Verträge einlassen, nur weil es in anderen Ländern noch schlechter aussieht?
Nur ist immer die Frage ob der Spieler vor die Tür gesetzt worden ist oder nicht.
Und schlechte Verträge haben sie in Deutschland nicht außer sie lassen sich über den Tisch ziehen aber dass kann in der normalen Arbeitswelt auch passiere.
Ich denke mal es wird Scott Allen.
https://www.eliteprospects.com/player/24279/scott-allen
Er spielt wohl diese Saison wieder in Deutschland und für die OL wäre er wohl zu teuer.
Hat bei uns meist in der 3. Reihe gespielt dafür aber gut gepunktet, guter Schuss, guter Zweikämpfer, ordentliche Defensivarbeit.
Insgesamt sehr solider Stürmer.
Ist mittlerweile offiziell
Ist mittlerweile offiziell
https://www.badische-zeitung.de/sport/eishocke…scott-allen-ein
Das Zitat:
Zitat"Uns war es wichtig, nachdem wir uns für Veränderung auf der Ausländerposition entschieden haben, einen charakterlich einwandfreien Spieler zu holen, der sich problemlos in der Liga zurechtfindet und das auch schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", sagt der Sportliche Leiter der Wölfe, Daniel Heinrizi.
sagt wohl schon viel aus.
Sehr deutlich formuliert
Das Zitat:
sagt wohl schon viel aus.
Der Charakter scheint zumindest für eine Weiterverpflichtung im Sommer gereicht zu haben. Nun ja, es wird seine Gründe gehabt haben. So ist nun mal das Profi Business. Hätte nach dem guten Start lieber eine ruhige Phase gehabt.
Vielleicht kann ja der ein oder andere aus Crimmitschau was zu Allen sagen!?
Kommt auf das Gesamtpaket an; in vielen anderen Ländern ist man als Spieler deutlich schlechter dran, wenn man von heut auf morgen - sagen wir mal - "freigesetzt" wirst.
Von welchen Ländern redest du gerade? Von Deutschland, Schweiz, Dänemark, Norwegen? Oder eher von solchen Eishockey Hochburgen?
http://garrettclarke.blogspot.com/2019/03/a-season-to-forget.html
Siehe mein Post oben.
Ich kenne jetzt Balej nicht aber Allen hätte ich damals auch gerne weiter bei uns gesehen.
Siehe mein Post oben.
Ich kenne jetzt Balej nicht aber Allen hätte ich damals auch gerne weiter bei uns gesehen.
sorry überlesen!
Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich selbst, was du da so schreibst?
Ja, natürlich.
Das deutsche Arbeitsrecht und manchmal auch das anderer Länder ist Teil meines Berufes.
Von welchen Ländern redest du gerade? Von Deutschland, Schweiz, Dänemark, Norwegen? Oder eher von solchen Eishockey Hochburgen?
http://garrettclarke.blogspot.com/2019/03/a-season-to-forget.html
Von allen Ländern, in denen du als Arbeitnehmer arbeitsrechtlich deutlich schlechter gestellt bist als in Deutschland. Da gibt es einige.
Aber die von dir aufgezählten Staaten gehören jetzt nicht unbedingt dazu.
Der Charakter scheint zumindest für eine Weiterverpflichtung im Sommer gereicht zu haben.
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, weshalb sich Verträge verlängern.
So falsch ist die Aussage aber nicht.
In Deutschland geht es den Eishockeyspielern schon noch gut und einfach mal so wird man nicht vor die Tür gesetzt.
Mit dem halben Jahr Probezeit musst ich auch leicht schmunzeln.
Und außerdem Spieleragenten verdienen auch bei Verlängerungen und dem Wechsel eines Spielers mit..
Zum Thema Balej. Was ich nicht verstehe ist warum man ihn überhaupt lizenziert hat wenn man wusste er passt nicht ins System.Verwaltungsgebühren und so weiter kostet es ja trotzdem.
Eigentlich wurde er ja nicht Lizenziert.... Das fünfte Spiel ist am Freitag und dann ist die Abgabe fällig.
Vielleicht wollte man ihm einfach noch die 4 Spiele Chance geben oder der Ersatz war nochnicht gefunden.
Vielleicht hat auch der Fittnescoach Bedenken angemeldet.
Wo war Allen derzeit unterwegs? Irgendwo habe ich mal Oberliga gelesen?
Wo war Allen derzeit unterwegs? Irgendwo habe ich mal Oberliga gelesen?
Saison 17/18bei uns und ist dann nach Norwegen
Ja, natürlich.
Das deutsche Arbeitsrecht und manchmal auch das anderer Länder ist Teil meines Berufes.
Hoffe du vertrittst bzw. berätst niemand mit Zeitverträgen im Sport