Da er schon A-Länderspiele für Italien bestritten hat. Ist der selbe Fall wie bei Swinnen damals.
Ich hatte irgendwas im Kopf das Nachwuchsnationalmannschaft nicht dazu zählt sondern nur über 5 A Nationalmannschaftsspiele?
Da er schon A-Länderspiele für Italien bestritten hat. Ist der selbe Fall wie bei Swinnen damals.
Ich hatte irgendwas im Kopf das Nachwuchsnationalmannschaft nicht dazu zählt sondern nur über 5 A Nationalmannschaftsspiele?
Ich dachte eher, generell A-Nationalmannschaft, egal wieviele Spiele. So hieß es glaube früher. Weil U23 Spieler für Deutschland spielberechtigt sein müssen.
Kann mich aber auch irren. Schaun wir mal.
Schwammberger war auch immer Ü Spieler
Pavlu auch
Pavlu auch
Der darf auch noch Nationalmannschaft für Italien spielen...alles sehr verwirrend...
Der darf auch noch Nationalmannschaft für Italien spielen...alles sehr verwirrend...
Hat ja auch beide Pässe
Oder früher gab es ja auch noch den "Eishockey-Deutschen".
Eigentlich blöd, dass man den (zumindest in der DEL/DEL2) abgeschafft hat.
Hat ja auch beide Pässe
Schon klar und trotzdem verwirrend. Da gibt es nicht wirklich eine einheitliche Regelung...
Oder früher gab es ja auch noch den "Eishockey-Deutschen".
Eigentlich blöd, dass man den (zumindest in der DEL/DEL2) abgeschafft hat.
Ja irgendwie schon...
Das war doch bei euch so, als ihr das letzte mal DEL gespielt habt, das Mares in der DEL als Ausländer gezählt hat, in der 2. Bundesliga aber nicht wegen dem Eishockey-Deutschen, oder?
Richtig. Und Michael Vasicek.
Waren beide als Deutsche geplant und durften dann als Kontingentler spielen.
Mal sehen wie das nun mit dem jungen Italo-Germanen wird.
Richtig. Und Michael Vasicek.
Waren beide als Deutsche geplant und durften dann als Kontingentler spielen.
Mal sehen wie das nun mit dem jungen Italo-Germanen wird.
Peter ist Südtiroler, gute Verpflichtung
Peter ist Südtiroler, gute Verpflichtung
Italo-Germane.
Seit 1919 gehört Südtirol nicht mehr zu Österreich, sondern zu Italien.
Und er bekommt aus welchen Gründen auch immer einen deutschen Pass.
Also Italo-Germane.
Und er bekommt aus welchen Gründen auch immer einen deutschen Pass.
Verrückter Gedanke: Er hat deutsche Vorfahren..
Ach ne, hätte ja was mit Logik zu tun
Also ich sehe bis jetzt kein Grund warum er ein Deutschen Pass bekommen sollte
Vielleicht lebt er lange genug in Deutschland?
Ich wusste gar nicht das du den Stammbaum seiner Familie kennst
Ich wusste gar nicht das du den Stammbaum seiner Familie kennst
Er spielt und lebt als Jugendlicher/Erwachsener lang genug in D, der Stammbaum ist daher unerheblich.
Er spielt und lebt als Jugendlicher/Erwachsener lang genug in D, der Stammbaum ist daher unerheblich.
Wenn die gemütlichen Badener mal aus'm Kreuz kommen würden, und recherchieren,wären sie schlauer... Klapper ist bestimmt vom Standesamt!
Wenn die gemütlichen Badener mal aus'm Kreuz kommen würden, und recherchieren,wären sie schlauer... Klapper ist bestimmt vom Standesamt!
Klapper vom Standesamt? Sicher nicht. Er hat höchstens nen schweren Stand aufm Amt. Mehr aber nicht.
Sollte der Klapperstorch nicht erst nach dem Standesamt vorbeischaun
(Zumindest im streng katholischen Niederbayern )