Frischer Wind bei den Wölfen: Was sich beim EHC ändern soll
https://www.badische-zeitung.de/frischer-wind-…hc-aendern-soll
EHC Freiburg 2019/2020
-
- 2019/20
-
Strafzeit -
18. April 2019 um 16:54
-
-
-
Bezahlsperre. Was steht denn in dem Artikel?
-
Das ist lediglich eine Aufzählung der bisherigen Neuerungen im Vergleich zur Vorsaison garniert mit der Überzeugung einzelner Beteiligter, wieso der Neue Weg jetzt der Richtige ist. Ach ja, und Freiburg ist schön....
-
Ach ja, und Freiburg ist schön....
-
Isso.
-
Klapper vom Standesamt? Sicher nicht. Er hat höchstens nen schweren Stand aufm Amt. Mehr aber nicht.
Wenn er den Antrag in Freiburg stellt sehe ich schwarz....da haben wir schon leidvolle Erfahrung gemacht mit Pässen die nicht gekommen sind.
-
Musste halt doch aufs Amt wechseln.
-
was soll ich denn noch alles
-
Wieso? Was steht sonst noch an?
-
Könnt ihr das nicht unter euch klären?
Wäre nett, wenn dieser Thread nicht auch noch zugemüllt wird.
-
-
EHC Freiburg verpflichtet Verteidiger Patrick Kurz
-
Guter Transfer!
-
Kann jemand aus dem Falken Lager was zu ihm sagen?
-
Der vielleicht beste Verteidiger der Falken.
-
Grad mal im Falken - Fred geschaut, dem Tauern sie wohl schon noch. Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich geht es bald wieder los
-
Kann jemand aus dem Falken Lager was zu ihm sagen?
Für mich der beste Verteidiger in Heilbronn. Ich kann mich nicht erinnern, dass er je überlaufen wurde, an der Bande einen Zweikampf verloren hat, oder einen Fehler gemacht hat. Ich hätte niemals gedacht, dass er zu euch kommt (nicht böse gemeint). Damit geben wir wieder einen Top-Spieler bei uns ab ohne einen Ersatz gefunden zu haben......echt unglaublich (Soll Maginot der Ersatz sein oder wie???)
-
Gute Verpflichtung hätte in der Verteidigung nur noch mit Maly und /oder Seeger gerechnet.
Kurz zu Maly in der Eishockey News von heute wird er im Kader des EHC geführt.
Auf der Vereins Homepage unter Kader taucht er nicht auf, eine News dazu gabs auch nicht.
Wäre schön wen er bleibt.
-
Gute Verpflichtung hätte in der Verteidigung nur noch mit Maly und /oder Seeger gerechnet.
Kurz zu Maly in der Eishockey News von heute wird er im Kader des EHC geführt.
Auf der Vereins Homepage unter Kader taucht er nicht auf, eine News dazu gabs auch nicht.
Wäre schön wen er bleibt.
Dort wird er schon lange im Kader geführt, war laut einem EHN Bericht vor en paar Monaten wohl der erste Spieler der en Vertrag hatte, wurde eben noch nicht vom Verein bekannt gegeben, der Verein macht das halt wann er will und nicht dann wann die EHN Wind davon bekommt
-
Jupp, starke Verpflichtung. Einer der konstantesten Verteidiger der letzten Jahre, ich wünsche ihm bei euch alles Gute, aber ich hätte ihn gern noch bei den Falken gesehen.
-
Torhüter-Trio komplett – Maly ein weiteres Jahr bei den Wölfen
-
-