Das erste öffentliche Training ist nächsten Montag den 05.08.
Ok Danke. Aber nicht öffentlich wird vermutlich schon davor trainiert oder?
Das erste öffentliche Training ist nächsten Montag den 05.08.
Ok Danke. Aber nicht öffentlich wird vermutlich schon davor trainiert oder?
Euer Goalie sollte fit sein für die Saison
Euer Goalie sollte fit sein für die Saison
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hui, da sollten die Tipps für die neue Saison noch mal angepasst werden...
Viel Erfolg euch (nur nicht am ersten Spieltag)!
Voskresenskij
Na dann viel Spaß beim Anfeuern bzw. nach einem Tor von ihm...
Nach ein paar Bier geht das geschmeidig über die Zunge
Warum ist doch easy... dawei dawei
Die Freiburger haben eine lange Tradition mit osteuropäischen Namen, die können das. Unvergessen für mich Jiri Crha, eigentlich für deutsche Zungen unaussprechbar
Die Freiburger haben eine lange Tradition mit osteuropäischen Namen, die können das. Unvergessen für mich Jiri Crha, eigentlich für deutsche Zungen unaussprechbar
Was soll denn an Crha für deutsche Zungen unaussprechbar sein? Ist einfacher auszusprechen als diverse Namen aus einem diversen Freistaat...
Crha ist also einfacher als sagen wir mal Wolpertinger, alles klar in Südbaden
Crha ist also einfacher als sagen wir mal Wolpertinger, alles klar in Südbaden
wo spielt der und was? Hast Du auich Stats?
wo spielt der und was? Hast Du auich Stats?
Der ist Scheu und schwer zu finden, hält sich oft in Wäldern oder am Rande von solchen auf
Von Weitem sieht er ein bisschen aus wie Seeger.
Wenn ich die Spieler durchzähle, die ich für Spieler halte, komme ich auf 26. Könnte passen, wen David Farny als Förderlizenz Spieler auch da wäre.
Zählt man den "Spieler" hinter Russell hinzu wären es 27 Spieler.
Kann jemand was zu Stephan Seeger sagen? Wie seht ihr ihn spielerisch?? Warum ist er bei euch weg, wollte oder sollte er gehen??
Technisch und läuferisch sehr limitiert.
Aber ein Kämpfer. Da macht er viel wieder wett.
Musste wahrscheinlich gehen.
Kann jemand was zu Stephan Seeger sagen? Wie seht ihr ihn spielerisch?? Warum ist er bei euch weg, wollte oder sollte er gehen??
Also ich finde es ziemlich schade! Ich hätte Stephan Seeger gerne eine weiter Saison in Freiburg gesehen .
Als Verteidiger deutlich stärker wie im Sturm ! Körperlich präsent mit eine geringen Fehler-Quote , bildete in den Playdown ein sicheres Gespann mit Alex Brückmann .
Am Dienstag geht es ja endlich mit dem ersten Vorbereitungsspiel los.
Wie sieht es den mit den neuen Trikots aus? Wundert mich ein bisschen, dass man noch nichts veröffentlicht hat.
Hoffe mal, dass nicht das gleiche Problem wie mit den Dauerkarten besteht.
Bin auch mal gespannt was die Trikots angeht, da ich nicht denke, dass wir heute Abend in Trainingsleibchen aufs Eis gehen, hoffe ich doch mal, dass die heute im Vorfeld noch im Internet veröffentlicht werden
War eigtl mal jemand bei Training und kann seine Eindrücke hier schildern?
Grünholz und Seewald im Test - Druzhinin und Voskresenskij haben das Try-Out nicht bestanden
Muss gestehen, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache, was die Verteidigung betrifft nicht die Spieler an sich, sondern die Spieleranzahl.
Maly soll dauerhaft in Lindau spielen.
Grünholz soll sich für eine Förderlizenz empfehlen und steht wie Farny in Lindau unter Vertrag.
Schaut man sich den Kader von Lindau an, stehen mit Maly, Grünholz und Farny 6 Verteidiger bei ihnen im Kader. Wie soll das funktionieren, wenn bei uns mal not am Mann ist das die Spieler bei uns aushelfen, wen sie selbst in Lindau gebraucht werden?
Da man Maly nach Lindau schickt und Farny, Grünholz wohl auch dauerhaft in Lindau gebraucht werden, stehen uns Stand heute 6 Verteidiger zu Verfügung, da darf nicht viel passieren.
So ganz verstehe ich das noch nicht, wie das ablaufen soll. Ein Seeger hätte uns gutgetan.